Likes Given: 0
Bewertung:
0
Rey Mysterio befindet sich augenblicklich im Urlaub in Hawaii. Deswegen war er bei den aktuellen SmackDown! Tapings nicht anwesend.
Bewertung:
0
Ich denke das Beste an dieser Ausgabe war das Kane vs Punk Match...ansonsten liest sie sich ganz ok.... die Fehde mit Hardy und McIntyre geht also weiter......naja.....:rolli:
Bewertung:
0
Jetzt verstehe ich auch diese "mysteriösen" Videos von Hardy, die allesamt an Drew McIntyre gerichtet waren. Ich denke dass WWE YouTube auch so ähnlich wie Twitter nutzen möchte, die Fehden anzuheizen. Deswegen wohl diese ganzen on Gimmick Videos... Aber auch wenn ich Matt Hardy nichts abgewinnen kann, so gefällt mir die Fehde mittlerweile auch ziemlich gut. Das auch vor allem, da diese Fehde jetzt schon gut 3 Monate(?) läuft. Neben der Story rund um den Taker und Kane ist das das Interessanteste, was momentan bei SmackDown! so läuft. Kann sich durchaus sehen lassen!
Bewertung:
0
Ich habe SmackDown! noch nicht sehen können, aber ist Dashing der neue Name von ihm?
Bewertung:
0
Er meinte jedenfalls in seiner Promo das ihn von nun an jeder nur noch als "Dashing"Cody Rhodes kennen wird.Also würde ich mal sagen,dass das sein neuer Nickname ist.
Bewertung:
0
Steel Cage Dark Match
The Big Show besiegte Jack Swagger
Bewertung:
0
Was im Bericht fehlt.. es lief noch eine Vignette zu "Alberto del Rio". Unter diesem Gimmick, des "only real honest man" wird Alberto Rodriguez, aka. Dos Caras, jr. aktuell bei Smackdown eingesetzt.
Gleich als die Vignette sah musste ich an Dos Caras denken, obwohl ich diesen zuvor noch nie ohne Maske gesehen habe.. das Gimmick selbst wirkt jetzt nicht so prickelnd aber ich hoffe er erhält eine echte Chance. Vielleicht überraschen die SD-Writer ja mal positiv und setzen das Gimmick gut um.
WWE sollte im eigenen Interesse dafür sorgen, dass man mit Dos Caras nicht floppt.. wenn man ihn nämlich in 1-2 Jahren soweit hat, dann ist man von Rey Mysterio nich mehr so abhängig, dass man diesem auch noch den WHC in die Hand drückt.
Bewertung:
0
Cody's Promo bis Ende hab ich gesehen... war zufällig am zappen.. habe aber auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen. Bin derzeit auf ROH und RAW fixiert.. und wenns zeitlich passt NXT.. der Rest an Wrestling im TV (WWE&TNA) bewegt mich aktuell nicht zum einschalten.