Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ROH Death Before Dishonor VIII Roundtable Results
19.06.2010
Toronto, Ontario, Kanada
Ted Reeve Arena
Cheech & Cloudy kommen zum Ring für den Opener, doch werden von El Generico unterbrochen, der mit einem "STEEN! NOW!" seinen ehemaligen Freund zum Ring fordert. Steve Corino taucht daraufhin auf und nennt El Generico einen maskierten Behinderten und stellt klar, dass Steen keine Eröffnungsmatches bestreitet. El Generico beharrt jedoch auf seinen Wunsch, der letztlich von Kevin Steen erfüllt wird.
Grudge Match
Kevin Steen besiegte El Generico nach einer Top Rope Northern Lights Bomb.
Tag Team Match
The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King" /with Austin Aries) besiegten Up In Smoke (Cheech & Cloudy) nach dem Royal Flush gegen Cloudy.
Kenny King hält eine Promo und nennt dies die Wiedergeburt des All-Night Expresses unter dem größten Manager, der je gelebt hat. Sie stellen Austin Aries vor, der bekannt gibt, dass nun der Eintrittspreis für jeden Zuschauer wert gewesen ist. Er gibt zu, dass er Grenzen mit seiner Attacke gegen Delirious überschritten hat und wollte sich bei ihm und seiner Schlampe Daizee Haze entschuldigen, doch Delirious besteht auf seiner Rache. Dieser soll sich nun vorsehen, was er sich gewünscht hat. Zum Ring kam nun Delirious in seinem Red Poison Outfit.
Grudge Match (The All-Night Express Is Barred From Ringside)
Delirious besiegte Austin Aries durch DQ nachdem Rhett Titus und Kenny King Delirious nach seinem Shadows Over Hell gegen Aries attackierten.
Nach dem Match fertigte Delirious alle 3 Männer ab.
2nd Annual Toronto Gaunlet Match
Tyson Dux besiegte Eddie Edwards nach einem Inside Cradle.
Shawn Daivari besiegte Tyson Dux nach Einmischung von Prince Nana.
Colt Cabana besiegte Shawn Daivari mit dem Billy Goat's Curse.
Colt Cabana besiegte Steve Corino
Steve Corino attackierte nach seinem Ausscheiden Colt Cabana,
Roderick Strong (/with Truth Martini) besiegte Colt Cabana nach einem Schlag mit dem "Book Of Truth" gegen Cabana.
Während der Intermission attackierte El Generico Kevin Steen im Ring. Corino versuchte Steen mit einem Chairshot zu retten, aber Cabana machte den Save, was einen Brainbuster gegen Steen erlaubte. Letztlich wurde Steen mit der Krawatte von Ring Announcer Bobby Cruise gewürgt.
Nach der Pause kam Jim Cornette zum Ring und hielt eine Pro-ROH-Promo, bei der er vorallem die Fans lobte ohne die Toronto nicht zu einem solchen Mekka für nordamerikanisches Wrestling geworden wäre. Er versprach, dass die 2. Hälfte noch heißer werden würde.
Pick 6 Challenge Match
Christopher Daniels [#2] besiegte Kenny Omega nach dem Best Moonsault Ever.
Die Kings of Wrestling kommen zum Ring und stellen klar, dass es die Briscoes immernoch nicht zur Arena geschafft hätten. Claudio dankt Kanada dafür, dass sie diese Rednecks nicht ins Land gelassen haben und bekundet deswegen seine Liebe für das Land. Hero dagegen ist enttäuscht, dass sie nun nicht beweisen können, dass sie das beste Tag Team der Welt sind, da die Briscoes nicht da sind. Plötzlich tauchen diese jedoch auf.
ROH World Tag Team Title No DQ Match
The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) © besiegten The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) nach einer Big Swing/Loaded Elbow Kombo.
ROH World Title Match
Tyler Black besiegte Davey Richards nach einem Wrist Clutch God's Last Gift.
Mit "Five Star Match"Chants endet dieser iPPV.
Bewertung:
0
Ich hab leider nichts gesehen bisher, aber kann soviel sagen ... die 3 letzten Matches werden über den Klee gelobt. Hier nur mal ein Review zu dem Main Event. Zuvor aber erstmal die Matchzeiten:
1. Steen/Generico: 17:42min
2. ANX vs. Up In Smoke: 8:42min
3. Delirious vs. Aries: 13:04min
4. 2nd Annual Gauntlet: 28:24min
5. Daniels vs. Omega: 16:12min
6. ROH Tag Title: 18:11min
7. ROH World Title: 34:44min
Und hier nur mal eine Meinung zum ME:
Zitat:Sorry Taker vs. Shawn fans, that was by far the match of the year. The hype, the atmosphere, the two men in the ring, the performance, the crowd, and all of the intangibles; that match had it all. They didn't slow it down for fifteen minutes knowing they were going thirty plus. That match could have been over at the fifteen minute mark and it would have been great. Going into the 35th minute, at that pace and bumping like that, made it the match of the year thus far and it's going to take something beyond special to top it.
(8)
Gott ich muss den PPV sehen.
Bewertung:
0
Klingt absolut.. AWESOME.!
der alles erwartete Opener, doch nein.. El Generico hat es eilig.. sehr geil.! genau wie das würgen mit der Krawatte während der Intermission..
Aries/Delirious endet also nach eingreifen des ANX.. bin gespannt wie es da weitergeht, da die beiden ja eigentlich verbannt wurden für das Match.
Das Gauntlet endet also mit nachträglichen Aktionen von Corino gegen Cabana - wird also auch noch fortgeführt - und mit dem 'Book of Truth', Heel-Classic.. der Schlag mit dem Foreign Object.. also nochmal Roddy vs. Tyler.. und um den Title.
DENN.. Tyler hat seinen Title verteidigen können.. ich darf sagen, dass mir das nicht so wirklich gefällt.. sicher das Match des Jahres.. nur.. was mich angeht der falsche Sieger. Na gut.. mal sehen wie es da weitergeht.
Bewertung:
0
Alleine die Matchzeiten sprechen für einen klasse PPV! Mehr kann ich nicht sagen...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Alex Shelley
DENN.. Tyler hat seinen Title verteidigen können.. ich darf sagen, dass mir das nicht so wirklich gefällt.. sicher das Match des Jahres.. nur.. was mich angeht der falsche Sieger. Na gut.. mal sehen wie es da weitergeht.
Ich hatte es so im Laufe des Abends fast befürchtet. Die HDNet Tapings haben ja angedeutet, dass Steen nun Tyler attackiert. ALso dürfte das imo die nächste World Title Fehde sein. Und Davey bekommt es erstmal mit Daniels zu tun.
Bewertung:
0
Hier noch ein weiteres Review zum ME und zur Show allgemein:
Zitat:ROH World Title Match
Tyler Black (Champion) vs. Davey Richards
Match Result: Tyler Black defeated Davey Richards with the
Match Length: 34:44
Match Analysis:
Slimmer: There is very small list of matches that I use to show non-fans why I love this business so damn much. Guerrero / Malenko from ECW, Michaels / Angle from WM 21, and Styles / Daniels / Joe from TNA are a few of the usual suspects. This match has definitely just been added to that list. This is why we love professional wrestling, period, end of story. Technical brilliance, insane high spots, startling brutality, and two men literally giving everything they have to entertain the fans. This wasn't just about the ROH Championship. This was about Tyler Black and Davey Richards making their case for being the best in the world. And that might be exactly what they just did.
Hubbard: I felt sorry for this match heading into it. I felt that with all the hype, and after the stellar Daniels vs. Omega match, this match would disappoint. I was wrong. This not only lived up to the hype, it exceeded it in my opinion. This had a big match feel, and they treated it like a big match. They just beat the crap out of each other, the crowd was with them the whole way. Outstanding athletic ability, great false finishes. These guys had me thinking the match was over....for TWENTY MINUTES! Some of the stuff they did to each other was a bit over the top, but it all made sense. This was the most marquee match that ROH could produce, they had to knock it out of the park. They all but killed each other here. Also, wrist-clutch God's Last Gift? Another big match finisher for Black is a win. I marked out so much. I may lower the rating on my second viewing, but for now, I have to agree with the fans in Toronto and give it the full five. I don't know whether this or Taker-Michaels will win out in the end, but this is damn worthy competition.
Match Rating:
Slimmer: *****
Hubbard: *****
Average Match Rating: *****
Zitat:Final Analysis:
Slimmer: Let's just look at the number here. There were seven matches on the card. The lowest rated match was ** ¾ , and every other match was *** or higher. Four of the seven matches were **** or higher. And the main event was a legitimate ***** classic. That's just flat out insane. This was a great show top to bottom, and the ROH roster busted their asses all night long. This is definitely my choice for Pay-Per-View of the Year to this point, and it's going to take something incredibly special to beat it.
Hubbard: This was the best wrestling show I've seen, not just this year, but IN YEARS. I'm not some raving ROH mark, I always consider WWE to be my home promotion, but this was absolutely awesome. For fifteen bucks, you can watch this show as many times as you want. Do so. You will not regret it. THIS is a show I would have paid $75 for. Ring of Honor may have actually outdone themselves tonight.
Zitat:This was one of the best shows I've ever been to live. It may seem like hyperbole, but I've been to a few Wrestlemania Weekend shows, quite a few shows in the US and every show in Canada and when I compare them all this is the top.
The Briscoes-KOW match was amazing and such an example of the antithesis of things WWE and TNA do wrong. WWE doesn't want blood due to being PG but they'll have vehicular violence. TNA has hardcore spots in places that don't matter so Abyss is scarred for no reason other than wanting to cut himself. This match had table spots, tons of blood and brawling like I've never seen in person and it all made perfect sense. Even the tease that they weren't going to be there had such genuine emotion. The shot of the Briscoe brother tied to ringpost with ref Paul Turner asking desparately for a knife was awesome. I never would have thought it after so many injuried to Mark Briscoe, but The Briscoes at this point are the best I have ever seen them. And I do think that Here and Claudio are the best team in the world. This match was amazing and could not have gone any better.
On almost any show that match couldn't be followed but then Tyler Black and Davey Richards Evolved the ROH main event to a new level. Instead of revisiting the old (see: Hall and Nash as TNA tag champs) or assuming noone new can headline (see: WWE PPV 2006-2010) ROH gave these guys a chance to have a match entirely their own. The exchanges were amazing, with my personal favorite being the Pele kick by Black being blocked with an ankle lock by Richards. And Black sold the Texas Cloverleaf like a gunshot every time it was put on him. The fans wanted Davey to win but both guys deserve major kudos for such a great showing. By the way, what Davey said after the match was "Now you're the champ".
Bewertung:
0
*speichelrunterlauf* :=:
Diese Show hört sich ja so unbelievable geil an!
Schade, dass Davey sich den Titel nicht gesichert hat, aber dieser Sieg hat Tyler Black, nach so einem Match, wirklich sehr viel geholfen. Alleine schon durchs lesen ist Black zumindest bei mir, als Champ wieder viel mehr realistischer und auch mehr over!
Richtige Entscheidung, dass Strong das Gauntlet Match gewonnen hat und das man Steen vs Generico im Opener sieht ist krass. Aber da passt wohl der "Upset" Sieg von Steen ganz gut.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Alex Shelley
Ich hatte es so im Laufe des Abends fast befürchtet. Die HDNet Tapings haben ja angedeutet, dass Steen nun Tyler attackiert. ALso dürfte das imo die nächste World Title Fehde sein. Und Davey bekommt es erstmal mit Daniels zu tun.
na ok.. Davey/ Daniels dann halt 'nur' um den Titel "Best in the World".. ich finds schade, dass man den Weg gehen wird.. Davey/Daniels um Title und "Best in the World"-Status hätte mir eher zugesagt, speziell nachdem Davey sehr wahrscheinlich Ende des Jahres seine Karriere beendet. Und dann wäre Daniels neuer ROH World Champion geworden.. hätte mir gefallen.
Black/Steen nun also.. nach den Briefen und Promos geht es jetzt im Ring gegeneinander.. sehr interessant.. da man parallel sicher noch Steen/Generico am Leben halten wird.. die Fehde hat ihr Ende noch nicht erreicht.
wie heißt es so schön... wait and see..
Bewertung:
0
Man muss sich nur mal vorstellen wenn es bei Steen vs. Generico irgendwann ums Gold gehen sollte ... yummee. Das könnte ja nen Ladder War III geben.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Na, da wurde scheinbar wirklich eine Top Arbeit geleistet. Der All Night Express wird durch das Eingreifen wohl noch Probleme bekommen und ich glaube immer noch an einen Turn von Delirious...
Roddy also der Gauntlet Sieger. Die genau richtige Entscheidung. Eigentlich gefällt mir alles. Die Sache mit dem Krawatte-Würgen hätte man sich wie TNA eigentlich sparen können, aber ok, musste wohl so sein. Und der Sieg von Black gefällt mir auch nicht so recht, jedoch glaube ich, dass es eben jetzt gegen Steen geht um etwas die Luft aus Generico vs Steen zu nehmen.
Ich freue mich auf die weiteren Wochen und die Reviews machen auf jeden Fall Lust auf den Event!!!!
|