Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 10.06.2010 + Report
#11
Im Team mit Homicide könnte er dann auch Jagd auf die TT Titel machen, die dann hoffentlich Sabin & Shelly haben werden. Ansonsten hasse ich solche Tapings, wo alles kreuz und quer zusammen gestellt wird, da dies für mich viel zu unübersichtlich ist
Zitieren
#12
Das zwingt aber auch dazu, dass man die Shows auch wirklich sehen muss um alles zu verstehen ;). Aber du hast recht - Hernandez und Homicide in der Singles Division - das ist ein Projekt welches im letzten Jahr nicht geklappt hat. Und deshalb muss unbedingt das Tag Team wieder her.
Zitieren
#13
TNA Impact Showreport vom 10.06.2010

Mit Slammiversary steht der 8. Geburtstag ins Haus und TNA muss noch einige Vorbereitungen für eine klasse Party organisieren. Was eignet sich hierfür besser als eine weitere Ausgabe von TNA Impact.

Mike Tenay und Taz begrüßen uns herzlich zur letzten Ausgabe vor Slammiversary. Sie nutzen gleich die Gelegenheit, um Slammiversary zu hypen und verkünden auch, dass Kurt Angle heute sein erstes Match seit seiner Pause bestreiten werde. AJ Styles kommt zusammen mit Kazarian, Desmond Wolfe und Beer Money zum Ring. Da Ric Flair nicht anwesend sei, werde Styles heute die Kontrolle übernehmen. Er hörte von einem 8 Men Tag Team Match, doch leider seien sie zu fünft. Deswegen wollte Styles Kazarian aus dem Team werfen. Plötzlich ist Flairs Musik zu hören, doch Jay Lethal erscheint in Manier des Nature Boys. Lethal erklärt Styles, dass er nicht die Kontrolle habe, denn die habe der Nature Boy, der 16-fache World Champion. Lethal stellte dann sein Team vor, bestehend aus Abyss, Mr. Anderson und ihm selbst. Styles macht sich über Lethal lächerlich, da sie nur zu dritt wären. Doch leider könne Styles nicht zählen, so Lethal, denn Abyss zählt für zwei Leute. Nun kommen die drei zum Ring und es entsteht ein Brawl, wo sich das Team von Styles durchsetzt. Nun ertönt Hardys Musik und er stürmt zum Ring, um den Save zu machen, was ihm auch gelingt.

Backstage spricht Brian Kendrick über sein X-Division Titelmatch bei Slammiversary. Sein Ziel wäre es, den Titel zu holen, denn in der X-Division zählt nicht die Größe oder das Gewicht , sondern die Leistung. Seine Leistung stimme, deswegen werde er sich den Titel holen.

Singles Match
Brian Kendrick vs. Homicide

Bevor das Match startet, schließt sich Douglas Williams, der aktuelle X-Division Champion, Mike Tenay und Taz an, um das Match zu kommentieren. Das Match beginnt mit einen Lock Up, wo sich Homicide durchsetzt und mit harten Schlägen und Würgeattacken nachsetzt. Als er mit dem Referee stritt, kann Kendrick ein paar Kicks zeigen, doch Homicide setzt gleich zum Gringo Killer an, aber Kendrick kann sich herauswinden und wieder Schläge und Kicks anbringen. Wieder kann Homicide kontern und zeigt einen T-Bone Suplex. Cover, doch nur ein 2 Count. Er setzt nach und würgt Kendrick in der Ringecke und zeigt einen harten Kick. Ein Front Slam folgt, direkt ins Cover, doch wieder nur ein 2 Count. Nach dem Cover hat Kendrick wieder kurz die Kontrolle, doch wieder kann er sich nicht richtig durchsetzen und Homicide würgt ihn mit dem Tape. Der Referee schnappt sich Homicide und gibt Kendrick somit die Chance, ins Match zurück zu finden. Er befördert Homicide nach draußen, wo ein Brawl entsteht. Doch nun hatte Homicide genug und wollte das Match mit einer Waffe, die er unter dem Ring fand, beenden. Wieder mischt sich der Referee ein und Kendrick kann einen Superkick gegen den Kopf zeigen. Cover: ONE...TWO...THREE!!
Sieger: Brian Kendrick

Im Backstage Bereich versucht die Security, den Brawl zwischen Brother Ray und Jesse Neal zu unterbinden.

Nun stehen Ink Inc (Moore und Neal) im Ring und rufen Team 3D heraus, welches auch gleich erschien, zusammen mit Security. Neal fordert von Ray, sich wie ein Mann zu stellen und nicht ihn und seinen Partner weiterhin hinterrücks zu attackieren. Ray weiß gar nicht, wovon Neal redete. Er fügt hinzu, dass Neal sehr egoistisch handeln würde. Ray würde in jedem Punkt besser sein als Neal. Er brauche nichts von ihm, denn er sei ein absoluter Niemand und er sei einer der Topleute im Wrestling Business. Ray erinnert seinen ehemaligen Schüler daran, dass er ein Versager in der Navy war, bevor er zur 3D Wrestling Academy kam. Neal stürmt auf Ray los, doch Security hält ihn auf. Nach Slammiversary wäre Neal auch ein Versager im Wrestling Business. Moore mischt sich ein, um seinen Partner zu unterstützen. Ray sei seiner Meinung nach ein Mobber und ein Idiot. Er solle seine Puppe (Devon) mitnehmen und den Ring verlassen. Nun nimmt sich Devon das Mikro und sagt, dass Moore nichts damit zu tun habe. Er solle sich raushalten. Er sei nur hier, um Ray zu beruhigen, doch nun habe er die Schnauze voll. Ray solle Neal in Ruhe lassen und umgekehrt. Nach diesen Worten verließ er den Ring. Ray stürmt derweil auf Neal los, schlägt ihn nieder und verlässt das Geschehen.

Kurzer Rückblick auf Sacrifice, wo Sting Jeff Jarrett übel zusetzte. So übel, dass Jarrett in eine Pause musste.

Backstage spricht Matt Morgan mit Eric Bischoff. Morgan wolle wissen, wer sein Partner für Slammiversary sei. Bischoff sagte ihm, dass das Match nicht beim PPV stattfinden würde, sondern jetzt. Sein Partner warte schon auf ihn.

Ein Video wird eingespielt, das nochmals Stings Attacken gegen Jarrett zeigt. Diesmal sind Kommentare von Jarrett enthalten. Er sei noch nie in seiner Karriere so übel zugerichtet worden. Er wolle Rache, doch wegen seiner Verletzung werde das noch einige Zeit dauern. Jarrett war jedes Jahr bei Slammiversary, doch dieses Jahr müsse er wegen Sting aussetzen.

Tag Team Championship Match
The Band © vs. Matt Morgan & Mystery Partner

Matt Morgan kommt zum Ring und nach ihm Hulk Hogan. Hogan verkündet, dass Morgan die größte Heulsuse sei. Morgan werde die ganzen Attacken, der er austeilte nun wieder einstecken müssen. Sein Partner wäre nämlich: Super Mex Hernandez. Das Tag Team Match wurde vergessen und Hernandez kommt zum Ring und attackiert Morgan.
Result: No Contest

Nach dem Beatdown verkündet Hogan ein Match für Slammiversary. Matt Morgan würde hierbei auf Hernandez treffen.

Nun kam doch The Band zum Ring, um die Tag Team Titles zu verteidigen.

Tag Team Championship Match:
The Band © vs. Matt Morgan & Hernandez

Das Match wurde neu gestartet. Hernandez hatte den Ring verlassen und Morgan lag im Ring und wurde von den Ärzte bereit gemacht, um mit der Trage abgeholt werden zu können. Plötzlich kam The Band zum Ring. Das Match bestand aus einem Cover, das natürlich bis 3 ging.
Sieger: The Band ©

Backstage Interview von Christie Hemme mit dem TNA World Heavyweight Champion Rob Van Dam. RvD spricht über seinen Plan gegen Sting. Er brauche keinen Plan, denn er sei der Champion und Sting müsse ihn erst mal besiegen, um Champion zu werden. Plötzlich attackiert ihn Sting hinterrücks und schlägt hart auf seinen Gegner beim PPV ein. Hemme schreit um Hilfe, doch vergeblich. Sting verschwand dann mit dem Belt auf seiner Schulter. Kaum auf den Beinen, erfährt Rob, dass Sting seinen Belt gestohlen habe. Daraufhin macht er sich auf die Suche nach der Ikone.

Singles Match
Kurt Angle vs. Amazing Red

Bevor sein Gegner erscheint, spricht Angle über sein Match gegen Kazarian, einem Topmann aus der X-Division. Deshalb habe Angle einen Freund gebeten, der ebenfalls ein Topmann aus der Division ist, gegen ihn anzutreten und alles zu geben. Nun kam Amazing Red zum Ring und die Beiden gaben sich die Hände. Dank der Größe kann sich Angle einen kleinen Vorteil verschaffen, doch Red kann mit schnellen Hurricaneranas kontern, die Angle sehr überraschen. Nach einem Belly-to-Belly Suplex von Angle, will er Red aus dem Ring befördern, aber Red kann stattdessen ihn rauswerfen. Außerhalb des Rings zeigt Red erneut eine Hurricanerana. Zurück im Ring. Springboard Crossbody, doch Angle weicht aus. Angle will einen Slam zeigen, doch Red kontert mit einem Tornado DDT. Ein Enzuigiri folgt und ein Springboard Pay Dirt. Cover: ONE...TWO...KICK OUT!! Im letzten Moment schafft es Angle, die Schulter hochzureißen. Red will nachsetzen, doch Angle kontert mit einem German Suplex. Der Olympic Slam sollte folgen, aber Red kann diesmal mit einem Armdrag kontern. Er zeigt eine weitere Rana und einen Standing Superstar Press, gleich ins Cover, doch nur ein 2,9 Count!! Infra Red sollte folgen, doch Angle kann ausweichen und zeigt den Olympic Slam. Cover: 3 Count!!
Sieger: Kurt Angle

Nach dem Match zeigt Angle seinen Respekt gegenüber seinem Gegner, hilft ihm auf die Beine und hebt dessen Arm.

Backstage spricht Sting über seinen Besitz des Belts. Doch bei Slammiversary werde er sich den Belt rechtmäßig aneignen. Er hat den Belt bereits mit dem Wort „Deception“ besprüht, was so viel heißt wie Täuschung. Veränderung werde kommen, bei Slammiversary.

Ein Video wird eingespielt, in dem Kurz die 8-jährige Geschichte von TNA Wrestling beleuchtet wird. Außerdem wird jedes Match der PPV Card gehypt.

RvD wird Backstage verfolgt, der auf der Suche nach Sting ist.

8 Men Tag Team Match
AJ Styles, Desmond Wolfe & Beer Money (James Storm & Robert Roode) vs. Abyss, Jay Lethal, Mr. Anderson & Jeff Hardy /w Chelsea

Roode und Lethal starten das Match und Lethal kann sich nach einem Handspring Elbow durchsetzen. Tag mit Abyss, der hart gegen Roode vorgeht. Doch Roode schafft den Tag mit Storm, doch Abyss geht gegen beide Mitglieder von Beer Money vor. Tag mit Anderson, der Storms linken Arm bearbeitet. Tag mit Hardy, der das fortführt. Anderson und Hardy tagen mehrmals und zeigen kleinere Tag Team Aktionen. Hardy geht dann gegen Storm in einer anderen Ringecke vor. Cover, doch nur ein 2 Count. Nach dem Cover kann Storm mit Wolfe tagen, aber Hardy zeigt einen Suplex gegen ihn. Nach einem unerlaubten Eingriff von Styles, kann sich Wolfe einen Vorteil verschaffen und mit Styles tagen, der gegen Hardy mit Schlägen und Kicks vorgeht und dann einen Headlock ansetzt. Hardy kann sich befreien, doch Styles kann ihn wieder abfangen. Tag mit Wolfe, der Hardy in das ausgestreckte Bein von Storm hämmert. Dies sollte nochmal geschehen, doch Hardy kann den Whip umkehren. Nun greifen Beer Money in das Match ein, aber Lethal stürmt heran, um das zu verhindern. Storm tagt mit Roode und sie zeigen einen Double Suplex. Knee Drop von Roode, Cover: 2 Count. Es folgt ein Catapult gegen das Seil. Tag mit Storm und sie zeigen wieder Tag Team Moves. Lethal will wieder eingreifen, doch der Referee greift dazwischen. Styles ist nun im Ring, jedoch kann Hardy einen Jawbreaker und einen Swinging Kick landen. Nun endlich der Tag mit Lethal, der gegen alle vier vorgeht und einige Slams gegen Styles zeigen kann. Cover, doch Wolfe kann es unterbinden und zeigt einen DDT gegen ihn. Nun stürmt Anderson in den Ring und zeigt einen Steamroller. Jedoch muss er gleich darauf einen Superkick von Storm einfangen, der sich aber dann in einem Twist Of Fate von Hardy wieder findet. Der muss den Spinebuster von Roode einstecken und dieser den Chokeslam von Abyss. Das letzte Wort hat Wolfe, der eine Lariat gegen Abyss zeigt. Er fordert Chelsea auf, ihn einen Stuhl zu geben. Mit diesem Stuhl bewaffnet schreitet Wolfe auf Abyss zu, doch dieser schlägt ihm den Stuhl ins Gesicht. Abyss dreht sich um und muss einen Springboard Forearm Smash von Styles einfangen. Nun widmet sich Styles wieder Lethal, da er der offizielle Mann im Ring ist. Lethal will eine Springboard Aktion zeigen, doch Styles kontert mit der Powerbomb und dem Styles Clash. Cover: 3 Count!!
Sieger: AJ Styles, Desmond Wolfe & Beer Money (James Storm & Robert Roode)

Wieder ist Sting mit dem Deception-Belt zu sehen. Er warte hier auf Van Dam, denn es wäre Showtime. RvD ist immer noch auf der Suche nach Sting. Doch wieder kann ihn Sting hinterrücks attackieren und es kommt zu einem heftigen Beatdown für den World Heavyweight Champion. RvD kann sich zurückkämpfen und nun gibt es einen Beatdown für Sting. Auch Gegenstände werden verwendet, wie Stühle und Stangen. Sie brawlen durch den Backstage Bereich. Sting konnte einen Whip umkehren und sich wieder einen Vorteil verschaffen. Sie brawlen weiter zum Ring. Im Ring würgt RvD Sting mit dessen Jacke. Dann bearbeitet er in weiter in der Ringecke. RvD holt sich einen Stuhl und keilt ihn in der Ringecke ein. Sting kämpft sich hoch, doch ein Superkick vom Champion fängt ihn ab. Van Dam wollte Sting gegen den Stuhl whippen, aber Sting kehrt den Whip um und Van Dam prallt gegen den Stuhl. Sting schnappt sich ein Mikro und sagt, dass der Belt RvD gehöre, aber nur bis Sonntag. Danach verlässt er den Ring und TNA Impact geht OFF AIR.
Zitieren
#14
Danke für den klasse Bericht!! Daumen hoch

Das liest sich doch nach einer grundsoliden iMPACT! Show wenn ihr mich fragt. Vor allem der Main Event dürfte dem Lesen nach ganz ordentlich gewesen sein. Und das was nach dem Main Event passierte, war sehr wichtig um das Match um den World Title bei Slammi nochmals anzuheizen. Bin mal gespannt, ob Sting seinen Worten auch Taten folgen lassen wird. Breites Grinsen
Zitieren
#15
Eine absolut gelungene Impact Ausgabe. TNA macht seit Wochen wirklich vieles besser und Impact wird von Woche zu Woche stärker. Die Matches waren alle sehr in ordnung und auch Slammiversary wurde gut gehypt. Sting scheint auf seine alten Tage wohl auch noch Charisma zu entwickeln. Ich mochte ihn noch nie aber diesmal hat er mich wirklich überzeugt.
Grade bin ich richtig geil auf Slammiversary!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.430 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.871 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.416 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.100 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.018 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste