Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Memoriam Thread
Da geht wirklich auch ein Stück Fernseh- und Theatergeschichte von uns.

R.I.P.
95 ist schon ein stolzes Alter.

Wie Ihr schon gesagt habt, da geht ein großes Stück deutscher Fernsehgeschichte von uns.
Sehr schade, aber hier kann man wohl wirklich sagen: Die Frau hat ihr Leben gelebt. Wichtig ist für mich immer, dass niemand leider muss und das scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein!

R.I.P. Heidi Kabel
Ruhe in Friedem, Heidi Kabel! 95 Jahre...da hat sie wohl ein erfülltes Leben gelebt.
Schriftsteller Jose Saramago gestorben

[Bild: http://www.imgbox.de/users/public/images/EYVz6nVMMZ.jpg]

Der portugiesische Schriftsteller Jose Saramago ist im Alter von 87 Jahren auf Lanzarote gestorben. Bestseller von ihm waren etwa "Das Memorial" (1982) oder "Das Todesjahr des Ricardo Reis" (1984). 1998 erhielt Saramago den Literaturnobelpreis.
Jörg Berger verstorben

[Bild: http://www.bundesliga.de/media/images/misc/berger3.jpg]

Der Fußball-Trainer Jörg Berger ist im Alter von 65 Jahren nach langer, schwerer Krankheit verstorben, das berichten übereinstimmend mehrere Nachrichtenagenturen und Verlage. Berger litt seit Jahren an Krebs.
Er war als Trainer u.a. für Schalke, Eintracht Frankfurt und den 1. FC Köln tätig. Berger war gebürtiger Pole, spielte und trainierte in der DDR sowie später auch in dem vereinigten Deutschland.
Boah das ist ja jetzt nen Schock.
Zitat:Original von Silk
Das kannst du laut sagen... Von der Krebserkrankung wusste ich zwar schon aus den Medien, jedoch ist es trotzdem ein trauriger Schock.

Für mich war Berger eine der größten und verdientesten Trainerpersönlichkeiten Deutschlands...

danke für alles Jörg Berger

RIP
Zitat:Original von Silk
ja...schon irgendwie, obwohl man ja wusste dass er krank war. ich mochte ihn immer recht gern. R.I.P.
Eine sehr traurige Nachricht. Ruhe in Frieden sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste