Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary VIII Results vom 13.06.2010
Grundsolide triffts wohl ganz gut ... sehenswert würd ich aber nicht zwingend sagen ... ist nichts was langfristig hängenbleiben wird. Habe allerdings das X Division Match schlechter in Erinnerung als Meph ... Kendrick enttäuscht mich einfach weiterhin.
Ich hab den PPV auch gesehen und fand ihn im Großen und Ganzen ok. Der Opeener mit Kaz und Angle war super, genauso wie Lethal vs. Styles (da riech ich einen Face Turn von Styles) und das Monster's Ball Match zwischen Abyss und Wolfe. Das x-Division Match war nicht so überragend, Kendrick wirkte, als würde er neben sich stehen. Morgan vs. Hernandez, sowie Ray vs. Neal, war nicht sehenswert. Die Fehden wurden zwar weitergeführt, aber irgendwie fehlte der Pepp in der Sache. Das Knockout Match....ja....sehr bescheiden. Vor allem die Stipulation und die (vermutliche) Entlassung Roxxis. Für die kurze Zeit hätte man sie dann auch nicht wieder verpflichten müssen, wenn man sie jetzt wieder wirklich feuert. Und der Main Event war einfach langweilig. Ich hab mich mehrmals erwischt, wie ich auf die Uhr sah und mir dachte, dass es doch bald vorbei sein müsste. Mein Match des Events war das Monster's Ball Match Daumen hoch
Erstaunlich wie unterschiedlich man doch die Matches auffasst. Mir hat das Monsters Ball Match garnicht gefallen, dafür fand ich das X-Divsion Match sehr gelungen.

Der Hintergrund zu Roxxi scheint der zu sein, dass Tara sich angeblich wieder um eine Stellung bei TNA, ein anständiges Gehalt vorausgesetzt, bemüht. Und da auch Daffney vor einer Rückkehr steht, hat man wohl keine Verwendung mehr für Roxxi. Die soll gestern übrigens vor und nach dem Match sichtlich konstaniert gewesen sein.
Und dafür hat se sich noch mit nem bloody cut für die Company geopfert.
Manch einer behauptet sie wäre wieder in die Shows geschrieben worden. Irgendwie ist das ganze sehr konfus. Mal abwarten wann was Offizielles kommt.
Laut der Homepage des US Patentamtes soll übrigens WWE die Rechte am Namen Tommy Dreamer besitzen.
LOL LOL

Dann freu ich mich jetzt schon auf seinen neuen Namen. Wahrscheinlich Tommy Violence oder sowas in der Art Breites Grinsen
Jetzt oute ich mich: Den Namen fänd ich gar net mal so schlecht!! Breites Grinsen
Was war jetzt eigentlich die "RIESIGE ÜBERRASCHUNG DIE TNA FÜR IMMER VERÄNDERT" ?
Die gabs noch gar net, also Dreamer war es nicht. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EVE Wrestle Queendom VIII Results Misawa~ 1 76 09.03.2026, 16:06
Letzter Beitrag: Kashima
  Slammiversary XV Results Misawa~ 0 453 05.07.2017, 00:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Hour of Power VIII Results Misawa~ 0 599 05.06.2017, 16:33
  ROH All Star Extravaganza VIII Results Misawa~ 0 542 02.10.2016, 01:34
  TNA Slammiversary XII Results Misawa~ 5 1.699 19.06.2014, 20:57