Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
alter wenn ich chris nicht hätt... Smile

:winke:
Neues Money in the Bank PPV Poster:

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]
Sieht mir nicht wirklich nach einem originalen Poster aus...
Ich glaub schon, dass es sich um das offizielle Poster handelt :winke:

Mittlerweile ist es auf allen Seiten veröffentlicht worden und bei Youtube kann man es auch immer sehen, wenn man "Money in the Bank 2010 theme " eingibt.

Und ich finds auch gut gelungen, wobei ich lieber Christian als Kofi drauf gesehen hätte ;)
Also hat man Swagger jetzt komplett raus gekickt, oder was? Erst nimmt man ihm den Titel und jetzt auch noch ein PPV-Poster ;)

Naja, egal. Mich hat nur der grüne Rand sehr irritiert!
Ich glaube eher, dass das mit Swagger nicht das Offizielle war. Dann schon eher das. Würde auch zum Style der aktuellen WWE-Poster passen, was man von dem mit Swagger drauf ja nicht behaupten kann/könnte. Sieht aber dennoch sehr billig aus, vor allem der grüne Rand schaut zum Kotzen aus...
Das von Swagger war das offizielle von In Demand, also das offizielle WWE-Promo-Poster... :pfeif:

Das aktuelle sieht zwar "mehr WWE-Style" aus, aber der grüne Rand lässt mich einfach zweifeln...
Die Poster von InDemand sind im Endeffekt dann meistens nie die Letztendlichen bzw. die Offiziellen. Das war wenn dann nur ein offizielles Promo-Poster, das stimmt wiederum. Wenns das mit Kofi jetzt das echte Poster ist, dann ist es recht schwach geworden...aber in letzter Zeit wurden die Poster so oft noch verändert. Wenn ich da nur an Fatal 4 Way denke... :pfeif:
Sieht ja richtig schlecht aus. Die Daten wie so ein Sticker in die rechte obere Ecke gequetscht, Kofi ist zu bearbeitet und den Koffer erkennt man kaum. Das sollte man noch mal überarbeiten.
Das Schlechte ist auch das Originale.

--> http://www.wwe.com/content/media/wallpap...4/14783642

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.034 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.653 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 731 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.601 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.744 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste