Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
:winke: Ist der Manager von House Of Truth, war nur bei den letzten TV Tapings (bzw. den vorletzten, also denen die man derzeit noch im TV sieht) nicht anwesend.
Bei den bisherigen DVD Veröffentlichungen wo HOT aufgetreten ist, war er aber immer dabei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja ich denke mal die vor 2 Wochen getapten Ausgaben dürften ab Mitte Juni langsam zu sehen sein ... also ist dann auch Truth prominent in den Shows. Und er ist auf jeden Fall besser als Roddy ... das passt schon, dass der jetzt nen Sprachrohr hat damit sich Roderick auf Backbreakers und Chops im Ring konzentrieren kann. *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nuja TV Show Matches haben auch immer ne begrenztere Zeit (hin und wieder Main Event Ausnahmen) als DVD Shows oder iPPVs ... da kann dann jeder Wrestler natürlich mehr full-stop-gehen. Den Spitznamen hat er zumindest nicht umsonst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Strong gefällt mir in seiner aktuellen Rolle sehr gut.
Er ist unberechenbar und würde alles für einen weiteren Title Shot tun, was er schon bewiesen hat.
Er wird langsam zum absoluten Champion Material!
Das die Bucks zurückkommen freut mich genau sosehr, wie der Parking Lot Brawl.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub wenn ich jemanden den Titel gönne dann ist es wohl neben Davey Roderick Strong ... und ich glaub durch den Heel Turn inkl. Manager hat er großes Potential dafür ... Toronto Gauntlet könnte erste Station sein.