Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Was wurde eigentlich aus Chuck Palumbo & Shawn Stasiak? Beide hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Zitat:Original von Double F
Chuck Palumbo war ja noch bis vor kurzem bei der WWE unter Vertrag. Seine größte Zeit hatte er ja mit Billy Gunn im Tag Team Billy & Chuck. Am Ende hatte er ein Biker Gimmick, wurde aber nicht gepusht. Nach der Zeit ist er jetzt bei kleineren Indy-Ligen unterwegs und war da auch in England unterwegs, z.B. bei HEW!
Karriere also noch nicht beendet!

Shawn Stasiak war ebenfalls noch bei WWE unter Vertrag und er trat 2006 nach seiner Entlassung zurück und wurde Chiropraktiker. 2008 trat er dann aber unter anderem bei PWA an, der Liga von Booker T. Offiziell hat er sich aber aus dem Business zurückgezogen und geht seiner "normalen" Arbeit nach.

Siehe FAQ-Thread ;)
31.Mai
Heute vor 11 Jahren
Bradshaw & Faarooq gewannen die WWF Tag Team Titles bei einer Raw Ausgabe
Jeff Jarrett gewann bei einer Raw Ausgabe den WWF Intercontinental Title

Heute vor 6 Jahren
Bei einer Raw Ausgabe gewannen La Résistance ( Rob Conway & Sylvain Grenier) die WWE World Tag Team Titles
Zitat:Original von ElSsanto
Heute vor 6 Jahren
Bei einer Raw Ausgabe gewannen La Résistance ( Rob Conway & Sylvain Grenier) die WWE World Tag Team Titles

Dieser Stable hatte richtig viel Potential. Vor allem auch die beiden Wrestler. Schade, dass es zu nem Split kam und dann nicht mehr darauf eingegangen wurde. Dies hätte nach Team Canada ein tolles kanadisches Heel-Stable werden können, wenn es mehr geworden wären.
Der Gimmick-Wechsel von Conway war dann leider der Tod für ihn.
Grenier wurde nach dem Gimmick-Wechsel ebenfalls fallen gelassen und über Rene Dupree wurde hier schon genügend diskutiert.

Heute ist Grenier übrigens französisch Sprechender Kommentator von TNA iMPACT! bei RDS.
Conway ist immer noch teilweise bei kleineren Indy-Promotions unterwegs und hat eine eigene Wrestlingschule. Hier arbeitete er auch mit der WWE bei OVW zusammen.
Dupree ist ja ebenfalls noch Indy unterwegs. :winke:
Vielen Dank, somit hab ich mir auch die Frage erspart. Breites Grinsen

Noch ein Ereignis:

31. Mai 1998 - Heute vor 12 Jahren

WWF Over the Edge findet in Milwaukee, Wisconsin statt. Im Main Event besiegte Stone Cold Steve Austin Dude Love und verteidigte somit seinen WWF Championship Title, den er bei WrestleMania 14 von Shawn Michaels gewonnen hatte.
1. Juni:

Heute vor 14 Jahren:
Pitbull #2 gewann den ECW Television Title

Heute vor 2 Jahren:
Edge gewwann den WWE World Heavyweight Title
Der WWE One Night Stand 2008 fand statt

Heute vor 1 Jahr:
Kofi Kingston gewann den WWE United States Title
Oh ja, an den One Night Stand 2008 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Hab ihn damals live gesehen und wäre am nächsten Tag in der Schule fast eingepennt. Toller Event muss man sagen, der so einige Highlights und logischerweise auch klasse Matches zu bieten hatte. Außerdem gab es hier zwischen Melina und Beth wohl das beste Divas Match in der WWE seit langer, langer Zeit zu begutachten. Was die beiden aus der Klausel gemacht haben, war schon toll. Auch der Main Event hat mir gefallen. Taker und Edge harmonierten erneut klasse und stellten ein tolles TLC Match auf die Beine, und nicht nur das: Auch schickte Edge den Taker bekanntlich in die Auszeit... In Erinnerung bleiben mir auch noch die Verletzungen von Big Show und Orton, wobei es Orton ja viel schlimmer erwischte als Show. Während sich Show "nur" ein tiefes Cut zuzog, hat sich Orton beim LMS Match das Schlüsselbein gebrochen. Auch noch positiv in Erinnerung bleibt mir das Stretcher Match zwischen Batista und HBK... alles in allem ein wirklich toller Event, den ich jedem empfehlen kann.
2.Juni
Heute vor 52 Jahren
Lex Luger wurde geboren

Heute vor 35 Jahren
Chessman wurde geboren*

Heute vor 32 Jahren
AJ Styles wurde geboren

Heute vor 29 Jahren
Velvet Sky wurde geboren

Heute vor 7 Jahren
,,Classie´´ Freddie Blassie verstarb

* Informationen über Chessman findet man hier
Heute vor 23 Jahren:
- Honky Tonk Man gewann den WWF Intercontinental Title

Heute vor 8 Jahren:
- Steven Richards gewann den WWE Hardcore Title
- Tommy Dreamer gewann den WWE Hardcore Title
- Raven gewann den WWE Hardcore Title

Heute vor 6 Jahren:
- Jeff Jarrett gewann den NWA World Heavyweight Title
Zitat:Velvet Sky wurde geboren

Heute vor 7 Jahren
,,Classie´´ Freddie Blassie verstarb

Ach ja der gute "Classy" ;)! Chris mit seinem Wissen weiß doch bestimmt, dass er einen seiner letzten großen Auftritte beim Royal Rumble 2000 hatte. Ich sage nur Bikini Contest! Breites Grinsen

Blassie war ursprünglich im Atlanta und Mid-South Zirkel unterwegs, bis ihn die beiden Promoter Cal Eaton und Mike LeBell 1960 zur NAWA nach L.A. holten.

NAWA - North American Wrestling Association

Blassie bezwang dann 1961 den von Eaton eingesetzten Gegenchampion zu NWA World Champion Lou Thesz, Edouard Carpentier. Mit diesem Sieg sicherte er sich den WWA World Title. Eaton und LeBell benannten die Promotion etwa zum selben Zeitpunkt um. 1962 gabs dann die Matchserie von Blassie gegen Rikidozan im ständig ausverkauften L.A. Olympic Auditorium. Ich glaube es waren drei Matches und am Ende verteidigte Blassie den WWA Title. Blassie war, nach der Michele Leone Ära der 50er Jahre, ein absoluter Topstar an der Westküste.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 576 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 523 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 466 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 498 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 863 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste