Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Ich versteh aber einfach nicht was so toll an einem Angle ist, wenn man einen alten Mann (Hart) in eine Limousine schmeißt und diese dann rückwärts gegen parkende alte Autos fährt. Am Ende wird die Limo wieder aufgemacht und jeder findet den Angle toll?
Gehts nur mir so, oder passt da was einfach nicht? Doof
Zitat:Original von Double F
Ich versteh aber einfach nicht was so toll an einem Angle ist, wenn man einen alten Mann (Hart) in eine Limousine schmeißt und diese dann rückwärts gegen parkende alte Autos fährt. Am Ende wird die Limo wieder aufgemacht und jeder findet den Angle toll?
Gehts nur mir so, oder passt da was einfach nicht? Doof

allein sicher nicht.. ich fand den Angle auch völlig misslungen und und unsinnig. Doof
Wobei ich sagen muss, hätte man es bei einer Entführung von Hart gelassen hätte man die Kurve nochmal kriegen können.. Hart am Ende als Kopf der NXT1'ler.. aber so.. absoluter BULLSHIT:!

nur könnte man wohl auch 20min lang zeigen wie jemand in 'ne Limo geworfen wird und dann aufm Parkplatz ewig 3-4 Autos gerammt werden während 7 Mann sich das Spektakel ansehen und natürlich niemand zur Hilfe eilt Doof ..fänden die Kiddies sicher ganz toll help
Oh Mann, klingt ja nach richtigem Trash!! Breites Grinsen Und ob das PG ist einfach so Autos zusammenkrachen zu lassen? :P

Aber gut, es werden wohl nach wie vor Leute einschalten. Manche fanden diesen Angle scheiße, manche eben wieder toll bzw. okay. Ich halte mich da raus, aber es klingt zumindest schon mal nach richtigem Trash. Glaube aber nicht, dass man dadurch jetzt so viele Zuschauer verlieren wird...
Es war ja nicht nur dieses Segment, sondern einfach die komplette Ausgabe. Es gab kaum einen Höhepunkt und für Fatal 4 Way wurde nicht gearbeitet... :/:
Das ist wieder etwas anderes, denn jetzt sprichst du von der kompletten Ausgabe... Es hätte mich ja auch gewundert, wenn du nur wegen solch einem Angle nicht wieder einschaltest. So kann man es dann doch besser nachvollziehen. ;)
Zitat:Original von Double F
Ich hoffe das man die schwache Ausgabe nächste Woche mit Nichteinschalten straft. Wenn es wieder hoch ist, dann herzlichen Glückwunsch WWE. Scheinbar wollen die Fans dann diesen Crap sehen.... :/:

Ich habe die ganze Zeit von der ganzen Ausgabe gesprochen, nur der letzte Angle wurde dann eben nochmal angesprochen...
Okay, my bad. In der ganzen Diskussion ging es für mich aber hauptsächlich um diesen Angle, womit ich wohl nicht so mitbekommen habe, dass du damit auch gleich die ganze Ausgabe schrott fandest..
Schau sie dir einfach an, vielleicht verstehst du dann, was ich meine ;)
- Die aktuelle Ausgabe von WWE NXT erreichte bei der Ausstrahlung ein Rating von exakt 0.89 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche, wo man noch starke 1.07 Punkte erzielen konnte, verschlechterte man sich jetzt wieder um 0.18 Punkte. Insgesamt haben 1,306,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Im Main Event kam es diese Woche zu einem Tag Team Match. Hier besiegten Kofi Kingston & Michael McGuillicutty das Team aus Mark Henry & Lucky Cannon.
So ein Absturz des Ratings war, wenn ihr mich fragt, auf jeden Fall so zu erwarten und ist somit keine all zu große Überraschung! Das starke Rating der letzten Woche resultierte wohl nur aus dem Hype für den Beginn der zweiten Season. Dass das Rating im Laufe der nächsten Ausgaben wieder zurückgehen würde, war abzusehen! Ich denke, dass man jetzt wieder so auf den 0.8-0.9 Punkten stehen bleiben wird, womit man wieder beim "Normalwert" wäre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.350 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.931 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.921 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste