Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E FWC Matchvorschläge/Wünsche
Wen wollt ihr im Ring haben? Wem wollt ihr es mal so richtig zeigen? Sagt es und ich schaue was ich machen kann!

Die Card steht fest:

Single Match:

Jim Taylor vs Hitman

Single Match:

Crippler vs The-Game

W4E Hardcore Titel Match:

PsYcHo © vs Nefer

MAIN EVENT:

W4E Continental Championchip Final:

The Boss vs Toxik

Raven
Gebe mir mal PsYcho im Ring,den Hardcore Champion,in einem Canadian Hardcore Match (8) .Denn bei der 2 Show habe ich Toxic besiegt,ist also kein Gegner. ;)
Damit steht der neue Continental Champion bereits fest: Toxik :klatscher:
Ich bin sehr wohl ein Gegner, Nefy :bigcry: *beleidigtsei*
Breites Grinsen Haha, so etwas hab ich natürlich nicht nötig, denn ich weiß ja, dass ich der bessere von uns beiden bin, cauz' you fucked up! :P
Zitat:Original von Chokeslam
Ich bin sehr wohl ein Gegner, Nefy :bigcry: *beleidigtsei*
Breites Grinsen Haha, so etwas hab ich natürlich nicht nötig, denn ich weiß ja, dass ich der bessere von uns beiden bin, cauz' you fucked up! :P
Ich mache dir ein Vorschlag wenn ich PsYcho besiege,dann bekommst du einen Titleshot Teufel .Also kannst mir ja helfen ;) *nachfragundplangeschmiedet* Breites Grinsen .
Ach Nefi , gegen mich bist du doch nur ne Hardcoretucke ;) :P
Und ich nehme an.
Ich mein mal du bist schon :nervous: und wirst dir vor lauter angst das hier Wut antun.
ich hingegen bin enspannt :wolle: und weiß das du kein gegner bist sondern ne flenne :bigcry:
ich werd dich niederschlagen :boxer:
und danach ganz (8) backstage gehen und ein paar Bier trinken.
ich hoffe der beitrag hat dich ?( und ein bisschen 8) gemacht
Nein bei deinem Beitrag musste ich LOL . :P .
Aber vor deinem beitrag war ich Smile doch jetzt bin ich X( .Also passe auf Teufel ,sonst vergeht dir dein (8) und Breites Grinsen .Und dann ist ganz schnell :nervous: und :bigcry: .Und warte nur auf den Kampf,dann gibt es :boxer: und wenn du Brav bist dann holle ich nicht Puke Kotzen raus,vertsanden :asshole: .
Achja :wolle: und Bier kannst du machen,dann unterschaetzt du mich :P
Ach man ruhe , dir wird hören , Breites Grinsen , (8) :P :wolle: LOL und sehen vergehen wenn es :boxer: für dich gibt.
es gibt schläge in die magenkuhle mit nem stuhl so das du Kotzen musst.und das wird mir nicht leid tun Engel
du biss der hardcore- Depp schlechtin und wieso sollt ich :nervous: ?( sein und :bigcry:
wenn du nicht die klappe hältst machst du mich X( und ich werd dich mit den fingern der gerechtigkeit Finger in die Teufel befördernübrigens sag ich zu deinen kommentaren nur :doh: sag lieber schon mal winke winke :winke: nefi
nach dem match :klatscher: nur noch ich und meine begeisterten fans
mein letztes wort an dich :asshole:

so jetzt werd ich mich erst mal selber feiern und ein Bier trinken
*lol* is das geil! Breites Grinsen
Wir brauchen unbedingt mehr Mitglieder. X( Wen soll ich jetzt in das Turnier um den heavweight Titel stecken? Soll der Titel überhaupt bei dieser Veranstaltung ausgefochten werden? sad Könnten sich nicht noch ein paar User des Boardes bereiterklären mit zu machen? ?( Gerade solche Leute wie TaxXx, Snowder oder Silk. Sie müssen doch kaum etwas dafür tun. Einfach nur 2-3mal posten, wenn überhaupt. Smile Also bitte überlegt es euch doch mal ob ihr euch nicht eintragen wollt. Ich denke jedenfalls das die Leute die zur Zeit in dieser Liga sind sehr viel Spass haben und bestimmt euch auch gerne als Mitglieder begrüßen würden. Also bitte, ich bitte euch. sad Nehmt euch die Zeit und meldet euch an...es kostet ja nichts. BITTE! Smile
Zitat:Original von Raven
*lol* is das geil! Breites Grinsen

hier sind 2 leute für eine fehde bereit.2 leute die wohl ein riesen sprachtalent haben (8)
vorzeigefantasywrestler ;)

sowas muss den anderen wie silk , snowder und TaxXx doch den anstoß geben mitzumachen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE - Wünsche 2008 CM Punk 4 998 05.05.2008, 11:57
Letzter Beitrag: Bangman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste