Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Grundsolide triffts wohl ganz gut ... sehenswert würd ich aber nicht zwingend sagen ... ist nichts was langfristig hängenbleiben wird. Habe allerdings das X Division Match schlechter in Erinnerung als Meph ... Kendrick enttäuscht mich einfach weiterhin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erstaunlich wie unterschiedlich man doch die Matches auffasst. Mir hat das Monsters Ball Match garnicht gefallen, dafür fand ich das X-Divsion Match sehr gelungen.
Der Hintergrund zu Roxxi scheint der zu sein, dass Tara sich angeblich wieder um eine Stellung bei TNA, ein anständiges Gehalt vorausgesetzt, bemüht. Und da auch Daffney vor einer Rückkehr steht, hat man wohl keine Verwendung mehr für Roxxi. Die soll gestern übrigens vor und nach dem Match sichtlich konstaniert gewesen sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und dafür hat se sich noch mit nem bloody cut für die Company geopfert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Manch einer behauptet sie wäre wieder in die Shows geschrieben worden. Irgendwie ist das ganze sehr konfus. Mal abwarten wann was Offizielles kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut der Homepage des US Patentamtes soll übrigens WWE die Rechte am Namen Tommy Dreamer besitzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was war jetzt eigentlich die "RIESIGE ÜBERRASCHUNG DIE TNA FÜR IMMER VERÄNDERT" ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die gabs noch gar net, also Dreamer war es nicht. :winke: