Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge
Der Russen Thread ist 2 Jahre alt und scheinbar ist niemand deiner Meinung...

Aufgrund eines Vorschlages wird sicher nix aufgenommen!!
Zitat:Original von Double F
Der Russen Thread ist 2 Jahre alt und scheinbar ist niemand deiner Meinung...

Aufgrund eines Vorschlages wird sicher nix aufgenommen!!

Guck Mal in den Thread.

Ein gewisser User namens Flo schrie da "BEST OF!!!" Breites Grinsen Und auch ein Nefercheperur und auch ein Pauleta und auch ein Seth.
Ich sehe schon, hier wird Hilfe gebraucht. Breites Grinsen

Mein Vorschlag ist auch: Russen-Thread = Best of ! Daumen hoch
Es gibt nen User namens Flo...??? Breites Grinsen ;)

Aber das wusste ich gar nicht mehr... Naja, werd mir das ganze nochmal durchschauen und das kann ja nochmal besprochen werden!! :winke:
Ich finds schon etwas schwach das man hier ernsthaft drüber nachdenkt einen über 2 Jahre alten Thread noch ins Best of aufzunehmen.

Meiner Ansicht nach hätte das echt wenn schon damals passieren sollen.

Nix gegen dich Adrian, aber ich finde die Maßstäbe fürs Best of sollten etwas angehoben werden weil da eh schon so einiges drinnen ist womit z.B. ich eigentlich nie einverstanden gewesen wäre.
Ich wollte den Thread schon damals aufstellen, entweder wurde ich immer ignoriert oder es wurde verschoben, und deshalb fände ich es schade wenn der Thread nicht aufgenommen wird, Alter hin oder her.
http://wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=19946&sid=
Danke für diesen wertvollen Beitrag.
Hier ist ja schon ewig nix mehr passiert. Smile

Die hier gehören dazu:

User Bilder

Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0

Top oder Flop?

Mystery Wrestler Contest Thread

Das ^ < v Spiel!

Außerdem der Bilder-, Musik-. und Video-Thread. Hier können mal neue aufgemacht werden, so groß wie die sind.
Hmm, irgendwie bezweifle ich, dass die ganzen Lounge-Threads zum besten gehören, was das Board zu bieten hat. Vor allem die ganzen Spiele sind doch nichts als eine Aneinanderreihung von Einzeilern und daher wohl kaum würdig, in die Best Of-Liste aufgenommen zu werden.
Wenn AA seine Runde von GGDDG beendet hätte, hätte das meine Stimme bekommen, aber so irgendwie nicht. Und die Multimedia-Threads können vielleicht durch einen neuen ersetzt werden, aber gut genug fürs Best Of sind sie alle nicht...aber ist auch klar. Da gibts weder eine Diskussion noch sonst etwas, was in mehreren Jahren noch Lacher hervorruft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste