Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Verspielt ist er, trotzdem ist für mich Quaresma eine Bereicherung für jeden Verein in der Bundesliga ( außer Robbery). Aber wie gesagt, halte es auch für eine absolute Ente.

Nächstes Gerücht um den BVB: Der AC Mailand soll heiß auf Barrios sein. Durch seine Tore in der Bundesliga und mittlerweile auch im Nationaltrikot soll Lucas Barrios beim Mailänder Verein auf dem Wunschzettel stehen. Allerdings würde laut Bild der BVB Barrios erst bei einer Ablöse ab 30 Millionen Euro ziehen lassen.

30 Millionen Euro für Barrios ist schon bisschen übertrieben, auch wenn er für mich eine Torgranate ist. Der kommt aus Chile und macht dann in der ersten Saison gleich 19 Saisontore! Wahnsinn, der wird nächste Saison noch viel besser sein, aber 30 Millionen wird Mailand nicht bezahlen, aber das ist auch nict schlimm, denn Dortmund brauch Barrios auch!
Barrios würde ich an Stelle des BVB auch nicht verkaufen! Allerdings wenn man 30 Mio bekommen würde, wäre es eine Überlegung wert, denn wenn man so viel tatsächlich bekommen würde wäre es ein Gewinn, denn Barrios muss seine 19 Tore in der neuen Saison erst einmal bestätigen... Grundsätzlich würde ich ihn halten, wobei man bei 30 Mio wohl gar keine andere Wahl hat

Quaresma wäre für die Bundesliga sicher nicht schlecht, da es ein weiterer Star wäre. Allerdings finde ich ihn auch etwas zu hoch gelobt und der BVB würde sich auch keinen Gefallen machen wenn man ihn holen würde (mal abgesehen das man ihn sich nicht leisten könnte)
Wechsel von Jerome Boateng zu Manchester City bestätigt, hoffen wir mal für ihn dass es nicht ein weiterer aufstrebender Nationalspieler ist von dem man nach dem Wechsel nichts mehr hört.
Das hier hat zwar jetzt nicht direkt was mit der Bundesliga zu tun, ist aber dennoch recht interessant:

Nach Rot-Weiss Essen und dem Bonner SC erhält auch der SV Waldhof Mannheim keine Lizenz für die nächste Saison in der Regionalliga West. Damit müssen drei Vereine Zwangsabsteigen und die sportlich abgestiegenen Vereine Borussia Mönchengladbach II, Wormatia Worms und Eintracht Trier dürfen auch im nächsten Jahr in der Regionalliga spielen. Is natürlich für Rheinland Pfalz ne gute Sache, aber das zeigt natürlich die finanzielle Notsituation die im Profigeschäft derzeit vorherrscht.
Schade, wieder ein Traditionsverein den es erwischt hat.

Zu Ballack: Angeblich gibt es ja Interesse von Buli Vereinen, wer kann ihn sich überhaupt leisten und zu wem denkt ihr könnte er kommen?

Denke finanziell geht es nur bei Bayern, aber die haben ja in der Position keinen bedarf und werden ihn nicht wieder zurückholen, in allen anderen Teams hat er keine Chance nochmal den langersehnten CL Sieg zu schaffen, daher glaub ich nicht dass er nach Deutschland kommt.
Auch würde ich es mir an seiner Stelle nicht antun ;)
Zitat:Borussia Dortmund hat seine Offensivabteilung weiter verstärkt. Der Europa-League-Teilnehmer gab am Freitag nach wochenlangen Verhandlungen die Verpflichtung des polnischen Nationalstürmers Robert Lewandowski bekannt. "Wir sind glücklich darüber, dass Robert ab der kommenden Saison für uns stürmen wird", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc auf der Vereinshomepage. Der 21 Jahre alte Angreifer erhält bei den Westfalen einen Vierjahresvertrag. Dortmund zahlt 4,5 Millionen Euro Ablösesumme an Lech Posen. In der abgelaufenen Saison war Lewandowski mit 18 Treffern Torschützenkönig in Polen geworden.

Quelle: www.spox.com

endlich Schluß im Poker um Lewandowski.. Gute Verpflichtung.

zu Ballack: Wolfsburg könnte sich Ballack leisten (VW) aber der VfL sollte sich dies nicht antun. Auch Bayer soll interessiert sein und natürlich der HSV (der sein Geld nur zu gern verschwendet) - Ballack ist über seinen Zenit, von mir aus kann er sich bei Real auf die Bank setzen oder in Katar noch 2-3 Jahre Kohle scheffeln.
Endlich ist der Lewandoski Deal perfekt. Dortmund hat übrigens keine weiteren Zgeständnisse mehr gemacht. Dortmund zahlt 4,5 Millionen Euro an Posen + 250.000€ bei erreichen der Gruppenphase in der EL + ein Freundschaftsspiel in Posen!

Nun bin ich erstmal beruhigt. Mal abwarten was aus den Gerüchten um Barrios wird. Wenn man den abgibt will ich auf jeden Fall, dass man Shaqiri von Basel fürs Mittelfeld holt. Der Typ ist ja einfach nur ein geiler Spieler! Und der ist gerade mal 18 Jahre alt.
Dann bin ich mal gespannt auf das polnische Gespann nächste Saison.
Finde man sollte Barrios nicht abgeben, man braucht ein eingespieltes team, Zidane ist auch verletzt, Valdez nicht mehr erwünscht.

Wenn man wirklich 30Mio kriegen sollte, dann wär es was anderes, aber nicht wegen 10-15
Magath soll in Verhandlungen mit RB Leipzig stehen....laut Bild Zeitung. Wenn da was dran wäre...
Zitat:Original von Snakebite20000
Magath soll in Verhandlungen mit RB Leipzig stehen....laut Bild Zeitung. Wenn da was dran wäre...

..hat Schalke es nicht anders verdient.! Breites Grinsen

sicher ist der Kader noch zu Groß.. aber die Qualität vor Allem für CL FEHLT.!! und da MUSS Geld in die Hand genommen werden.!

Ich fänds zu genial, wenn Magath zu RB wechselt und S04 nächste Saison untergeht. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.690 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.287 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.621 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.380 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F