Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Menschheitsgeschichte muss umgeschrieben werden
Mal zu deinem ansatz.Ich denke die Menschheit kann nicht stolz darauf sein,was sie geleistet hat.Denn wenn man sich mal anschaut was wir aus dem Planeten gemacht haben X( sad .

Aber das mit den AI,stammt ja nicht von mir sondern von Daniken :winke: .
Zitat:Original von Nefercheperur
Mal zu deinem ansatz.Ich denke die Menschheit kann nicht stolz darauf sein,was sie geleistet hat.Denn wenn man sich mal anschaut was wir aus dem Planeten gemacht haben X( sad .

Stimmt, da hast Du leider recht. sad
Aber mal von den ganzen Katastrophen, Ozonlöchern, Umweltverschmutzungen etc. abgesehen, ist es doch unglaublich, was wir für eine Umgebung geschaffen haben. :=:
Nun wie gesagt ich halte das nicht fuer eine Leistung.
Denn was haben wir denn geschaffen?Wir habend as koennen wir sagen denn Planeten zerstoert.Tolle Leistung :nervous: .
Und ich sage auch wir Menschen sind duemmer geworden,durch unsere gesellschafft.Denn kaum noch jemand koennte in der Wildnis ueberleben,fast niemand weiss mehr wie man sich verhaelt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Und ich sage auch wir Menschen sind duemmer geworden,durch unsere gesellschafft.Denn kaum noch jemand koennte in der Wildnis ueberleben,fast niemand weiss mehr wie man sich verhaelt.

Da bin ich anderer Meinung. Wir haben z. B. Elektrizität, Computer, Telefone, Internet etc. erschaffen. Ohne das könnten wir z. B. nicht gar nicht mit anderen Ländern kommunizieren. Ich könnte z. B. ohne das Internet, die Telefonleitung und ohne Elektrizität nichts in diesen Thread schreiben.
@Nefercheperur: Mit Deiner Behauptung, dass die Menschen nicht mehr in der Wildnis überleben könnten, hast Du wahrscheinlich recht. Aber warum sollten wir in der Wildnis überleben? ?( Wir haben doch so eine große Zivilisation, dass wir gar nicht in der Wildnis überleben müssen.

Zitat:Original von White Unicorn
Da bin ich anderer Meinung. Wir haben z. B. Elektrizität, Computer, Telefone, Internet etc. erschaffen. Ohne das könnten wir z. B. nicht gar nicht mit anderen Ländern kommunizieren. Ich könnte z. B. ohne das Internet, die Telefonleitung und ohne Elektrizität nichts in diesen Thread schreiben
Aber was fuer einen preis zahlen wir dafuer?Wir verschmutzen unsere Umwelt,wir zerstoeren praktisch unseren eigenen Lebensraum,und dann wundern wir uns das solche Phenomene wie El Nino oder aehnliche auftretten

Zitat:@Nefercheperur: Mit Deiner Behauptung, dass die Menschen nicht mehr in der Wildnis überleben könnten, hast Du wahrscheinlich recht. Aber warum sollten wir in der Wildnis überleben? ?( Wir haben doch so eine große Zivilisation, dass wir gar nicht in der Wildnis überleben müssen.

Haben wir wirklich eine Grosse Zivilisation?Es gibt sogar heute Leute die Leben voellig Autark vond er Aussenwelt ohne Strom usw,zum BSP die Amish,die sher interessant sind auch in Canada.Und ich finde was die machen nichtmal so schlecht :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste