Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Freut mich persönlich, denn die Shows neulich haben die guten Werte auch verdient. Das Rating ist sicherlich nicht gut, aber über jeden Anstieg sollte man meiner Meinung nach erfreut sein. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Das Staffelfinale von WWE NXT erreichte am Dienstag, den 01.06.2010, ein starkes Rating von exakt 1.17 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche macht man also einen sehr großen Sprung und konnte sich gleich um 0.37 Punkte verbessern. Insgesamt haben sich 1,415,000 Zuschauer die Folge angesehen. Bei der Ausgabe handelte es sich bekanntlich um das Staffelfinale, wo der nächste WWE Breakout Star ermittelt wurde. Das dürfte auch das starke Rating erklären.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow... konnte man also zum Staffelende also nochmal ein gutes Rating einfahren.
Da die 2te Staffel ja auch im TV startet, gehe ich mal auch von nem guten Rating aus bei der nächsten Show.
RAW trotz Anstieg weiterhin zu schwach.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab da mal eine Frage zum RAW Rating. Viele meinen, dass das ein sehr guter Wert dafür ist, dass diese Ausgabe am memorial day stattfand. Jetzt würde ich aber eher das Gegenteil behaupten, da die meisten Leute ja an Feiertagen daheim sind. Seht ihr das genau so, oder stehe ich mit dieser Meinung alleine da?
NXT Rating erstaunt mich nicht, da es ja die finale Episode war. Von daher nicht sehr verwunderlich... denke mal, dass das Rating der ersten Show (der zweiten Season) ähnlich gut sein wird, dann aber wieder ziemlich sinken wird, ich denke so an die obligatorischen 0.8 Punkte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Memorial Day ist ein in Amerika sehr hoch geschätzter Feiertag.
Gerade in Kriegszeiten nimmt dieser Feiertag einen hohen Stellenwert ein.
An diesen Tagen werden Gefallene an ihren Gräbern besucht, auch in vorrigen Kriegen gefallene.
Von daher lassen viele Amerikaner den Fernseher an diesem Tag aus/sind gar nicht zu Hause.
Also von daher ist das Rating durchaus in Ordnung.
@NXT: Wäre der Sendung zu wünschen sich wieder zu steigern, vorrausgesetzt man lässt die Challenges weg.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut, dann hätte sich das auch geklärt. Dankesehr für die Erklärung... ;)
Dann denke ich nämlich schon, dass man mit dem Wert zufrieden sein kann. Und ich hoffe ebenso, dass man diese Challenges in Season 2 weglässt. Bin aber trotz allem der Meinung, dass diese keinerlei Einfluss auf die schwachen Werte hatten. Das Produkt im Allgemeinen war für den Zuschauer nicht ansprechend, da haben die Challenges nicht all zu viel beigetragen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gegen Challenges habe ich nichts,solange sie sinnvoll sind,und Aufgabe sind die die Rookies näher an den WWE-Superstar Status ranbringen.Dieses über vorgegebene Themen sprechen aus der ersten Staffel zum Beispiel war(mal abgesehen von der Themenwahl)war ne sinnvolle Challenge.Denn da musste die Rookies ja lernen vor Publikum zu sprechen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau so sieht's aus, denn was ist denn wirklich der Sinn hinter solch einem Hindernisparcour? :rolli: Aber nichtsdestotrotz glaube ich, dass die Challenges keinerlei Einfluss auf die schlechten Werte hatten, auch wenn diese sich gut und gerne mal durch die ganzen Show gezogen haben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es lag neben den Challenges wohl ahuptsächlich daran,das sich der Großteil des WWE-Universums nur für ihre Superstars interessiert,und die Shows meiden wo der jeweilige Liebling nicht auftritt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, erreichte die aktuelle Ausgabe von WWE Monday Night RAW ein Rating von exakt 3.20 Punkten. Nun wurden weitere Details zum Rating bekannt. So kamen die einzelnen beiden Stunden auf 3.11 und 3.32 Punkte. Insgesamt haben also 4,500,000 Menschen die Ausgabe am memorial day verfolgt. Bei den 18-49 jährigen erreichte man ein Rating von 1.95 Punkten, bei den Männern gleichen Alters 2.60 Punkte. Im Vergleich zur Vorwoche vebesserte man sich in diesen beiden Zielgruppen um 5 bzw. 7%. Im Main Event der dieswöchigen Ausgabe gab es ein Tag Team Match zu begutachten. John Cena und Evan Bourne besiegte hierbei Sheamus und Edge.