Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ein Fan würde es aber nicht egal sein, wenn sie untergeht! Schlechte Shows hin oder her!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Ein Fan würde es aber nicht egal sein, wenn sie untergeht! Schlechte Shows hin oder her!
Doch ich bin ein fan ein grosser Fan.Aber wenn man so schlecht ist dann hat man es nicht anders verdient.Das uebertrage ich auf alle Sportarten.
Denn wenn die WWE schlechte Shows abgibt warum sollte ich die dann schauen?????????
Bewertung:
0
Nicht schauen ist etwas anderes als zu sagen, es ist einem egal wenn sie untergeht. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe! Ein Borussia Dortmund Fan (nehmen wir mal Rhyno)...der hört auch nicht einfach auf Fan zu sein, nur weil Dortmund paar Mal schlecht spielt oder gegen AC Milan in der Champions League verliert.
Bewertung:
0
Eben, genau so sehe ich das auch!!!
(wenn ich jetzt fies wäre würde ich einfach den Threat dicht machen und fertig  )
Bewertung:
0
Eben, genau so sehe ich das auch!!!
(wenn ich jetzt fies wäre würde ich einfach den Threat dicht machen und fertig  )
Bewertung:
0
Natuerlich ist es was anderes.Es geht hier aber nicht um ein paar mal eine schlechte Show geliefert.Es geht hier darum,das man seit 2 Jahren keine gute SHow mehr hat.Und der Untergang sich abzeichnet.Ich sage sollte die WWE wieder gute Matches,Storylines udn Shows abliefern dann koennen die Ratings wieder steigen.Momentan traue ich das der WWE nicht zu,im Gegenteil die Ratings werden immer weiter fallen.
Und deswegen sage ich,wenn die WWE Untergeht,dann trauer ich ihr nicht nach.Aus 2 gruenden,denn die WWE hat nichts mit der WWF zutun,sie hat keine guten Shows mehr.Und seit doch mal ehrlich warum an was festhalten was schlecht ist.
Der 2 Punkt ist,das Wrestling muss neu erfunden werden,die Gehaelter sind explodiert das kann die WWE auf Dauer nicht bezahlen.Und deshalb waere es glaube ich gut wenn die WWE verschwinden wuerde fuer ein paar Jahre,und danach kommt dann wieder eine Promotion.
Das hat es im Wrestling schon ein paarmal gegeben,und jedesmal sagte man vorher das Wrestlign wuerde untergehen haette es keine Lobby mehr im TV.Nun wir wissen alle,wie sich das Wrestlign entwickelt hat seit 1982,da hat die WWE(WF) ihren TV Deal bekommen,4 Jahre war Ruhe,und jeder hat gesagt,das PRO Wrestling waere tot.
Bewertung:
0
Ich finde das du immer alles zu schlecht siehst, es ist Fakt das WWE momentan nicht gerade Hammer Shows abliefert. Aber trotzdem sag ich nicht, ich guck es nicht mehr nur weil es sich verschlechtert hat, das mit dem BVB usw war schon ein gutes Beispiel (öy ich bin auch großer BVB Fan ;) ) als Fan sage ich doch nicht nur weil die Show/ die Manschaft schlecht spielt/ist das ich mir es nicht mehr an gucke, ich denke als Fan steht man dahinter ob der Verein/ die Firma in einer Kriese sind.
Und ich denke man kann nicht sagen WWE hat nichts mehr mit der WWF zu tun, nur weil es in Zeiten wo man noch WWF hieß es besser gelaufen ist, aber auch da hat sich die Kriese schon abgezeichnet. Ich denke das kann man nicht sagen.
Auch finde ich die Idee sehr bescheiden zu sagen, WWE müsste verschwinden, ist dann gesagt wenn man dann mit einer anderen promotion zurückkommt, dass es dann wieder besser läuft? Ich denke nicht, der Wrestling Boom ist Tot, ich denke das weiß jeder und ich glaube auch nicht das er noch mal wenn überhaupt so sein wird wie in den 90ern. Und wie will man das Wrestling neu Erfinden? Ich denke da gibt es kam sachen die man neu Erfinden könnte.
Wie gesagt, dass ist alles nur meine Meinung dazu und ich denke es wäre blöd zu sagen die WWE müsste weg, damit man in ein paar Jahren mit einer neuen Promotion zurückkommt weil es dann vielleicht wieder Bergauf gehen könnte? Was macht man wenn das ganze ín die Hose geht? Dann hat man das Wrestling endgültig getötet. Und ich würde WWE sehr hinterher trauern wenn sie Untergehen würde, die Gründe kann man sich sicherlich denken. ;)
Bewertung:
0
Deine Meinung will ich dir nicht wegnehmen. ;) Aber ich versuche mal meine Argumente deutlicher zumachen.
Ich bin WRESTLING FAN,und wuensche dem Business nur das BESTE.Und was die WWE macht,hat nichtmehr alzuviel mit Wrestling zutun.
Zitat:Und ich denke man kann nicht sagen WWE hat nichts mehr mit der WWF zu tun, nur weil es in Zeiten wo man noch WWF hieß es besser gelaufen ist, aber auch da hat sich die Kriese schon abgezeichnet. Ich denke das kann man nicht sagen
klar hat es sich damals schon abgezeichnet.Aber du musst zugeben das die Shows jetzt Wesentlich schlechter sind wie zum BSP April 2001 nach WM 17,von da an gings bergab.
Zitat:Auch finde ich die Idee sehr bescheiden zu sagen, WWE müsste verschwinden, ist dann gesagt wenn man dann mit einer anderen promotion zurückkommt, dass es dann wieder besser läuft? Ich denke nicht, der Wrestling Boom ist Tot, ich denke das weiß jeder und ich glaube auch nicht das er noch mal wenn überhaupt so sein wird wie in den 90ern. Und wie will man das Wrestling neu Erfinden? Ich denke da gibt es kam sachen die man neu Erfinden könnte.
Wieso?Das sind genau die Einwaende die zum BSP Bruno Sammertino hatte im Jahre 1980.Was koennte man denn anders machen es gibt ja nichtmehr viel zu erfinden?Nun wir wissen alle was rausgekommen ist.Und vielleicht hilft es sogar wenn die WWE weg ist.Denkt mal nach.Momentan blockiert die WWE das Wrestling weil es eine Monopolstellung hat,es gibt nichts neues mehr.Waere die WWE weg,haette man kein Landesweites TV mehr,aber in den indys haette man Zeit was neues zumachen.Jetzt sieht man dort auch sehr oft eine Kopie der WWE.
Zitat: es wäre blöd zu sagen die WWE müsste weg, damit man in ein paar Jahren mit einer neuen Promotion zurückkommt weil es dann vielleicht wieder Bergauf gehen könnte?
Also ich kann dir sagen mit der WWE geht es nur Bergab.und die Situation die ich oben beschrieben habe,koennte bald eintretten,das heisst in 5 Jahren +/- 2 Jahre.
Zitat:Was macht man wenn das ganze ín die Hose geht? Dann hat man das Wrestling endgültig getötet.
Nun haette Vince 85 nichts riskiert gebe es keine WWF/WWE mehr.Und genau das sind die gleichen Argumente wie damals,dort sagten auch Wrestlinggroessen Vorraus,es wuerde nie wieder so Populaer werden wie damals in den 60ern.
@TaxXx:
Zitat:Ich finde das du immer alles zu schlecht siehst
nun ich trette nicht in die allgemeine Euphoriewelle mitein,wenn mal das Rating steigt oder es bei Raw ein gutes Segment gegeben hat.
Ausserdem bin ich realist,und glaube nicht das die WWE nochmal auf die Beine kommt.
Bewertung:
0
Und warum bist du dann so sicher das es noch mal klappen KÖNNTE wenn sie weg ist? Nur weil es damals geklappt hat?
Ich freue mir auch kein Loch in den A*** wenn die Ratings steigen oder ein gutes Segment kommt, aber ich denke mir dann immer das man es vielleicht mal wieder schaffen könnte die Ratings konstant zu halten. Natürlich bin ich auch nicht damit zu frieden was WWE momentan produziert, aber man muss das dann nicht immer noch schlechter machen, in dem man sagt wenn das Rating etwas gestiegen ist "nächste woche sinkt es eh wieder" oder wenn das Rating gesunken ist ´" es wird noch mehr fallen" damit sinkt dann wieder die ganze Hoffnung ;)
Bewertung:
0
Ich bin mir nicht sicher das es nochmal klappt,habe ich ja nicht gesagt.Aber alles braucht immermal eine Auszeit.Nehmen wir mal die Soaps der 90er.Heute gibt es keine Sendung mehr,bzw ganz wenige.Das gleiche gilt fuer die Sitcoms.Die hatten ihre Zeit,jetzt sind sie weg und werden auch wieder kommen.Das ist ein kreislauf denke ich.
Zur WWE:Ich freu micht doch auch nicht wenn sie schlecht sind,oder wenn sie ein schlechtes rating haben.Ich sage nur,fuer eine schlechte Show sollte man kein gutes Rating erwarten.Und wenn mal ein gutes Segment bei einer Show ist,dann ist das auch wunderbar.Nur zeigt das dann wieder,man koennte vieles besser machen aber tut es nicht.
Zitat:aber man muss das dann nicht immer noch schlechter machen, in dem man sagt wenn das Rating etwas gestiegen ist "nächste woche sinkt es eh wieder" oder wenn das Rating gesunken ist ´" es wird noch mehr fallen" damit sinkt dann wieder die ganze Hoffnung
ich mache es ja nicht noch schlechter.Noch schlechter wie die WWE Shows sind kann ich das doch garnichtmehr machen.Ich versuche ja sogar die Positiven Seiten hervorzuheben.
Und wenn ich sage naechste Woche faellt das rating wieder,dann musst du zugeben das ich recht hatte  .Es ist sogar bei der Jubileumsshow gefallen.Und es gab keine Grossartige Konkurrenz auf anderen sendern ;) .Also keine Ausreden.
Wie gesgat ich bin realist.
|