Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) werden am 23. und 24. Juli 2010 zu Ring of Honor zurückkehren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Collinsville, Illinois (in der Nähe von St. Louis) und Chicago, Illinois. Ist Teil des Tripleshot Weekends welches am Donnerstag mit dem "Bluegrass Brawl" in Kentucky eingeleitet wird. Und ich hoffe auch, dass TNA die Fresse hält und die Fans einfach tolle Matchbegegnungen bekommen z.b. gegen die Kings.
Via Facebook hat Amazing Kong ebenso ihre Rückkehr für diese beiden Tage angekündigt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da wird es auf jeden Fall gegen Rayne gehen und hier wird sie den Job machen! Ein weiteres Match von Kong sehe ich jetzt so nicht auf den ersten Blick.
Dann hoffen wir mal das Beste für dieses Wochenende. Und natürlich auch weitere Top Matches! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Och naja gibt ja einige Mädels, die man anwenden kann ... Rayne sehe ich da weniger ... aber so die Standard-ROH-Mädels ... Daizee Haze, MsChif, Jamilia Craft kann man mittlerweile auch nehmen ... es gehen auch Tag Matches ... da wird scho was Leckeres bei rauskommen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso hab ich Rayne geschrieben??
Es war Haze, die in letzter Zeit immer sagt, dass sie die Beste bei ROH, oder?
Auf jeden Fall habe ich diese Dame gemeint ;)
Tag Match am zweiten Tag wäre sicherlich eine Möglichkeit! :=:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Joa, das sehe ich genau so. Mit den Bucks kann man nur Gutes sehen ;)
Da gibt es sicher was mit den KoW und ich denke auch mal, dass man was mit den Briscoes aufzieht.
Ob man das mit BDK mit aufnimmt kann ich mir so nicht vorstellen. Als normales Tag Match ok, aber mit dem BDK-Hintergrund sicher nicht. Oder hast du das so gar nicht gemeint?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab nur die Kombo an sich gemeint.