Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Ja, das weiß ich in der Tat. Und ich muss ehrlich sagen, dieser Bikini Contest hat mir ganz und gar nicht gefallen. Mae Young uncensored zu sehen war schlimm genug. ;)
Er war damals bei der Juri dabei wenn ich mich recht entsinne. :winke:
03. Juni 1933
Wrestling-Pionier William Muldoon stirbt im Alter von 88 Jahren. Muldoon war einer der wichtigsten Wrestler im gesamten Pro-Wrestling.

03. Juni 1973
Dory Funk Sr. stirbt mit 54 Jahren

Funk Senior kam in den 40er Jahren erstmals nach West Texas und etablierte sich als lokaler Superstar von Promoter Dory Detton im Amarillo-Zirkel. 1955 kauften er und Doc Sarpolis die Rechte von Detton. Im gleichen Jahr kam das Territorium durch Sarpolis zur NWA. Die "Southwestern States Enterprises" mit dem Format "NWA Western States Sports" entwickelte sich zu eine der besten Ligen der USA. Im Januar 1963 debütierte dann in Amarillo Dory Funk Jr..
3. Mai

Heute vor 23 Jahren:
Taz gab sein Debüt

Heute vor 19 Jahren:
Steve Austin gewann den WCW World Television Title

Heute vor 8 Jahren:
Bradshaw gewann den WWE Hardcore Title

Heute vor 3 Jahren:
Bobby Lashley gewann den ECW World Title
Der One Night Stand 2007 fand statt
03. Juni 2003 - Heute vor 7 Jahren

Rey Mysterio besiegt Matt Hardy und wird WWE Cruiserweight Champion. Nach dem Match feierte Rey noch mit seiner Familie im Ring.
Das war sogar mal eins der wenigen guten WRESTLING Matches von Matt Hardy.Gutes Match und Matt Hardy in einem Satz....was für ein Wiederspruch. Breites Grinsen
Das Match habe ich noch sehr gut in Erinnerung, ist sogar auf der "The Biggest Little Man"-DVD drauf. War in der Tat ein sehr gutes, vor allem auch langes Wrestlingmatch. Und das Match hat bewiesen, dass auch ein Matt Hardy kann, wenn er auch wirklich will.

Das Match fand übrigens bei einer SmackDown! Ausgabe statt und war in San Diego, Rey's Heimatstadt.
Weiß ich weiß.Und Matt Hardy hatte da sein V1-Gimmick,und sei eigenes kleines Stable bestehend aus Shanon Moore,und noch jemandem der bei mir nicht hängen geblieben ist.
Der zweite Mattitude Follower war Crash Holly. :winke:
Jetzt wo du´s sagstmseh ich ihn wieder deutlich vor mir. Breites Grinsen
04. Juni 2010
10. Todestag von Lee Fields

Fast 20 Jahre lang war Lee Fields ein bekannter und beliebter Promoter der Gulf Coast Region rund um Alabama. Im Dezember 1959 übernahm Fields, eigentlich Albert Lee Hatfield, das Alabama Revier von einem Familienmitglied, Buddy Fuller (Edward Welch). Lee war der Neffe des großen NWA Promoters Roy Welch aus Tennessee. Seine Mutter, Bonnie Welch, heiratete Roy's Ringrichter Virgil Hatfield. Aus dieser Ehe entstanden Lee, Don und Bobby Fields, die selbst alle im Wrestling aktiv waren. Lee weitete die Shows nach Louisiana aus und sein Hauptsitz befand sich in Mobile, Alabama. Nach dem Tod von Roy 1977 zerfiel das große Territorium der Welch-Fields. 1978 kam auch das Ende für Lee Fields. Er starb am 04. Juni 2000 an Leukämie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste