Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary VIII PPV Card Thread
Also eigentlich bin ich ja dafür, dass man nicht jede Woche/Monat die Cards mit Gimmick Matches voll sind, nur hätte sich bei dieser Fehde ein Spezial Match angeboten
Also ich glaube jetzt zumindest, dass hier höchstens noch ein Match auf die Card kommt, aber es ist definitiv ein Witz, dass auf die damalige Zeit mal wieder gespuckt wird. Kein einziges King of the Mountain Match...
Das gehörte zu Slammiversary wie der Rumble zum Rumble oder Elimination Tag Matches zur Series oder Steel Cage Matches zu Lockdown!.... :/:

Danke Hogan und Bischoff für das kaputt machen eines weiteren TNA-Gimmicks!
Mit jedem weiteren Monat der Hogan/Bischoff-Fraktion geht eine weitere kleine Tradition von TNA verloren - jetzt das KOTM Match. Was folgt? :/:
Zitat:Original von WWEUniverse
Was folgt? :/:

Wahrscheinlich TNA selbst. Ich bin gespannt, wie sich das Fehlen des KOTM Matches auf die Buyrate auswirkt. Das wird einen Rückschlag geben, denn wie ihr schon sagtet, das KOTM Match ist Tradition. Das gibts schon fast seit dem ersten Tag und nun ist es weg. Ich frage mich nur, warum? Das war doch immer ein klasse Match und man hätte hier viel Potenzial für neue Fehden. Es muss ja auch nicht immer um die WHC gehen. Es kann auch gerne ein X-Division KOTM Match sein. Wenn ein weiteres TNA Gimmick aus dem Fenster geworfen wird, wie das Ultimate X Match, dann sag ich nur noch eins: Gute Nacht, TNA!! So schnell gehts, von einer Topliga zum Ruin!!
Über die Buyrates von TNA PPVs weiß man leider nicht so bescheid, da diese nicht (mehr) veröffentlicht werden. Für einige war das Match sicherlich ein Grund, sich den PPV auch zu bestellen. Und soviel ich weiß gab es ja letztes Jahr schon so ein KOTM Match mit der X-Division. Ich frage mich echt, warum man sowas nicht auch heuer bringt. Es muss ja, wie du geschrieben hast, nicht immer gleich um den World Title gehen. :pfeif:
So sieht es leider aus. Nur bei der ersten Slammiversary Ausgabe 2003 glaub ich, gab es kein KOTM Match. Seit 2004 dann in jedem Jahr, letztes Jahr sogar zwei. Und dieses Mal scheißt man einfach wieder auf sowas. Ich verstehe es einfach nicht... :/: :/:
Hab ich jetzt gar nicht dran gedacht, ehrlich gesagt. Finde ich allerdings auch sehr verwunderlich. Da dieses Match eben zu TNA gehört(e)
Man hätte ja auch ein Nr1 Contender KOTM Match machen können, aber ich vergas TNA hat ja das super Contendership Ranking Doof
Ich hab hier mal zwei Fanvotings von TNAs Homepage. Diese beiden sind doch sehr aussagekräftig, wie ich finde.

Was hatte den Fans am meisten in der Ausgabe vom 03.06.2010 gefallen:
2140 Stimmen für: Four-Way World Title Main Event 37.6%
1957 für Jeff Hardy vs. James Storm 34.4%
752 für Styles vs. Kazarian vs. Lethal 13.2%
437 für Abyss / Terry vs. Wolfe / Jordan 7.7%
410 für Mr. Anderson vs. Robert Roode 7.2%

Summe der Stimmen: 5696

Der Main Event?? Really?? Der bestand nur aus Brawl Elementen, ein paar Coverversuchen, einem Muscle Buster von Joe und einem Five Star Frogsplash. Das Match dauerte, sage und schreibe, 6 Minuten.....

Was ist eure Lieblings-TNA-Spezialität:
7465 Stimmen für The Ultimate X 43.9%
3151 für King Of The Mountain 18.5%
2812 für Lethal Lockdown 16.5%
2107 für Monster's Ball 12.4%
1477 für Feast Or Fired 8.7%

Summe der Stimmen: 17020

Das KOTM gefällt den Fans nach dem Ultimate X den Fans am besten und man nimmt es ihnen. Grandioser Schachzug, muss ich sagen!
Interessant... Gut, wobei ich sagen muss, dass WWE ebenso auf das scheißt, was die Fans wollen. Das tut allem Anschein auch TNA, wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage so ansehe... :pfeif:
Aber in der letzten Ausgabe sagte Bischoff noch, dass er und Hogan sehr viel Wert auf die Wünsche der Fans legen, ich hab das extra so in den Report mit aufgenommen. Die verarschen die Fans doch!! Aber wenn man einen 6 Minuten langen ME zum besten match einer Ausgabe wählt, wobei Styles vs. Kaz vs. Lethal weitaus unterhaltsamer war, dann wundert mich gar nichts mehr :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Hour of Power VIII Results Misawa~ 0 547 05.06.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH All Star Extravaganza VIII Results Misawa~ 0 500 02.10.2016, 01:34
  TNA Slammiversary 2015 Card D-Nize 6 1.642 27.06.2015, 20:04
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Slammiversary XII PPV Card Slider-316 2 894 16.06.2014, 03:12
Letzter Beitrag: Slider-316
  ROH Supercard of Honor VIII Results Misawa~ 0 439 05.04.2014, 18:19