Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Drew McIntyre
#1
Drew McIntyre

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/DrewMcI...kbrief.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Drew Galloway
Geburtsdatum: 06. Juni 1985
Geboren in: Ayr, Schottland
Größe: 196 cm
Gewicht: 113 kg

WWE Debüt
Drew McIntyre vs. Sheamus (13.07.2009)

Das sollte man wissen

- Fing Wrestling mit 15 Jahren an und hielt mit 21 seinen ersten grossen Titel.

- War nebenbei auch Model.

- war mit Tiffany verheiratet.

- Wurde im April 2010 storylinetechnisch entlassen nachdem er handgreiflich gegenüber Theodore Long wurde, der damals General Manager von SmackDown! war. Sein WWE Intercontinental Titel wurde ihm danach aberkannt. Noch am selben Abend wurde ein Turnier um den Intercontinental Titel gestartet, welches Kofi Kingston im Mai gewinnen konnte und damit neuer Champion wurde. Allerdings kehrte Drew Minuten nach Kingstons Titelgewinn mit einem Brief von Vince McMahon in der Hand zurück, welchen er Theodore Long zeigte und danach den Titel wieder zurück erhielt.

Titel
2x British Championship Wrestling Heavyweight Champion
1x Irish Whip Wrestling International Champion
1x Insane Championship Wrestling Heavyweight Champion
2x Florida Championship Wrestling Florida Tag Team Champion (Stu Sanders, Stu Sanders)
1x Florida Championship Wrestling Florida Heavyweight Champion
2x WWE Intercontinental Champion
- 1x WWE Unified Tag Team Titles (Cody Rhodes)

Big Matches
vs. Eric Escobar [FCW] (19.03.2009)
vs. John Morrison [WWE] (13.12.2009)
Zitieren
#2
Das ist er also, der Mann, der vom Chef persönlich als zukünftiger World Heavyweight Champion vorgestellt wurde. Na da bin ich mal gespannt. Aber anscheinend hält man ja wirklich eine Menge von ihm, ziemlich rascher Titelgewinn mE.
Zitieren
#3
Allerdings. Vorallem nach nur genau 5 Monaten holt er sich schon den Titel.

Vince McMahon hat gesagt, dass dies ein zukünftiger World Champ ist? Naja, wieso nicht, immerhin hat es Sheamus ja auch schon geschafft.
Zitieren
#4
- Wurde im April 2010 storylinetechnisch entlassen nachdem er handgreiflich gegenüber Theodore Long wurde, der damals General Manager von SmackDown! war. Sein WWE Intercontinental Titel wurde ihm danach aberkannt. Noch am selben Abend wurde ein Turnier um den Intercontinental Titel gestartet, welches Kofi Kingston im Mai gewinnen konnte und damit neuer Champion wurde. Allerdings kehrte Drew Minuten nach Kingstons Titelgewinn mit einem Brief von Vince McMahon in der Hand zurück, welchen er Theodore Long zeigte und danach den Titel wieder zurück erhielt.
Zitieren
#5
Drew McIntyre trat als aggressiver Schotte auf und durfte gleich den Iren Finlay ziemlich zerstören. Auch die nächsten Schritte seiner Karriere kann man gut heißen. Mr. McMahon stellt McIntyre als seinen Liebling dar, Drew wird früh Intercontinental Champion und kann den Titel lange halten. Auch die Art und Weise wie McIntyre in das Money In The Bank Match bei WrestleMania 26 kam, hat mir persönlich gefallen. Doch seitdem ging es ab mit dem talentierten Schotten.
Seine ewig lange Fehde gegen Matt Hardy ging wohl einigen Fans auf den Sack und so konnte McIntyre auf Dauer nicht mehr die Reaktionen von den Fans erzielen, die man sich von ihm erhoffte. Hinzu kommt, dass McIntyre sich Backstage wohl schon als großer Star fühlt, da Leute wie Triple H und Shawn Michaels ihn befürworten / befürworteten. Andere Mitarbeiter sehen dem Schotten nun jedoch skeptisch gegenüber, was wohl auch der Grund sein soll, weshalb er den Intercontinental Championship abgeben musste, obwohl man mit der Idee der Briefe von Mr. McMahon neuen Schwung in den Charakter brachte.
Was McIntyre nun übrig bleibt ist ein langweiliger Intercontinental Championship Run, sowie die unvollendete Story gegen Matt Hardy und Teddy Long, sowie seine Briefen, deren Geheimnis immer noch nicht enthüllt wurde.

Je nachdem kann es mit ihm jetzt Berg auf oder Berg ab gehen. Einige sagen ihm einen baldigen Gewinn eines World Titel vorraus, wodurch der Verlust des IC Titel noch genauer erklärt werden kann. Andere denken jedoch, dass McIntyre seine Karten verspielt hat und es länger dauern wird, bis er sich wieder beweisen kann, wenn es überhaupt soweit kommt.

Was glaubt ihr?
Zitieren
#6
McIntyre hat es sich auf jeden Fall selbst verbockt und ist auch für seinen jüngsten Titelverlust selbst verantwortlich. Und du hast die Gründe hierfür ja schon angesprochen - er ist backstage einfach sehr unbeliebt (geworden). Ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er wirkt mir trotz seines guten mic-work noch sehr unerfahren, zumindest was das Wrestlerische angeht. Seine Matches gegen Kofi Kingston (bis vllt. auf das bei der aktuellsten SD! Ausgabe) waren allesamt schrecklich mitanzusehen. Im Ring muss er sich noch sehr, SEHR verbessern. Ich hoffe nur, dass man ihn nicht ganz fallen lässt und ihn zumindest noch weiterhin gegen Matt Hardy fehden lässt. Wie die jüngste SmackDown! Ausgabe zeigte, scheint die Fehde der beiden noch nicht ganz vorbei zu sein. Er hat auch das Glück, dass der Boss persönlich hinter ihm steht und er auch der Auserwählte, also der chosen one ist. Großer Kritikpunkt ist wie gesagt, dass er im Ring noch sehr unerfahren wirkt und er nicht wirklich was von selling versteht. Vielleicht liegt es auch zu sehr an Kofi, mit dem ja die meisten im Ring einfach nicht klar kommen (bis auf ein paar Ausnahmen). Es wird interessant zu beobachten sein, wie es nun mit Drew weitergeht. Die Brief-Story ist recht gut und ich hoffe ja immer noch, dass sich Mr. McMahon bald persönlich bei der Freitagsshow zeigen lässt. Vinnie kann Leute in Windeseile over bringen, in diesem Fall würde es nicht schaden und der Fehde mit Long/Teddy/Kofi mehr Würze verleihen.
Zitieren
#7
Drew Mcintyre finde ich absolut furchtbar,und er hat mich bisher null überzeugt.Weder im Ring noch am Mikro.An diesem Kerl gibt es nur einen interessannten Punkt,und das ist sein Gimmick.Und nur mit diesem Gimmick kann er auch heat.Doch dafür ist er nicht mal selbst verantwortlich,den die fans buhen nur wenn Teddy Long Mcintyres neuste Extrawurst verkündet.Aus eigener Kraft kann dieser Typ einfach keine heat ziehen,weil ihm dazu schlicht und ergreifend das Talent fehlt.Alles was er kann ist böse gucken, und so durch die Gegend laufen als ob er der große macker wäre.Zu seinen Inringskills sage ich besser mal nichts,da sie schlicht und ergreifend nicht vorhanden sind,da dieser Typ nur Prügeln kann,und gerade mal einen Move beherrst(Future Shock DDT).
Zitieren
#8
Drew McIntyre ist eines der größten Talente bei World Wrestling Entertainment (WWE). Der Schotte steht mit Wrestling-Legenden wie dem Untertaker oder John Cena im Ring - dabei ist er eigentlich studierter Kriminologe. Bei SPOX erzählt er, wie es dazu kam.

Link zum Interview.
Zitieren
#9
moah.. ich mag SPOX ja an sich, bin täglich da um die News zu lesen.. aber in Sachen 'Wrestling/WWE'.. oh man.. und als man im Cody Rhodes Interview über dessen Halb-Bruder Virgil, der Goldust darstellt gefaselt hat.. hab ich sofort aufgehört mir die Interviews durchzulesen.

edit: hab ma nachgeschaut, wurd editiert Breites Grinsen
Zitieren
#10
Falls hier mal sehen wollt,was Drew so in den indys getrieben hat,hätt ich hier ein kleines Video für euch:

[YOUTUBE]bcIBszWA0N0[/YOUTUBE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZW Steckbrief: Drew Gulak Havoc 1 791 14.08.2012, 14:06
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste