Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So Steiner ist jetzt ja also bei Raw,zummindest sagte er das.Da kommen natuerlich gleich die Spekulationen auf wohin Steve Austin geht.Da er sich bei Raw sowieso nicht wohl fuehlen wuerde,und dort schon 2 Egos rummrennnen,geht er wohl zu SD.Was imo der groesste Fehler waere.Nehmen wir mal an der Taker kommt zurueck,dann haben wir bei SD wieder 2 alte hasen,die vollkommen okay sind.Aber ich wuerde vom Charakter her Austin lieber bei Raw sehen,denn dort koennte er endlich die backstagepolitik wieder in die Hand nehmen,das mal Leute wie Triple H oder HBK wissen woran sie sind.
Ausserdem wenn Steiner da ist bei Raw,dann gibt es sicherlich Probleme.
Was sagt ihr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE wird alle 2 ins RAW Roster packen, damit mit den 4 dort die Ratings steigen. Vielleicht könnte später mal ein Wechsel passieren, aber jetzt können wir mal hoffen, dass die No-Job-Show von 2 Stunden auf ne halbe reduziert wird und Steiner und Austin gute Showtime bekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eher nicht, dachte eigentlich an all die Fans, die sich auf die 2 "neuen" freuen und dann einschalten um wieder ne langweilige Story zu sehen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich sag beide gehen zu raw.
bei sd hat man mit angle,benoit ,edge ,lesnar und bald auch wieder rocky und den taker genug topleute
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
letztens lass ich noch das rocky wohl viertel jahr bis 4 monate bleibt