Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Ich dachte mir einen Extra Rahmen zu bauen vieleicht um nicht den reinen Bildschirm zu nehmen, und in diesem Rahmen die Belüftung.

Aber danke für die Info wenn ich es irgendwann mal bauen werde poste ich mal ein Bild Breites Grinsen :winke:
Die Bildfläche selber besitzt ja auch noch einen Rahmen...
Bei einer alten Arbeitsstelle von mir, gab es auch einen PC mit einem 7" Monitor. Möglich ist es also ;)
Ich habe irgendwie Probleme mit ICQ - es erscheint "ICQ funktioniert nicht mehr - APPCRASH" ??? :winke:
Hab kein Problem, aber 'ne Frage:

Kennt einer von euch ein Programm für den PC mit dem ich Zeitungen designen/erstellen kann?

:winke:
Ja, nennt sich Photoshop. Das kann alles. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Ja, nennt sich Photoshop. Das kann alles. Breites Grinsen

Hab ich aber nicht, ich machs aber i-wie mit Word Breites Grinsen
Word tuts für sowas auf jeden Fall auch. Für Textverarbeitung ist Word sowieso das Nonplusultra.
Ich hab heute den Firefox geöffnet und sehe, dass Google jetzt so bescheuerte, absolut sinnlose und ablenkende Hintergrundbilder hat.

Weiß irgendjemand wie man den Mist wegbekommt?
Geeps, lies dir mal den Artikel durch: http://www.bild.de/BILD/digital/internet...alten.html

Da steht außerdem, dass das nur mit IE geht. Daher verwunderlich, dass das bei dir auch mit dem Firefox geht. ?-(
Danke erstmal. Jetzt ist es irgendwie von selbst wieder weg, kam aber gerade noch einmal wieder.

Aber ich erstell mir doch kein Google-Konto um deren Schrott wieder wegzukriegen. Sind die jetzt völlig übergeschnappt? Erst die Datenraubmaschine Chrome und jetzt sowas?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste