Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Weiß jemand wie ich an das Buch von Tassilo komme?

"Catchdoktors Praxis"
Scheint wohl im Privatdruck erschienen zu sein. Über abebooks bekomme ich es nicht.
Ich glaub es gab damals nur eine begrenzte Auflage die man über MS bestellen konnte bei ihm. Du kannst höchstens nochmal per Mail anfragen, ansonsten glaube ich wird es sehr schwer sein da ranzukommen.
Ich habs über den wXw Shop auch schon versucht. Aber wie du ja geschrieben hast, ist es wohl schon vergriffen. Na ja muss ich mal über 2 oder 3 Ecken versuchen daran zukommen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Silk

2003 wurde der NWA World Title nochmal von Styles bei ROH verteidigt.

Stimmt, in einem sehr guten Match gegen Chris Sabin. Danke für die Antwort Smile

Und noch in einem sehr viel besseren Match gegen Paul London, welches bei NIght Of The Grudges war.

Das kenn ich garnicht. Ich mach mich ma auf die Suche.
Wie läuft das beim "callen" im Ring?

Rufen die Wrestler sich die nächsten Moves vor? Hat der Ref da was zusagen? Wie kann man das sogenau abstimmen?
Meines Wissens nach, rufen sich die Wrestler die nächsten Moves vor, ja. Da gab es mal einen sehr interessanten Bericht darüber, der sich so ähnlich wie "Die Geheimnisse des Pro Wrestlings" nannte. Auf jeden Fall war es sehr schön bei den Whip Ins zu hören, dass der eine dem anderen zum Beispiel "Backdrop" zuflüsterte. Der Ref spielt aber auch eine sehr große Rolle. Er sagt den Wrestlern wann schluss ist. Zum Beispiel mit den Wörtern "end it".

Edit:

[YOUTUBE]03LsMmM0lFs[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]usUV7hnUNQU&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]lqVatzLgXOE&feature=related[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Y2R-KO

Rufen die Wrestler sich die nächsten Moves vor? Hat der Ref da was zusagen? Wie kann man das sogenau abstimmen?

Nef hat das Ganze sehr anschaulich in seiner Kolumne beschrieben.
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Y2R-KO

Nef hat das Ganze sehr anschaulich in seiner Kolumne beschrieben.

Vielen Dank für den Hinweis! :winke:

War Nef mal ein Wrestler?

Klingt blöd, aber der kennt sich ja unglaublich aus.
Nein, nur einer, der sich extrem gut auskannte und teilweise auch als Trainer arbeitete! :winke:
Frage zu TNA:
War an der Gründung auch Jerry Jarrett beteiligt??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste