Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sieht mir nicht wirklich nach einem originalen Poster aus...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub schon, dass es sich um das offizielle Poster handelt :winke:
Mittlerweile ist es auf allen Seiten veröffentlicht worden und bei Youtube kann man es auch immer sehen, wenn man "Money in the Bank 2010 theme " eingibt.
Und ich finds auch gut gelungen, wobei ich lieber Christian als Kofi drauf gesehen hätte ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also hat man Swagger jetzt komplett raus gekickt, oder was? Erst nimmt man ihm den Titel und jetzt auch noch ein PPV-Poster ;)
Naja, egal. Mich hat nur der grüne Rand sehr irritiert!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube eher, dass das mit Swagger nicht das Offizielle war. Dann schon eher das. Würde auch zum Style der aktuellen WWE-Poster passen, was man von dem mit Swagger drauf ja nicht behaupten kann/könnte. Sieht aber dennoch sehr billig aus, vor allem der grüne Rand schaut zum Kotzen aus...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das von Swagger war das offizielle von In Demand, also das offizielle WWE-Promo-Poster... :pfeif:
Das aktuelle sieht zwar "mehr WWE-Style" aus, aber der grüne Rand lässt mich einfach zweifeln...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Poster von InDemand sind im Endeffekt dann meistens nie die Letztendlichen bzw. die Offiziellen. Das war wenn dann nur ein offizielles Promo-Poster, das stimmt wiederum. Wenns das mit Kofi jetzt das echte Poster ist, dann ist es recht schwach geworden...aber in letzter Zeit wurden die Poster so oft noch verändert. Wenn ich da nur an Fatal 4 Way denke... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sieht ja richtig schlecht aus. Die Daten wie so ein Sticker in die rechte obere Ecke gequetscht, Kofi ist zu bearbeitet und den Koffer erkennt man kaum. Das sollte man noch mal überarbeiten.