Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurzreport vom 07.06.2010 (Viewer´s Choice Night)
In dem Bericht, aus dem du diese beiden Sätze zitiert hast, wurde außerdem erwähnt, dass es die schlechteste Crowd war, die dieser Fan jemals erlebt hat. Na gut, ist sicherlich eine Übersättigung, wenn vorher schon Superstars getaped wurd und dann auch noch 3 Stunden RAW anstehen. Breites Grinsen Aber das beste haben sie alle verpasst. Wut

Zitat:Original von Christian
Ähm, hast du die Ausschnitte gesehen??? Selbst ein Wrestling Fan sollte doch erkennen, wenn etwas totale Grütze ist, oder??? Mein Statement war ganz und garnicht als Stichelei gedacht (naja vielleicht ein bißchen), aber diese "Mickey Mouse Sch..." als Comedy abzutun, na ich weiss ja nicht oder ist das WWE Niveau schon soweit gesunken.
Wenn man das als Comedy aufbauen wollte, hätte man viel mehr draus machen können. Jackson ist ja nun nicht ein Mann der um Worte verlegen ist und Copley als Schauspieler sollte auch ein paar lockere Statements einbringen können. Stattdessen treten erst Piper und dann auch noch Dusty Rhodes und Gene Okerlund in Aktion. :pfeif:

Wenn das Comedy ist, bin ich eindeutig zu alt für sowas LMFAO
Hab ich gesagt, dass ich es gut finde? Ich habe die allgemeinen Shoots gegen das Produkt gemeint. Nur zu deiner Info, ich bin auch etwas zu alt für das. Schau es ganz einfach nicht mehr, das wäre das beste für dich. Und noch eine kleine Info: RAW war diese Woche ganz speziell comedy-lastig, auch was die Guest Host Segmente angeht. Immerhin musste man 3 Stunden füllen... Du hast einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt eingeschalten! Des Weiteren braucht es nicht explizit gefühlte 500 Satzzeichen hinter einem Satz. Ich seh noch gut.
Ich hätte ja gerne Orton vs Edge in einem Gesangskontest gesehen aber die scheiss Crowd wollte lieber woanders Comedy Segmente.

Das Schlusssegment war das beste was ich dieses Jahr von der WWE gesehen habe!
Endlich wieder ein übermächtiges Stable!
Was hackt hier eigentlich jeder auf dem B-Team rum.. Breites Grinsen
Sinn und Zweck der ganzen Guest-Host Segmente ist es halt zu 'werben'. Sei es für eine Serie, einen Film.. oder sonstwas. Okay.. die Story mit der geklauten Krone war jetzt nich wirklich originell und die schauspielerischen Leistungen nicht das was man als 'Gut' bezeichnet. Naja, bei Rampage Jackson nich verwunderlich und bei Cooper und Copley ist es einfach der Mangel an WWE-Kenntnis.. keiner von denen wird WWE regelmäßig verfolgen, die Vorbereitungszeit für die Hosts wird 'wenige Stunden' nicht überschreiten.. und dann kommt sowas dabei raus.
Ein Ashton Kutcher als bekennender WWE-Fan wirkte da zuletzte deutlich souveräner.
Ich fand zwar auch 'nur' den Shoot von Okerlund gegen Matthews Backstage wirklich unterhaltend aber.. das ist halt derzeit das Produkt WWE.. so what. Auch die paar Minuten gehen vorbei.

Aber selbst "Alles Schlechte" dieser Episode könnte GEPLANT worden sein.. Worst RAW of the Decade damit die letzten 15 Minuten umso besser aussehen.. just sayin' Breites Grinsen
ich finde diese Epidode super! aber wars wirklich demokratisch oder getürkt?
Zitat:Original von Alex Shelley
Aber selbst "Alles Schlechte" dieser Episode könnte GEPLANT worden sein.. Worst RAW of the Decade damit die letzten 15 Minuten umso besser aussehen.. just sayin' Breites Grinsen

Diese Theorie hab ich interessanterweise auch schon gelesen. Dass das Segment grade deswegen so funktioniert hat (und positive Reviews bisher bekommen hat) weil davor halt nur so eine "Comedy-Entertainment-We Are WWE-VINTAGE COLE-Schiene" gefahren wurde.

Ich glaube der Großteil der Votings dürften tatsächlich echt gewesern sein.

Btw.

Zitat:The full FCW roster, along with all the season 1 and 2 NXT rookies, are scheduled to be backstage tonight for the Smackdown tapings.

Bier
Bier

The Invasion continues.. Breites Grinsen - aber NXT schau ich diese Nacht nicht Live.. oder doch? 4 Uhr is immer sooo früh Smile

und/aber wo Du grad "Vintage Michael Cole" erwähnst.. war das gestern? ich mein bei irgendetwas echt Aktuellem gabs von Cole sein 'Vintage :?' Warum komm ich da nich mehr drauf.. hab mich immerhin 10 Sekunden drüber aufgeregt :rolli: Schau ich mir RAW deswegen nochmal an?.. ..ehm.. ..Nein.! Breites Grinsen

und ich möcht der Twitter-Reihe noch was hinzufügen:
Zitat:IAmJericho via Twitter
Congrats to Wade Barrett for taking charge and making an impact, just as I told him too...

und zum Voting Breites Grinsen
nunja,.. die Votings werden schon die Meinung des WWE Universe korrekt wiederspiegeln.. WWE 'manipuliert' halt nicht das Voting, sondern das Universe ;) Habe das in 'nem anderen Thread schon geschrieben, das Segment mit Kane und Sheamus z.B. nur Sekunden vorm Voting.. wer wählt denn da nicht für Kane (also außer mir).. und trotz allem ist WWE natürlich auf alle 3 Optionen eingestellt.. Big Show hätte Jericho in allen 3 Fällen besiegt und auch die beiden anderen als Bonus nachgeschoben.. Swoggle/Khali als One-Time-Only für alle Halb-Kiddies ein muss.. den versuchten Beatdown der Usos hätte es sowieso gegeben.. auch wären sie selbst gewählt worden, DQ-Sieg Dynasty, versuchter Beatdown und Dynasty wehrt ab.. es ist halt ein Feel-Good-Moment für jeden im WWE Universe, dessen 'Vote' entschieden hat.
Zitat:Original von Alex Shelley

und/aber wo Du grad "Vintage Michael Cole" erwähnst.. war das gestern? ich mein bei irgendetwas echt Aktuellem gabs von Cole sein 'Vintage :?' Warum komm ich da nich mehr drauf.. hab mich immerhin 10 Sekunden drüber aufgeregt :rolli: Schau ich mir RAW deswegen nochmal an?.. ..ehm.. ..Nein.! Breites Grinsen

Er sagt zu allem Vintage. Es gab glaube ich gestern Vintage Lawler, Vintage Cena, Vintage Laycool ... schrecklich diese Catchphrase.
Weiß ich doch :rolli:.. is ja auch schlimm genug.. nur gestern wars irgendwie 'ne Geschichte, die paar Minuten alt ist und DAS Vintage war das unpassendste EVER. Breites Grinsen - naja.. Schwan drüber, ma sehen was Heel-Cole@NXT heut so reißt.. stell mir grad Wecker und hau mich jetzt die 2,5h aufs Ohr. ;)
;) Cole würde wahrscheinlich seinem Atemzug ne Sekunde davor das Vintage hinzuklatschen.

Wenn der jetz als Heel Anführer irgendwas mit Vintage NXT labert, geh ich auf die Barrikaden.

TWITTER TRACKER SESSION

Ken Doane

Zitat:that was a great finish to RAW last night.

Tommy Dreamer

Zitat:NXT rookies u r suppossed to grow & become disgruntled in WWE. Just kidding RAW ending was awesome great job to everyone invovled

Zitat:Great watercooler talk about RAW at the gym. The last time I was asked so many questions was when Hulk Hogan was going to TNA. Cool Stuff

Goldust

Zitat:it seem the rookies have somethin to prove huh

Zitat:but maybe the rookies are taking respect

Zitat:the statement has been made. but i will say that john cena is gonna whoop somebodies a..

Evan Bourne

Zitat:I hate what the NXTers did but, They sure did say "follow that" to NXTwo. Right attitude wrong fight to pick!! I'm with JC bring it
Danke für das Video Daumen hoch

Seit Jahren hab ich wieder mal teile einer WWE Show gesehen und ich muss sagen, ich fand es einfach nur geil Daumen hoch
Hab ich so noch nie gesehen, dass der komplette Ring usw zerlegt wurde und endlich wurde Cena einmal richtig fertig gemacht Daumen hoch

Das ist mal ein Ende, was Lust auf die nächste Raw Ausgabe macht Daumen hoch

Bin wirklich positiv überrascht. Ich hoffe nur, dass man das Potenzial was man hat auch nutzt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.073 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Monday Night Raw Results vom 22.11.2010 Zar 75 12.473 24.11.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Geeps
  Night of Champions Live Results vom 19.09.2010 Henny 144 20.865 25.09.2010, 15:52
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 9.931 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 8.574 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste