Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.06.2010
Rey Mysterio befindet sich augenblicklich im Urlaub in Hawaii. Deswegen war er bei den aktuellen SmackDown! Tapings nicht anwesend.
Zitat:Original von Sawyer
Rey Mysterio befindet sich augenblicklich im Urlaub in Hawaii.

Geil... ich bekomm einfach mal so nen World Title weil ich schmolle und tauch dann damit nicht mal bei den Tapings auf... und dafür bekomm ich auch noch Gehalt... wow so lässts sich leben. ;)
Ich denke das Beste an dieser Ausgabe war das Kane vs Punk Match...ansonsten liest sie sich ganz ok.... die Fehde mit Hardy und McIntyre geht also weiter......naja.....:rolli:
Zitat:Original von mol
die Fehde mit Hardy und McIntyre geht also weiter......naja.....:rolli:

Ich finde diese Fehde eigentlich ganz ok. Guter Aufbau, hart geführt und gute Story mit Hardys Suspendierung und so weiter. Außerdem sehe ich das als Sprungbrett für McIntyre, denn Hardy ist ein etablierter Superstar, der schon mehr als 10 Jahre für das Unternehmen auftritt. Zudem ist es auch wieder schön für Hardy, in einer Fehde zu sein.
Jetzt verstehe ich auch diese "mysteriösen" Videos von Hardy, die allesamt an Drew McIntyre gerichtet waren. Ich denke dass WWE YouTube auch so ähnlich wie Twitter nutzen möchte, die Fehden anzuheizen. Deswegen wohl diese ganzen on Gimmick Videos... Aber auch wenn ich Matt Hardy nichts abgewinnen kann, so gefällt mir die Fehde mittlerweile auch ziemlich gut. Das auch vor allem, da diese Fehde jetzt schon gut 3 Monate(?) läuft. Neben der Story rund um den Taker und Kane ist das das Interessanteste, was momentan bei SmackDown! so läuft. Kann sich durchaus sehen lassen!
Wer sagt Cody rhodes habe ein schlechtes Micwork sollte sich dringend diese Smack Down Episode ansehen,und seinen Standpunkt noch mal überdenken.Zwar kann man sich darüber streiten wie gut bzw. schlecht der Inhalt von Cody Promo war,doch wie er sie vorgetragen hat war ganz groß.
Daumen hoch für "Dashing"Cody Rhodes Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Wer sagt Cody rhodes habe ein schlechtes Micwork sollte sich dringend diese Smack Down Episode ansehen,und seinen Standpunkt noch mal überdenken.Zwar kann man sich darüber streiten wie gut bzw. schlecht der Inhalt von Cody Promo war,doch wie er sie vorgetragen hat war ganz groß.
Daumen hoch für "Dashing"Cody Rhodes Daumen hoch

Die Promo war einfach zu lang, und das hat die Qualität leider erheblich gesenkt. Er ist am Mic nicht schlecht, aber auch nicht Top.. da ist noch deutlich Luft für Verbesserungen. Betrifft auch Mimik und Gestik.. insgesamt sehr durchschnittliche Promo.
Ich habe SmackDown! noch nicht sehen können, aber ist Dashing der neue Name von ihm?
Er meinte jedenfalls in seiner Promo das ihn von nun an jeder nur noch als "Dashing"Cody Rhodes kennen wird.Also würde ich mal sagen,dass das sein neuer Nickname ist.
Steel Cage Dark Match
The Big Show besiegte Jack Swagger
Was im Bericht fehlt.. es lief noch eine Vignette zu "Alberto del Rio". Unter diesem Gimmick, des "only real honest man" wird Alberto Rodriguez, aka. Dos Caras, jr. aktuell bei Smackdown eingesetzt.

Gleich als die Vignette sah musste ich an Dos Caras denken, obwohl ich diesen zuvor noch nie ohne Maske gesehen habe.. das Gimmick selbst wirkt jetzt nicht so prickelnd aber ich hoffe er erhält eine echte Chance. Vielleicht überraschen die SD-Writer ja mal positiv und setzen das Gimmick gut um.
WWE sollte im eigenen Interesse dafür sorgen, dass man mit Dos Caras nicht floppt.. wenn man ihn nämlich in 1-2 Jahren soweit hat, dann ist man von Rey Mysterio nich mehr so abhängig, dass man diesem auch noch den WHC in die Hand drückt.
Dankesehr, wurde noch dazueditiert. Smile Hätte es eh schon längst geändert, SD! habe ich allerdings noch nicht ganz gesehen.
Cody's Promo bis Ende hab ich gesehen... war zufällig am zappen.. habe aber auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen. Bin derzeit auf ROH und RAW fixiert.. und wenns zeitlich passt NXT.. der Rest an Wrestling im TV (WWE&TNA) bewegt mich aktuell nicht zum einschalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.445 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 7.077 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.440 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.823 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.557 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste