Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
- Der PPV-Anbieter InDemand veröffentlichte nun das Poster für den neuen Money in the Bank PPV, der am 18. Juli im Sprint Center in Kansas City stattfinden wird. Bislang ist noch nicht bekannt, wie der PPV ablaufen wird.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Moneyin...Poster.jpg]
ICh finde das Poster ziemlich cool ;) Zwar für einen Unnötigen PPV ist das echt geil geworden ;) .. also ich finde das sieht gut aus gab ja schon in diesem Jahr genug Enttäuschungen bei Postern.. Ich hoffe die belassen das bei diesem Poster ..
Ich finds wirklich nicht schlecht weil es mal eine andere Art von Poster ist und nicht dieses 0/8/15 Poster wie meistens
Das dürfte wohl das originale Poster sein. Tja, schlecht ist es nicht, aber ich bin viel Besseres gewohnt.

Ach ja, Jack Swagger's Grinser ist einfach nur unbezahlbar! Breites Grinsen
Erinnert mich vom Style her, wie einige Bannerkrationen vom Board hier ;)
Gefällt mir.Nicht zu schlicht,und nicht zu aufwendig,und mit Swagger ist auch genau der richtige Mann drauf. Daumen hoch
Für mich ist das Poster eine Enttäuschung, aber ich kann ja der WWE nicht sagen wie sie das machen sollen. Die WWE hat an Kreativität sowie Intelligenz verloren aber an bekloptheit zugenommen. Vom Bauchgefühl bin ich mir sicher das Swagger den Titel behalten darf ;). Finde ich schade sad.

Dino
Ich finde das Poster schlicht und gut Daumen hoch
Außerdem ist es tausendmal besser, als das Poster zu TNA Victory Road ;)
Hier mal ein neues Poster das ich beim Stöbern im i-Net gefunden habe

[Bild: http://img707.imageshack.us/img707/2268/...rfinal.jpg]
Problem behoben - Bild wird jetzt angezeigt. Breites Grinsen Und bitte Doppelposts vermeiden, dafür gibt es ja den "Edit"-Button. ;)

Na da haben GFX'er wieder mal was gebastelt. Sieht gar nicht schlecht aus, aber natürlich klarer Fake.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.037 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.662 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 733 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.673 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.756 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste