Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Nur noch mal ein paar Ratings

WWE Vengeance 2002:
Rob Van Dam vs Brock Lesnar hat ***1/4 bekommen
und The Rock vs Kurt Angle vs The Undertaker ****1/2

WWE Vengeance 2003:
Chris Benoit vs. Eddie Guerrero hat **** bekommen,
The World's Greatest Tag Team vs. Billy Kidman & Rey Mysterio auch ****,
John Cena vs The Undertaker ***1/4
und Brock Lesnar vs. Kurt Angle vs. The Big Show ***3/4

Scheinen ja echt einige "Leckerbissen" dabei gewesen zu sein Daumen hoch
Ja, den letzten Satz kann ich nur so unterschreiben. Vor allem das Tag Team Match zwischen dem WGTT und Rey/Kidman war einzigartig. Cruiserweight-Action vom Feinsten verbunden mit Haas' Ringstyle. War schon klasse. Der Triple Threat Main Event von 2003 ist auch zu empfehlen, was die Bewertung auch verdeutlicht. Lesnar konnte sogar eine Powerbomb gegen Show zeigen:

[YOUTUBE]Oyi0X-rwUg8[/YOUTUBE]
27. Juni:

Heute vor 38 Jahren:
Mr. Fuji & Toru Tanaka gewannen die WWWF World Tag Team Titles

Heute vor 14 Jahren:
Chris Jericho gewann den ECW Television Title

Heute vor 12 Jahren:
Rob Van Dam & Sabu gewannen die ECW Tag Team Titles

Heute vor 11 Jahren:
Billy Gunn wurde neuer King of the Ring

Heute vor 6 Jahren:
Der Great American Bash 2004 fand statt
John Bradshaw Layfield gewann den WWE Title
Oh Gott, ich möchte mich gar nicht an den King of the Ring 1999 und den Great American Bash 2004 zurückerinnern. Einmal gesehen und die DVD gleich weiterverkauft (zumindest den GAB). Den KOTR 1999 hab ich ja im Doppelpack mit dem 2000er, den verkaufe ich nicht... Absolut grauenhafte PPVs --> Keine Empfehlung!! Breites Grinsen

Beim GAB wurde btw. auch Paul Bearer unter Beton begraben. Das war der Tod dieses Charakters. Wäre cool wenn er für die Storyline rund um den Taker und Kane nochmal kommen würde. Smile Außerdem wurde Eddie Guerrero von Kurt Angle "gescrewed". Der war damals ja GM von SmackDown! (saß im Rollstuhl) und übergab JBL den Titel, obwohl Eddie das Match eigentlich gewonnen hatte. War ein sehr brutales Match der beiden damals. Ich glaube die haben beide einen Liter Blut verloren.
28.Juni

Heute vor 76 Jahren
El Santo debütiert

Heute vor 38 Jahren
Heidenreich wurde geboren

Heute vor 12 Jahren
Ken Shamrock wird King of the Ring.

Heute vor 11 Jahren
Bei einer Raw Ausgabe gewann Stone Cold Steve Austin den WWF Title

Heute vor 1 Jahr
The Bash findet statt,Rey Mysterio gewann den WWE Intercontinental Title,Edge & Chris Jericho wurden Unified Tag Team Champs und Michelle McCool gewann den WWE Women´s Title.
Den Great American Bash 2009 hab ich als mittelmäßigen PPV in Erinnerung. Er war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Mittelding halt. Ein Match aber sollte man aber gesehen haben --> Chris Jericho vs. Rey Mysterio. Das beste Match dieser Serie und ein Showstealer zugleich!! Wenn ich ein Match von diesem PPV empfehlen sollte dann ganz klar dieses. Daumen hoch
Heute vor 28 Jahren:
Chief Jay Strongbow & Jules Strongbow gewannen die WWF World Tag Team Titles

Heute vor 13 Jahren:
Chris Jericho gewann den WCW Cruiserweight Title

Heute vor 12 Jahren:
Kane gewann den WWF Title

Heute vor 10 Jahren:
Steve Blackman gewann den WWF Hardcore Title

Heute vor 8 Jahren:
Steven Richards gewann den WWE Hardcore Title
Shawn Stasiak gewann den WWE Hardcore Title
Bradshaw gewann den WWE Hardcore Title
Spike Dudley gewann den WWE Hardcore Title
Zitat:Original von Elcmar
Heute vor 12 Jahren:
Kane gewann den WWF Title
Ich weiß immer noch nicht so recht, was der Sinn hinter dem Titelgewinn war... Schließlich musste er ihn am Tag darauf bei RAW gleich wieder an Austin abgeben. Ratlosigkeit bei der WWF zur Attitude? ?-(

Außerdem:

1982: In a memorable moment Jimmy Snuka does a cross body dive off the top of a steel cage in Madison Square Garden. Snuka missed the cross body, which allowed Bob Backlund to climb out of the cage and win the match.
Soweit ich weiß,wollte man damit ein Programm mit dem Undertaker voran bringen.
Taker und Kane fehdeten aber schon Monate zuvor und bei WrestleMania 14 kam es ja auch zum Match der beiden. Im Sommer diesen Jahres kam es dann zu einer längeren Fehde mit Austin um den WWF Title. Kann man also auch ausschließen.^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste