Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie wir bereits berichteten, kam die letzte Ausgabe von TNA iMPACT! am Donnerstag auf SpikeTV auf 0.87 Punkte. Nun wurden weitere Details zum Rating bekannt. Die einzelnen Viertelstunden erreichten demnach 0.99, 0.80, 0.87, 0.83, 0.93, 0.86, 0.87 und 0.83 Punkte. In der Zielgruppe der männlichen 18-49-jährigen waren es 0.52, bei den Männern der Altersgruppe von 18-34 Jahre waren es 0.56 Punkte. Durchschnittlich erreichte man 1,052,000 Zuschauer. Im Main Event standen sich Sting, Matt Morgan, Samoa Joe sowie Rob Van Dam in einem Fatal 4 Way Match gegenüber.
Bewertung:
0
Katastrophal, wenn ihr mich fragt. Hogans Projekt scheitert und man merkt es Woche für Woche umso mehr. Ich denke, dass er TNA dann im Januar verlassen wird, denn bis dahin ist er unter Vertrag. Er hat zudem gesagt, dass wenn sein Projekt scheitern würde, er das Unternehmen verlassen werde. Halte dein Wort, Hogan!!
Bewertung:
0
Oh ja, Hogan sollte seinen Worten in diesem Fall Taten folgen lassen.  Ich finde es ebenso katastrophal, nicht nur das Gesamtrating, sondern auch den schwachen Wert des Main Events. Das waren nur 0.03 Punkte entfernt vom Tiefstwert der Ausgabe. Ich finde, das sollte doch zu denken geben, nicht wahr? :=:
Bewertung:
0
Sehe ich absolut genau so. Neben der Sache mit dem Main Event ist aber auch noch schlimm, dass keine Viertelstunde über 1.0 war. Die erste mit 0.99 ist die einzige, die in Ordnung sein dürfte. Der Rest war wieder ein harter Schlag für Hogan und Co. Man sollte den Main Event wieder unterhaltsamer gestalten, denn ein 6 Minuten langes 4 Way Match, das nur aus einem Brawl und zwei Finishing Moves besteht, kann einfach nichts bringen.
Bewertung:
0
Ich hab mal recherchiert und habe erfahren, dass iMPACT!, auch wenn es sich jetzt wie eine Ausrede anhören mag, stärkere Konkurrenz hatte als in der Woche davor.
9PM ABC NBA Finals: Lakers vs. Celtics 10.60 4.1/13
10PM ABC NBA Finals: Lakers vs. Celtics 11.46 4.7/14
Basketball drawt und vielleicht würde das auch erklären, warum keiner der Vierstelstundenwerte über 1.0 Punkte kam. Wie gesagt, ich will jetzt nicht, dass das wie eine dumme Ausrede rüber kommt, aber RAW muss z.B. im September auch immer schlucken, wenn Football wieder beginnt... :winke:
Bewertung:
0
Danke für die Recherche
Das könnte natürlich der Grund für die schlechten Werte sein. Nächste Woche werden wir sehen, ob das Basketballspiel daran schuld ist, oder nicht.
Bewertung:
0
Jo, kein Problem. Was man so alles findet...  Würde diesbezüglich auch erstmals abwarten, denn so einen Drop hätte ich auch nicht erwartet. Zumal man ja immer nah an der 1er Marke dran war seit dem Rückwechsel. :winke:
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von WWEUniverse
Jo, kein Problem. Was man so alles findet... Würde diesbezüglich auch erstmals abwarten, denn so einen Drop hätte ich auch nicht erwartet. Zumal man ja immer nah an der 1er Marke dran war seit dem Rückwechsel. :winke:
Nah dran ist aber immer noch schlecht! Den vor Hogan war man im sicheren 1er Bereich und hatte (auch wenn ich es schon tausend mal gesagt habe) weniger Gehaltskosten! Also aus meiner Sicht ist Hogan bereits gescheitert und TNA würde gut daran tun den Vertrag nicht mit ihm zu verlängern!
Bewertung:
0
- TNA iMPACT! erreichte bei der Ausstrahlung am Donnerstag, den 10.06.2010, ein Rating von 1.0 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur letzten Woche wieder um 0.13 Punkte verbessert, was die Offiziellen sicherlich erfreuen dürfte. Im Durchschnitt haben etwa 1,276,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt, was ein Plus von ungefähr 220.000 Zuschauern im Vergleich zur Vorwoche ist. Im letzten Kampf des Abends gab es ein 8 Men Tag Team Match zu begutachten. Hier besiegte das Team bestehend aus AJ Styles, Desmond Wolfe & Beer Money Inc das Team bestehend aus Jay Lethal, Mr. Anderson, Jeff Hardy & Abyss. Genauere Informationen zum Rating sind noch nicht bekannt, werden aber wie immer nachgereicht.
Bewertung:
0
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, kam die letzte Ausgabe von TNA iMPACT! auf ein Rating von 1.0 Punkten (aufgerundet von 0.99). Jetzt wurden weitere Details zum Rating bekannt. So kamen die einzelnen Viertelstunden auf 1.01, 0.89, 0.95, 1.05, 1.09, 1.02, 0.94 und 0.95 Punkte. In der Zielgruppe der männlichen 18-49-jährigen waren es 0.70, bei den Männern der Altersgruppe von 18-34 Jahre waren es 0.60 Punkte. Ungefähr 1,300,000 Zuschauer haben die Ausgabe am Donnerstag verfolgt. Im letzten Kampf des Abends gab es ein 8 Men Tag Team Match zu begutachten. Hier besiegte das Team bestehend aus AJ Styles, Desmond Wolfe & Beer Money Inc das Team bestehend aus Jay Lethal, Mr. Anderson, Jeff Hardy & Abyss.
|