Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie bekannt ist, verletzte sich der Undertaker in einem Match gegen Rey Mysterio und musste daraufhin eine Pause einlegen. Gleich danach begannen die Promo Kane's über die "Attacke" auf den Undertaker. Seitdem wird immer wieder spekuliert wem man die Attacke zu schreiben soll. Vor der Verletzung des Undertakers war ein Match zwischen ihm und Jack Swagger beim SummerSlam geplant, doch letzterer verlor seinen Titel und befindet sich wohl gerade auf einem Depush, weshalb man Swagger ausschließen könnte. Die WWE Booker hatten eine Zeit land auch überlegt den ehemaligen NXT Rookies die Attacke zu zuschieben, aber am wahrscheinlichsten ist es jedoch, dass es Undertaker's eigener "Bruder" Kane war. Falls diese Möglichkeit eintrifft soll es beim SummerSlam zum legendärem Casket Match kommen.
Nach der Fehde gegen Kane soll für den Undertaker dann wieder ein Eingriff in das World Title Geschehen geplant sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WORD! Braucht kein Mensch diese Fehde, aber solange sich beide danach vertschüssen. Mir solls recht sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, doppelt gemoppelte Threads gelten als Spam. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ähm ja. Dass ein Thread zu diesem Thema vorhanden ist, ist jetzt bekannt. Dennoch kann hier weiterdiskutiert werden, sofern der andere nicht mehr genutzt wird. Ansonsten wird einer dicht gemacht.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Danke.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss sagen mir gefällt die Idee nicht besonderlich, also ich finde das Kane momentan was anderes machen sollte. Den NXT - Rookies, naja ich finds eig auch ziemlich Idiotisch. Der Taker gegen die Rookies, nee danke. Kane wieder zum Heel Turnen, nee, und ehm auch noch das wieder DIESE Fehde sein muss find ich ätzend. Man kann doch einen anderen nehmen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kane vs Undertaker könnte sehr zäh im Ring werden; klar hat die Fehde dann ganz schön History, aber das Match würd nen Würger werden, also da wären denke ich bessere Ideen wertvoller, gerade weil der Undertaker gut als Pusher benutzt werden kann.
Wieso nicht jemandem der noch nicht sooo weit oben ist diese Fehde geben. Kane wird eh keinen Blumentopf mehr gewinnen