Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie Universe gesagt hat: Man hat letztendlich eine andere Show gezeigt, als man geplant/angekündigt hat. Ich kann mich noch erinnern, als hier Alle recht überzeugt waren und sich auf die neuen Talente gefreut haben, vor allem, weil man NXT als eine Reality Show, so ähnlich wie "Tough Enough" ankündigt hatte.
Die ersten Show konnten dank dem Hype überleben, aber danach waren die Wrestler zu sehr im WWE Style und die Show war nichts anderes als eine weitere Weekly Show mit mehr aufwand! Da das Creative Team sowieso ausgelastet war, fehlten dann auch die richtigen Ideen und die Show wurde schnell langweilig.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Außerdem wollte man von WWE Seite die Zusammenarbeit mit USA-Network weiter verbessern und ist somit zu Partnersendern gewechselt. UPN steht ja in Konkurrenz zu USA...
So wie ProSieben und RTL bei uns mit ihren Gruppen! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 27.05.2010, ein Rating von genau 0.65 Punkten. Im Vergleich zur letzten Ausgabe hat sich der Wert somit wieder um 0.12 Punkte verschlechtert. Insgesamt haben 786,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstag verfolgt. Im Main Event standen sich diesmal Zack Ryder und Evan Bourne gegenüber. Die Wiederholung, die 3 Stunden später augestrahlt wurde, kam auf 0.18 Punkte, was 221,000 Zuschauern entspricht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann diesen verschwindenen Stammzuschauern aber auch nicht böse sein, denn das Produkt bei Superstars spricht einfach keinen an. Die Matches mögen an sich zwar viel Zeit haben und auch gut sein, aber wenn man die Card liest, ist nichts dabei, das dir sagt: "Wow, Junge, da guckste rein." Es wird einfach immer uninteressanter für die Zielgruppe der WWE, die eher auf Big Names wie Cena, Orton, Triple H usw. stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diesen Post kann ich auf jeden Fall so unterschreiben, denn genau so sieht's aus. Es heißt ja, dass das Produkt, also die Qualität einer Show mit den Ratings in keinerlei Verbindung steht. Meiner Meinung nach stimmt das. Hier, also bei Superstars, kommt es wie ich finde eher auf die Starpower an. Denn um ehrlich zu sein würde ich mit den Dudebusters gegen die Dynasty ein qualitativ hochwertiges Tag Team Match zu sehen bekommen. Allerdings würden wesentlich mehr Zuschauer einschalten, wenn ein Jericho oder Cena auf der Card wären.