08.06.2010, 17:39
In dem Bericht, aus dem du diese beiden Sätze zitiert hast, wurde außerdem erwähnt, dass es die schlechteste Crowd war, die dieser Fan jemals erlebt hat. Na gut, ist sicherlich eine Übersättigung, wenn vorher schon Superstars getaped wurd und dann auch noch 3 Stunden RAW anstehen.
Aber das beste haben sie alle verpasst. 
Aber das beste haben sie alle verpasst. 
Zitat:Original von ChristianHab ich gesagt, dass ich es gut finde? Ich habe die allgemeinen Shoots gegen das Produkt gemeint. Nur zu deiner Info, ich bin auch etwas zu alt für das. Schau es ganz einfach nicht mehr, das wäre das beste für dich. Und noch eine kleine Info: RAW war diese Woche ganz speziell comedy-lastig, auch was die Guest Host Segmente angeht. Immerhin musste man 3 Stunden füllen... Du hast einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt eingeschalten! Des Weiteren braucht es nicht explizit gefühlte 500 Satzzeichen hinter einem Satz. Ich seh noch gut.
Ähm, hast du die Ausschnitte gesehen??? Selbst ein Wrestling Fan sollte doch erkennen, wenn etwas totale Grütze ist, oder??? Mein Statement war ganz und garnicht als Stichelei gedacht (naja vielleicht ein bißchen), aber diese "Mickey Mouse Sch..." als Comedy abzutun, na ich weiss ja nicht oder ist das WWE Niveau schon soweit gesunken.
Wenn man das als Comedy aufbauen wollte, hätte man viel mehr draus machen können. Jackson ist ja nun nicht ein Mann der um Worte verlegen ist und Copley als Schauspieler sollte auch ein paar lockere Statements einbringen können. Stattdessen treten erst Piper und dann auch noch Dusty Rhodes und Gene Okerlund in Aktion. :pfeif:
Wenn das Comedy ist, bin ich eindeutig zu alt für sowas