Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 03.06.2010, ein Rating von genau 0.76 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit wieder um 0.11 Punkte verbessert. Im Durchschnitt haben etwa 802,000 Zuschauer die Sendung am Donnerstagabend verfolgt. Im Main Event kam es zu einem 2 on 1 Handicap Match, in dem sich Dolph Ziggler und Chavo Guerrero gegen Christian durchsetzen konnten. Die Wiederholung, welche 3 Stunden später augestrahlt wurde, kam indes auf nur 0.18 Punkte, was 160,000 Zuschauern entspricht.
Bewertung:
0
- WWE Monday Night RAW erreichte diesen Montag ein Rating von 3.10 Punkten. Somit hat sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.10 Punkte verschlechtert. Allerdings handelte es sich hierbei um eine dreistündige Episode. Im normalen Timeslot hätte man ein Rating von 3.30 Punkten erreicht, was wiederum eine Steigerung von 0.10 Punkte bedeuten würde. Im Main Event standen sich John Cena und CM Punk gegenüber. Nach dem Match kam es bekanntlichweise noch zur NXT-Invasion. Bei der Ausgabe durften die Fans über die Matches und Stipulationen entscheiden.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ist meiner Meinung nicht schlecht, für diese Show... Ich fand die Show zwar bescheiden, doch muss man 3 Stunden lang erst einmal ein solches Rating hin bekommen
Bewertung:
0
So sieht's aus. Die erste Stunde hat da wahrscheinlich wieder mal das Rating so runtergezogen. Aber okay, 3.3 für den normalen Timeslot - damit kann man zufrieden sein. Im Juni geht es mit den Rating generell wieder rauf, das war noch jedes Jahr so. :winke:
Bewertung:
0
Ich bin echt auf das Rating nächste Woche gespannt... Ich persönlich würde schon wieder einschalten, um zusehen wie es mit NXT weitergeht
Bewertung:
0
Kann es sein, dass du RAW meinst und nicht NXT? Der Cliffhanger war nämlich bei RAW. ;) Und ist es immer gut, wenn man solche Endings bringt, wo wirklich Fragen offen bleiben. Der Grund, warum die Ratings im Laufe der Jahre so sanken, lag sicherlich auch daran, dass man keine Fragen mehr offen ließ. Wenn ich mir die RAW Ausgaben von 1999 oder 2000 ansehe, so kam das definitiv des Öfteren vor, dass Fragen offen blieben und man unbedingt wissen wollte, wie es denn weitergeht. Und das weckt auch das Interesse der Zuschauer, was sich damals auch in den Ratings wiederspiegelte.
Bewertung:
0
Ich weiß schon das es bei Raw war, nur meinte ich halt. Wie es mit den NXT'lern aus Staffel eins bei Raw weitergeht ;)
Genau meine Meinung. Wenn man die Soaps vergleicht, ist das dort doch ganz normal das Fragen erst in den nächsten Folgen beantwortet werden. Genau das ist das was ich in letzter Zeit vermisst habe, sei es WWE (wobei ich da die letzten Jahre eh sehr wenig mitbekommen habe) oder TNA...
Bewertung:
0
- Wie wir bereits berichteten, erreichte die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW ein Rating von 3.10 Punkten. Nun wurden weitere Details zum Rating bekannt. So kamen die einzelnen Stunden auf 2.6, 3.24 sowie auf 3.44 Punkte. Insgesamt haben 4,800,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Bei allen 18-49-jährigen erreichte man 1.81, bei den Männern der gleichen Altersgruppe 2.35 Punkte. Im Main Event standen sich John Cena und CM Punk gegenüber. Nach dem Match kam es bekanntlichweise noch zur NXT-Invasion. Bei der Ausgabe durften die Fans über die Matches und Stipulationen entscheiden.
- WWE Friday Night SmackDown! erreichte am 28. Mai ein Rating von 1.80 Punkten. Somit konnte man sich im Vergleich zur Vorwoche wieder leicht um 0.10 Punkte steigern. Im Durchschnitt haben 3,031,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Im Main Event kam es zu einem Qualifying Match zwischen dem Undertaker und Rey Mysterio.
- WWE NXT erreichte am Dienstag, den 08.06.2010, ein Rating von 1.07 Punkten. Im Vergleich zur letzten NXT-Ausgabe, die noch im Rahmen der ersten Staffel stattfand, verschlechterte man sich somit wieder um 0.10 Punkte. Durchschnittlich haben 1,529,00 Fans die Show verfolgt. Hierbei handelte es sich um die erste NXT Episode der zweiten Staffel.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Mit dem 3. Stundenwert wird man definitiv zufrieden sein! SmackDown! stagniert und NXT bleibt über der 1er Marke. Nächste Woche wird man hier wohl wieder drunter fallen, aber wenn man das mit den NXT1-Rookies weiter richtig anstellt, könnte man die 1 auf jeden Fall halten.
Bewertung:
0
- Trotz des schwachen Gesamtratings dennoch ein guter Wert für RAW.^^ Mag komisch klingen, aber das wären 3.31 Punkte gewesen, wäre man am normalen Timeslot gewesen. Da hat die erste Stunde wieder mal das Rating heruntergezogen.
- SmackDown! stagniert mehr oder weniger, ja, ich denke aber dass man mit 1.8 Punkten im Moment noch sehr gut klar kommt und den Kader ab dem 1.10. dann wieder mit mehr Topstars aufstocken will. Ich denke mal, dass sich das Rating in den nächsten Wochen wieder in höheren Bereichen ansiedeln wird, da die Story rund um den Taker und Kane sicherlich einige zum Einschalten bewegt.
- Mit dem NXT Rating kann man fürs Erste mal zufrieden sein, aber ich denke ebenso, dass man auf Dauer wieder auf 0.8 Punkte herumschwirren wird.
|