Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Weil Finlay zurück getreten ist...
Man wollte neue Gesichter aus der Mid-Card haben. Und ein paar, die schon mal dabei waren. Deshalb vielleicht auch Henry. Er ist immer noch "Worlds Strongest Man" stand schon in Main Events und ist im aktuellen WWE-Geschehen eingebunden.
Und das mit LayCool könnte trotzdem irgendwie interessant werden, auch wenn es Mist ist. Aber ich bin gespannt, wieso man gerade die Beiden gewählt hat! Vielleicht werden sie die Männer um den Finger wickeln, damit ihr Rookie vorn steht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zu Finlay: Der hat bereits letzte Woche schon wieder aktiv im Geschehen mitgemischt!
Zu LayCool: Vielleicht weil man den Indy-Fans wieder eins auswischen wollte? Inwiefern? Der Rookie mit der meisten Erfahrung bekommt zwei Diven als Pro´s hingestellt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Und wieder alles vorher schon schlecht geredet ;)
Schaut euch doch erstmal an, was sie mit den Leuten so vorhaben. Vielleicht hat man ja irgendwas im Petto, wo einfach keiner dran denkt. Und wegen Indy-Fans-Auswischen. Was würde es denn Vince und der WWE bringen?
Wenn man das machen wollen würde, würde man die Indy Stars nur als Jobber einsetzen und sonst nix.
Und das mit Finlay hab ich nicht mitbekommen, sorry. Wo war er denn involviert?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Dafür ist Danielson jetzt auf dem Vormarsch, oder nicht?
Und schlecht ausgesehen hat er bei NXT meiner Meinung nach nie wirklich....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natürlich ist er gerade auf dem Vormarsch, Gott sei Dank ist er das! Aber die Art und Weise, wie er bei NXT dargestellt wurde, hat mir jedoch alles andere als gefallen. Es drehte sich gerade mal in der ersten und in den letzten beiden Wochen der ersten Staffel (fast) alles um ihn. Anfangs die Story mit The Miz, gegen Ende dann die Story mit Michael Cole. Zwischendurch hat er nie ein Match gewonnen, bei den Challenges immer versagt usw. usf.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Was hätte es denn bitte gebracht, wenn er bei Challenges, wie Fässerhüpfen oder was weiß ich was noch, gut abgeschnitten hätte? Überhaupt nix. Er war ständig im Fokus der Staffel. Er war einer der wenigen der fast nur gegen Pro´s oder Ex-Champs angetreten ist. Er war eben der kleine Typ, der zwar gut ist, es aber leider immer was dazwischen kam. Sei es ein Eingriff, ein versauter Move oder ähnliches. Er hat ja glaub ich nur 2 Matches wirklich clean verloren. Also hat man ihn nicht so schlecht dargestellt. Er war immer wieder bei RAW anwesend usw...
Also ich finde er hat mehr Aufmerksamkeit bekommen als der Sieger und alle anderen zusammen!