Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Breites Grinsen Schaut euch ganz am Anfang beim Videowire die Steen Promo an, wo er den Stacheldraht umarmt ... Gänsehaut ... der Kerl ist sick.

Ich rechne mit keinem Ende ... ich könnt mir vorstellen, dass Steen gewinnt und vllt Generico sogar verletzt ... dieser kostet ihm dann irgendwann das Titelgold ... und DANN kann man zum FWH aufbauen ... der sollte nämlich unbedingt auch wieder dann bei einem iPPV sein (und das dürfte imo evtl die 11. September 2009 Show in NYC sein - Glory By Honor IX vllt ... oder halt im Dezember Final Battle wo der Name sehr schön passt) ... man kann zwischendurch z.B. auch nen 3 Way Match mit GEnerico vs. Steen vs. Black machen wo Black von der Rivalität profitiert.

Wichtig ist erstmal, dass dieser erste Höhepunkt richtig schön genutzt wird.
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) werden am 23. und 24. Juli 2010 zu Ring of Honor zurückkehren.
Wo wird man denn da sein? :winke:
Ich hoffe das wird diesmal nicht von den TNA-Offiziellen versaut Breites Grinsen
Collinsville, Illinois (in der Nähe von St. Louis) und Chicago, Illinois. Ist Teil des Tripleshot Weekends welches am Donnerstag mit dem "Bluegrass Brawl" in Kentucky eingeleitet wird. Und ich hoffe auch, dass TNA die Fresse hält und die Fans einfach tolle Matchbegegnungen bekommen z.b. gegen die Kings.

Via Facebook hat Amazing Kong ebenso ihre Rückkehr für diese beiden Tage angekündigt.
Da wird es auf jeden Fall gegen Rayne gehen und hier wird sie den Job machen! Ein weiteres Match von Kong sehe ich jetzt so nicht auf den ersten Blick.

Dann hoffen wir mal das Beste für dieses Wochenende. Und natürlich auch weitere Top Matches! :=:
Och naja gibt ja einige Mädels, die man anwenden kann ... Rayne sehe ich da weniger ... aber so die Standard-ROH-Mädels ... Daizee Haze, MsChif, Jamilia Craft kann man mittlerweile auch nehmen ... es gehen auch Tag Matches ... da wird scho was Leckeres bei rauskommen.
Wieso hab ich Rayne geschrieben??
Es war Haze, die in letzter Zeit immer sagt, dass sie die Beste bei ROH, oder?
Auf jeden Fall habe ich diese Dame gemeint ;)
Tag Match am zweiten Tag wäre sicherlich eine Möglichkeit! :=:
Breites Grinsen Man kann ja die Bruderschaft des Kreuzes Death Rey/Haze als Team gegen Kong und MsChif bringen ... das wär schon was Feines.

Und mit den Bucks können ja nur tolle Kombis rauskommen.
Joa, das sehe ich genau so. Mit den Bucks kann man nur Gutes sehen ;)

Da gibt es sicher was mit den KoW und ich denke auch mal, dass man was mit den Briscoes aufzieht.
Ob man das mit BDK mit aufnimmt kann ich mir so nicht vorstellen. Als normales Tag Match ok, aber mit dem BDK-Hintergrund sicher nicht. Oder hast du das so gar nicht gemeint?
Hab nur die Kombo an sich gemeint.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 836 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 458 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 648 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.393 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.788 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste