Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indy-Newsthread (Deutschland)
Kannst mir ja Bescheid geben, weil dann fahre ich auch hin. :winke:
Von WFG hab ich ja noch nie was gehört. Geschweige denn vom Austragungsort Breites Grinsen

Aber
- Steve Douglas
- Absolute Andy
- Joe E. Legend
- Murat Bosporus
wären es eigentlich fast wert!!! Daumen hoch Daumen hoch
Soweit ich sehe gibts diese Promotion auch erst seit 2009.
http://www.wrestlingliga.com/

Man muss nach "Wrestling Family Germany Promotion" suchen. Es gibt auch ein Forum, was den gleichen Namen trägt, aber wohl nichts mit der Promotion zu tun hat. Ich sehe gerade, dass auf der Internetseite auch schon die Matchansetzungen gepostet wurden.
Na, dann bin ich auf diese ja mal gespannt ;)

Was kostet bei sowas denn der Eintritt ungefähr?
Also auf der Page selbst wird kein Eintrittspreis genannt. Ich schätze mal so 10 bis 15€. :winke:
Ach das ist so ja ganz ok. Und wie lange dauern dann die Shows so im allgemeinen? 2 oder 3 Stunden? Oder sogar länger?
Schwer zu sagen - aber auf mindestens 2 Stunden sollte man sich einstellen. Bei der wXw sind es ja sogar mal über 4 Stunden. Ein Problem dürfte in Münchweiler jedoch der Bahnanschluss nach 22 Uhr sein. Das ist irgendwie ein bundesweites Problem in diesen kleinen Städten. Du kommst gut hin, aber musst, wenn du von etwas außerhalb kommst, mitten in der Show los, um noch den letzten Zug zu erwischen.

Sowas gibts sogar in Städten wie Osnabrück. Bei der DWA Show im letzten Jahr musste ich nach der Hälfte wieder gehen, weil der letzte Zug nach Hannover um 21.16 Uhr abfährt. Und sowas auf einer Hauptstrecke. Doof

Noch blöder war Visselhövede bei mir in Niedersachsen. Die DWA veranstaltete dort im Dorfgemeintschaftshaus. Ich kanns ja mal erzählen, damit ihr was zum lachen habt. Breites Grinsen An sich war die Show gut, bis auf die An- und Abreise. Ich freue mich also auf den Event in Visselhövede. Aber erstmal da hinkommen! Einen riesen Umweg über Bremen muss man fahren. Der Ort ist von Hannover vielleicht 60km weg, aber ich bin 2 Stunden durch die Pampa von Niedersachsen gefahren. So dann musste ich noch 6km oder so laufen, um den Ortsteil Wittdorf zu erreichen. Da war die Show - und von wegen Bus oder so! Am Wochenende fährt da überhaupt nichts.

So wie sollte ich nun nach der Show nach Hause kommen? Breites Grinsen Kein Taxi, nichts! Totale Dunkelheit! Ich bin wieder zurück zum Bahnhof Visselhövede gelaufen und dachte, dass um 22 Uhr doch wenigstens noch was nach Bremen fährt. Nichts! Der nächste Zug wäre erst am Sonntag um 12 Uhr gefahren. Also 12 Stunden da sitzen wollte ich nicht.

Nun bin ich die Hauptstraße hochgelaufen und alles stockdunkel. Bin Richtung Rotenburg, Wümme ca. 10km gelaufen, bis mich jemand nach Rotenburg mitnahm. Ich musste da am Bahnhof bis ca. 07 Uhr warten, ehe ich nach Bremen kam. In Hannover war ich wohl so um 09. Uhr morgens. Aber trotzdem besser, als in Visselhövede bis um 12 Uhr mittags am Bahnhof zu sitzen. Sowas mache ich aber eh nie wieder! Fahre nur noch zu DWA Shows nach Uelzen. Da komme ich hin und auch schnell wieder zurück. Breites Grinsen
Das ist ja ne richtige Road Story Breites Grinsen
Sollte ma so sammeln, wenn es mal um ehemalige Geschichten, des Historikers Ronald Großpietsch geht!! ;)

Danke für die Infos. Mal sehen, obs mal ne Show in meiner Nähe gibt, dann bin ich da sicher mal dabei! Daumen hoch
Aber bis nach Niedersachsen wäre so schon ziemlich weit wegen ner solchen Show! :=:
Promi-Catchen in Hannover

Im Rahmen des 7. Steintorfestes startet am Samstag (19.06.2010) in Hannover das alljährliche Promi-Catchen. Neben zwei Boxkämpfen werden auch Stars aus der European Wrestling Promotion (EWP) dabei sein. Fest steht schon, wie sollte es auch anders sein, die "Deutsche Rakete" Christian "Ecki" Eckstein. Die Box-und Wrestlingkämpfe starten in der Scholvinstraße. Rund um das Steintorviertel gibts ein breites Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik und vielen Open-Air Veranstaltungen.

Ab Hannover Hbf einfach in die Innenstadt laufen und am Kröpcke nach rechts abbiegen in die Georgstraße - oder rechts vom Hbf in die Kurt Schumacher Straße laufen (entlang der Ernst August Galerie) bis zum Anzeigerhochhaus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Ansonsten kann man auch die Straßenbahn vom Bahnhofsvorplatz benutzen: Fahrtrichtung Ahlem oder Wallensteinstraße (eine Station bis Steintor).

Wwf4ever.de wünscht gute Unterhaltung!
WFG
Burning down the House
19.06.2010
Münchweiler an der Alsenz

Singles Match
Chris Riot besiegte Nemesis

Singles Match
Chris Rush besiegte Tornado Tim

Singles Match
Mr. Waterpipe vs. Romeo Rude (No Contest)

Singles Match
Murat Bosporus besiegte Romeo Rude

WFG Title Halbfinale
Murat Bosporus besiegte Absolute Andy

4-Way Rookies Cup
Aaron Insane besiegte Boombastic, Jack McLeon und Axeman

Singles Match
Alpha Female besiegte Jazzy Bi

WFG Title Halbfinale
Joe E. Legend besiegte Steve Douglas

Singles Match
Eric Schwarz besiegte Patrick Schulz