Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 10.06.2010, ein Rating von exakt 0.80 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich somit wieder leicht, genauer gesagt um 0.04 Punkte, verbessern. Insgesamt haben 1,017,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen Kofi Kingston und Luke Gallows. Die Wiederholung der Ausgabe, die 3 Stunden später ausgestrahlt wurde, kam indes auf 0.3 Punkte, was 207,000 Zuschauern entspricht.
- WWE Monday Night RAW erreichte am Montag, den 14.06.2010, ein Rating von exakt 3.42 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man somit einen klaren Anstieg von 0.32 Punkten verzeichnen, was die Offiziellen sicherlich erfreuen dürfte. Das ist nämlich der beste Wert für RAW seit der Post-Ausgabe von WrestleMania, in der Shawn Michaels damals seine Farewell Speech hielt. Die einzelnen beiden Stunden kamen demnach auf 3.36 und 3.50 Punkte. Im Durchschnitt haben etwa 4,900,000 Menschen die Ausgabe verfolgt, in der es unter anderem zur Fortführung des NXT-Invasions-Angle kam. Im letzten Kampf der Ausgabe kam es zu einem Tag Team Match, das im No Contest endete. Genauere Details zum Rating sind noch nicht bekannt, werden aber natürlich nachgereicht.
Ich hoffe das man die schwache Ausgabe nächste Woche mit Nichteinschalten straft. Wenn es wieder hoch ist, dann herzlichen Glückwunsch WWE. Scheinbar wollen die Fans dann diesen Crap sehen.... :/:
Das bleibt abzuwarten. Sicher ist aber schon, dass sich der Cliffhanger vor zwei Wochen bezahlt machte. Hat wohl das Interesse der Fernsehzuschauer wieder geweckt, wobei es aber auch natürlich an Danielson's Entlassung gelegen haben könnte. Ist schwer zu sagen. Jedenfalls kann man mit diesem Wert "sehr" zufrieden sein. Deutliche Steigerung zu den letzten Wochen und auch wenn es nächste Woche so bleibt, freue ich mich. Ob es verdient ist oder nicht, das ist eine andere Sache...
Die WWE soll für Bockmist nicht auch noch belohnt werden. Die Fans sollten mal einen Strich ziehen und den aktuellen Mist einfach nicht einschalten. Vielleicht wird dann mal wieder nachgedacht...
Hast du die RAW Ausgaben in letzter Zeit nicht verfolgt? Wenn jemand wieder bessere Ratings verdient hätte, dann RAW...und das seit dem Draft! Ich weiß zwar jetzt nicht wie schlecht dieser Angle neulich wirklich war, aber auch wenn. Müssen da die Fans wirklich gleich komplett einen Schlussstrich ziehen? Ich hoffe zumindest, dass das eine Ausnahme war mit dem "Trash-Angle", aber ich würde RAW noch eine Chance geben. Denn in letzter Zeit wird man besser unterhalten als sonst... ;)
Ich habe RAW verfolgt und fand es auch ganz ansprechend. Aber der Angle hat alles kaputt gemacht und die Sache mit Danielson erst recht. Außerdem: Wie will man einen solchen Angle durchziehen, wenn man PG ist? Das klappt doch so gar nicht. :/:

Man hat innerhalb von 1 Woche bei mir richtig viel kaputt gemacht. Und ich hoffe mal, dass es nciht nur mir so geht und genau deshalb würde es mich freuen, wenn man mal nen Dämpfer für solche Aktionen bekommen würde!
Zitat:Original von Double F
Man hat innerhalb von 1 Woche bei mir richtig viel kaputt gemacht. Und ich hoffe mal, dass es nciht nur mir so geht und genau deshalb würde es mich freuen, wenn man mal nen Dämpfer für solche Aktionen bekommen würde!

Wenn ich so in andere Foren schaue, scheint es ja eher als Erfolg aufgenommen worden zu sein diese Ausgabe.
Dann bin ich wohl wirklich aus dem WWE-Alter raus, denn das war für mich einfach nur großer Bockmist. Und du warst live bei meinem Geschimpfe dabei ;)
Ich glaube auch, dass du dann einfach die falsche Zielgruppe bist. Wobei, auch Leute in deinem Alter fanden diese RAW Ausgabe ganz ansprechend, eben auch dieser Angle wurde erneut gelobt. Es kann ganz einfach sein (nein, es ist so), dass dich das einfach nicht ansprach/anspricht. Ich glaube aber nicht, dass es den meisten so geht. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.349 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.919 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.896 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste