Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E FWC Matchvorschläge/Wünsche
Es ist eben das Problem das ich mich nicht in so ein Match stecken will weil dann jeder denkt das ich mich selbst bevorzuge. Aber das will ich nicht machen. Ich werde mich in irgend ein Single Match stecken so wie es ausschaut. Die Frage ist nur gegen wen ich kämpfe. dkS postet auch nie. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. sad Na mal schaun. Vielleicht meldet sich ja noch Daywalker an oder man hört nochmal was von Crippler. Ich hoffe es, sonst steht es um den PPV eher schelcht als recht. ?(
Das mit dem Bevorzugen sagt irgendwie jeder, der so ein Projekt leitet, aber das stimmt nicht! Wenn du auch gut postest, so wie die anderen bisher, wird niemand dir Machtmissbrauch unterstellen, Raven! And that's true! :winke:

BTW: Du hast ne PM! ;)
Zitat:Original von PsYcHo
hier sind 2 leute für eine fehde bereit.2 leute die wohl ein riesen sprachtalent haben (8)
vorzeigefantasywrestler ;)
Wieso 2?
Ich sehe nur mich Finger LOL .
und vielleicht Toxik Teufel .
na wer wird mir schon wieder den Finger zeigen wollen
für dich gibts :boxer: wie noch nie
und bitte nicht zu mutti laufen und :bigcry:
Wisst ihr was Leute. Breites Grinsen ich glaube ihr habts alle nicht drauf! (8) Ihr labert und labert und labert und was kommt dabei raus? NICHTS! Breites Grinsen I WILL SHOW YOU WHAT WILL COME INTO THIS WORLD OF FWC! :boxer:
Über euere Wunschgedanken kann ich nur Breites Grinsen weil ihr alle einfach :/: seid!
Freu dich nicht zu früh Boy Toy! SPÜRE DEN SCHMERZ! (8)
Zitat:Original von Raven
SPÜRE DEN SCHMERZ! (8)
Oh ja,ich spuere ihn.Von den Kopfschmerzen die ich bekomme von deinen :wolle: Catchphrasen (8) .
Ich glaube nicht das die Show heute noch kommen wird. Verschiebt sich wahrscheinlich auf morgen bzw. Samstag! Tut mir leid Leute, aber Schule geht vor. ?(
Kein Problem, Alex! :winke:
Da ich aber weiß, dass ich sowieso gewinnen werde, ist das auch nicht so schlimm. Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE - Wünsche 2008 CM Punk 4 997 05.05.2008, 11:57
Letzter Beitrag: Bangman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste