Umfrage: Welche Matchart ist für euch die Interessanteste?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Elimination Chamber
0%
0 0%
Ladder Match
0%
0 0%
First Blood Match
0%
0 0%
Iron Man Match
0%
0 0%
Stretcher Match
0%
0 0%
Steel Cage Match
0%
0 0%
Tables, Ladders and Chairs Match
0%
0 0%
Hardcore Match
0%
0 0%
Inferno Match
0%
0 0%
Buried Alive Match
0%
0 0%
I Quit Match
0%
0 0%
Last Man Standing Match
0%
0 0%
Hell In A Cell
0%
0 0%
Andere (Bitte Matchart nennen)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Matchart ist für euch die interessanteste/reizvollste?
Also gehe ich nach dem WWE Kader:

Chris Jericho, William Regal, CM Punk, Edge, Daniel Bryan, Finlay, (Jamie Noble), Kaval, Shawn Michaels

Beliebig kombinierbar und ich bin sofort Fan davon.

TNA:

AJ Styles, Desmond Wolfe, Doug Williams, (u.Umständen) Kurt Angle, Samoa Joe

Ebenso untereinander machbar.

Indy will ich garnicht erst anfangen. Aber spontan natürlich allein solche Namen wie Roderick Strong, Austin Aries, Davey Richards, Kenny Omega, Chris Hero und und und ... und man hat mich begeistert vorm Fernseher. Auch gerne mit den Leuten überpromotional kombinierbar.
Zitat:Original von WWEUniverse
Edit: Oh, es werden auch noch Threads bewertet. Wie schön. Breites Grinsen

Ich fand die Idee ganz gut - deshalb! Smile
Dafür ist die Bewertung ja da. ;)

@ Silk: Da könnten in der Tat tolle Matches draus werden. Ich habe nur nicht für Iron Man Matches gestimmt, da mir eine volle Stunde einfach zu viel ist. Dass es Ausnahmen gibt und dass es Worker gibt, die die 60 Minuten auch sehr kurzweilig gestalten können, ist mir aber durchaus bewusst. ;)
Generell fände ich "Elimination Chamber" und "Hell in a Cell" am interessantesten, allerdings hat es die WWE mit ihren Gimmick-PPVs und der ECW-Extreme-Chamber da echt verbockt, denn davor gab es kein einziges Match dieser Matchsorten, das schlecht war.

Zurzeit würde ich mich wohl (WWE-intern) für ein Ladder- bzw. TLC-Match entscheiden, da es am meisten Möglichkeiten zur unterschiedlichen Gestaltung bietet. Von gutem Matwrestling am Anfang, zu High Spots und Foreign-Object-Benutzung in der Mitte, einzig am Ende schwächelt es etwas, da das auf der Leiter stehen und runterfallen oft sehr bemüht wirkt.

Wenn es in die extreme Schiene geht, finde ich das Circus-Deathmatch und das Barbed-Wire-Match sehr interessant. Beim ersten finde ich einfach das Konzept sehr krass und irgendwie kommen bei mir da die "WTF"-Momente besser rüber. Das zweite Match wird leider durch den Aufschwung des Ultraviolent-Wrestlings komplett overused. Sporadisch eingesetzt ist für mich jedoch immer noch eines der Matches, auf die man richtig zufiebert.
Ich habe mich für das Ladder Match entschieden,da es die meisten und abwechselungsreichsten Aktionen ermöglicht, während andere Matches schwer nach Wiederholung aussehen was den Kampfablauf angeht.Inzu kommt,das Ladder Matches immer hervorragend gebooked sind,und es meiner Meinung nach noch nicht ein schlechtes Match dieser Art gab.
Es gibt für mich 2 interessante Matchtypen: Singles Match, weil dort die wahre Qualität des Wrestlers hervorsticht, und das TLC Match für Action. Allerdings sollten in TLC Matches Wrestler die auch was damit anfangen können; und da muss ich gestehen sind Leute wie Rob Van Dam oder Jeff Hardy weit vorne
Zitat:Original von WWEUniverse
@ Silk: Da könnten in der Tat tolle Matches draus werden. Ich habe nur nicht für Iron Man Matches gestimmt, da mir eine volle Stunde einfach zu viel ist. Dass es Ausnahmen gibt und dass es Worker gibt, die die 60 Minuten auch sehr kurzweilig gestalten können, ist mir aber durchaus bewusst. ;)

Gibt ja auch 30 Minute Iron man Matches. ;)
;) Das ist dann für mich kein richtiges Iron Man Match. Das muss volle 60 Minuten gehen und dabei müssen es die Akteure auch schaffen, mich die volle Zeit zu unterhalten.
Wenn es jemand kann, dann die genannten Wrestler.
Auf die Liste der von dir genannten Wrestler gehören aber noch Christian und Jack Swagger ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche WWE Show wuerdet ihr euch anschauen? Nefercheperur 4 1.646 24.05.2014, 16:52
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.400 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  Welche Ligen interessieren euch? Mankira 34 3.501 20.05.2010, 23:54
Letzter Beitrag: Silk
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.171 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste