Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IT'S HERRE!!!!
Das warten hat ein Ende und EWR Version 2.0 ist da....

:klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:

Hier der LINK zum Download!

Adam Ryland sei gepriesen!! Daumen hoch
Na dann werd ich mir das Gane doch gleich mal saugen und gucken wie es so ist ;)
Juhu :klatscher: .
Nur bei mir funzt der Download nicht :bigcry:
Zitat:Original von Nefercheperur
Juhu :klatscher: .
Nur bei mir funzt der Download nicht :bigcry:

Sorry, aber

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA ;)
Breites Grinsen Ich weiss auch das man die rechte Maustaste druecken soll,und dann auf save gehen Depp .
Aber das funzt net bei mir :H ;)
FINALLY, EWR has come back to "The Chosen One"!!!!!
And that`s not a bad thing, that`s a good thing!!!!! :klatscher: Daumen hoch LOL
So das Game habe ich mir downgeloaded.Aber jetzt kommen die ganze Zeit fehlermeldungen.Beim Internet die 3 Seite,dann Sophie funzt nicht.Und vieles mehr da bricht das game ab :bigcry: :H
Du musst noch die ganzen restlichen laoding Screens von deinem GFX Folder in den EWR 2.0 GFX Ordner reinkopieren, da es Adam diesmal so gemacht hat, dass sich jeder selbst Loading Screens reinmachen kann, nur halt die richtige Dateibezeichnung....deswegen fehlen die ganzen Charisma Charpenter Loading Screens sowie das Sophie Picture!

Soweit von mir von der EWR Front! Breites Grinsen
Stimmt, dass ist bei mir auch! Vielleicht kommt da mal ein Update, wo das dann funktioniert. Man sollte mal ne Mail schreiben und auf die Fehler hinweisen, kann mir das aber alles nicht ganz erklären, er hat es doch sicher getestet!!
Zitat:Original von Silk
Du musst noch die ganzen restlichen laoding Screens von deinem GFX Folder in den EWR 2.0 GFX Ordner reinkopieren, da es Adam diesmal so gemacht hat, dass sich jeder selbst Loading Screens reinmachen kann, nur halt die richtige Dateibezeichnung....deswegen fehlen die ganzen Charisma Charpenter Loading Screens sowie das Sophie Picture!

Soweit von mir von der EWR Front! Breites Grinsen

Aber dieses Error-Meldungen haben doch nichts mit den loading screens zu tun oder? Du hast doch sicher auch diese Probleme?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste