Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hi!
Diesen Sonntag findet Fatal Four Way PPV statt. Also will ich von euch wissen wer Gewinnen wird.
Fatal Four Way for the WWE Championship
John Cena © vs. Sheamus vs. Edge vs. Randy Orton
Fatal Four Way for the World Haevyweight Championship
Jack Swagger © vs. CM Punk vs. The Big Show vs. Rey Mysterio
Fatal Four Way for the Divas Championship
Eve Torres vs. Alicia Fox vs. Maryse vs. Gail Kim
WWE U.S. Championship
The Miz © vs. R-Truth
Ich würde gerne sehen das Rey gewinnt, weil er es sich verdient hat, da das aber nicht eintreffen wird, würde CM Punk den World Titel sichern. Zu den anderen Matches interessieren sie mich nicht, da ich diese Gimmick PPVs für die Katz finde.
MFG Dino
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ähm, würde diese Frage nicht im Card Thread reichen bzw. ist diese Frage wirklich einen eigenen Thread wert? ;) Na gut, sollen die Mods für den Bereich hier entscheiden!
Gewinnen wird beim SD Match Jack Swagger, der wird abstauben.
Das RAW Match wird Cena auch weiterhin als WWE Champion verlassen. Weiß nicht, aber ich glaube das wird ein längerer Run von Cena werden. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du solltest deine Umfrage oder anderweitige News schon etwas ansprechender gestalten. Die Infos sind mir zu wenig!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist jetzt besser?
MFG DINO
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist lediglich die Card. Crusher Kane meinte sicherlich auch, dass du deine eigene Meinung ein wenig ausführlicher schreiben solltest. Du sagst, dass du Rey gewinnen sehen willst. Aber viele würde einfach auch interessieren warum. ;)
Und jetzt ist diese "eigene Meinung" gar nicht mehr vorzufinden. Pack sie halt noch rein und das ein bisschen ausführlicher. Ich denke dann passt das... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut, jetzt ist die Matchcard da - aber ich meinte ein paar Sätze mehr dazu schreiben. Also sich mal beim Erstellen ein wenig mehr Mühe geben. So das es halt ansprechender wirkt.
Ich lasse den Thread erstmal offen....
Likes bekommen:
23 in 23 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht aber imo würde,wen man hier seine Tipps zu den Gewinner abgibt,das Fatal Four Way Tippspiel beeinflusst werden,da man ja dann sieht wen die anderen als Gewinner angeben würden. So bräuchte man nur hier im Thread gucken wer am meisten genannt wurde und diese dann im Tippspiel als Gewinner angeben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das könnte man aber auch genauso gut von den Meinungen zu den World Title Matches im entsprechenden Card Thread behaupten. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Oder man einfach bis zum Schluss wartet und die Tipps des Tippspieles auswertet ;)
Außerdem der Roundtable und ähnliches...