Den Farbverlauf der Lena-Sig hast du von mir geklaut.

Nein, ernsthaft. Sieht gut. Das Schwarz-Rot-Gold ist gut umgesetzt, nicht so wie bei mir. Die Idee mit den Bildern finde ich gut, dazu hat das Bild einen Fokus durch den Render in der Mitte. Akzeptiert und in meiner Signatur. ;)
Das Styles-Ding gefällt mir auch relativ gut. Ist ja denke ich erstmal nur rumspielen. Die linke, untere Ecke sieht nicht so gut aus, klar ohne die wäre es sehr einfarbig, aber irgendwie passt er nicht so ganz zum Rest. Vielleicht kann man da den Übergang etwas fließender machen, indem man etwas mehr blau reinbringt, was allerdings auch dazu führen kann, dass es dann aussieht wie ein blauer Klumpen auf dem Styles steht. Die Leuchteffekte hinter den Buchstaben gefallen mir aber gut.
Die Austin-Sig ist anständig. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von tausend Hintergründen (auch wenn noch viel mehr gehen, ich weiß ;) ), aber da kommt es gut rüber und der Render ist anständig gewählt. Das einzige, das ich etwas komisch finde, sind die roten Flecken im linken Bildteil. Die Idee finde ich gut, um damit das schwarz-weiße Bild etwas aufzulockern, aber mir ist nicht ganz klar, warum sich das da befindet, es wirkt irgendwie fehl am Platz. Ich bin mir aber sicher, dass es ohne das rot schlechter aussehe. Ist also eher eine Spitzfindigkeit.
Der Ava ist halt die Sig in klein. Läuft. ;)