Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 24.06.2010, ein Rating von 0.56 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich somit zwar wieder um 0.21 Punkte steigern, jedoch ist das immer noch kein zufriedenstellender Wert. Durchschnittlich haben 524,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im letzten Kampf des Abends standen sich William Regal und R-Truth gegenüber. Die Wiederholung der Ausgabe, die 3 Stunden später ausgestrahlt wurde, kam indes auf nur 0.17 Punkte, was 189,000 Zuschauern entspricht.
Man darf sich aber auch nicht wundern, dass WWE Superstars keine besseren Ratings einfährt.

Diese Superstars Ausgabe war (mal wieder) richtig schlecht und man sollte vll mal versuchen, mit Cena oder Orton die Ratings wieder etwas zu verbessern. Weil nur durch Midcard Kämpfe, werden sich die Ratings nichtg unbedingt (drastisch) verbessern.

---

Die NXT Ratings finde ich jetzt schade, weil mir diese Staffel doch sehr gut gefällt und man viele talentierte und bessere "Rookies" hat, als noch in Satffel 1 ...
- WWE RAW erreichte am Montag ein Rating von 3.28 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.27 und 3.28 Punkte. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich also um 0.24 Punkte. In dieser Ausgabe gab es am Ende der Show ein 8 Men Tag Team Match zwischen Randy Orton, John Morrison, Evan Bourne & R-Truth und Edge, Chris Jericho, Ted DiBiase jr. & The Miz. Diese acht Superstars wurden außerdem als Teilnehmer des Money in the Bank Ladder Matches beim gleichnamigen PPV bekannt gegeben. Außerdem wird Sheamus seinen Titel in einem Cage Match gegen John Cena verteidigen müssen. Dies setzte der bislang immer noch unbekannte RAW-General Manager an. Weitere Details zum Rating sind bislang noch nicht bekannt, werden aber wie immer nach gereicht.

- SmackDown! schaffte mit der Ausgabe am 18. Juni ein Rating von 1.8 Punkten. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.1 Punkte. Dies war die letzte Ausgabe vor dem Fatal 4 Way PPV und hierbei kam es im Main Event zu einem Tag Team Match der Teilnehmer des World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Matches. The Big Show und Rey Mysterio hatten es hier mit CM Punk und dem bis dahin amtierenden Champion Jack Swagger zu tun. Durchschnittlich sahen 2,850,000 Zuschauer diese Go Home Show.
Man hat zwar 0.24 Punkte im Vergleich zur Vorwoche verloren, aber ich denke mit 3.3 Punkten kann man zurzeit auf jeden Fall zufrieden sein. Das starke Rating der Vorwoche resultierte natürlich auch ein wenig aus den Geschehnissen vom Fatal 4 Way PPV. Erstens Mal die vielen Titelwechsel, dann wollte man wissen wie es rund um Nexus weitergeht. Also kann man mit den 3.3 Punkten schon recht zufrieden sein... Man wird das sicherlich jetzt halten können und so gegen SummerSlam wird sich das Rating auch wieder ein bisschen steigern.
- WWE NXT erreichte am Dienstag bei der Ausstrahlung ein Rating von genau 0.93 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche bedeutet das somit einen kleinen Anstieg von 0.07 Punkten. Im Durchschnitt haben etwa 1,048,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt. Im letzten Kampf des Abends gab es ein Six Men Tag Team Match zu begutachten. Außerdem kam es zum ersten Pro´ Poll, nach dem Titus O´Neil NXT verlassen musste.
- WWE Superstars auf WGN America erreichte letzten Donnerstag ein Rating von 0.55 Punkten. Im Vergleich zur letzten Ausgabe verschlechterte man sich wieder - genauer gesagt um 0.01 Punkte. Im Durchschnitt haben in etwa 210,000 Menschen die Show am Donnerstagabend verfolgt. Im letzten Kampf des Abends standen sich Christian und Curt Hawkins gegenüber. Die Wiederholung 3 Stunden später kam auf 0.23 Punkte mit 41,000 Zusehern.
- WWE Monday Night RAW erreichte diesen Montag ein Rating von exakt 3.35 Punkten. Im Vergleich zur letzten Ausgabe konnte man also wieder einen kleinen Anstieg von 0.07 Punkte verzeichnen. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.21 sowie auf 3.49 Punkte. Im Durchschnitt haben 4,780,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Am Ende der Show kam es zu einer Konfrontation zwischen John Cena und Nexus-Leader Wade Barrett. Genauere Details zum Rating sind noch nicht bekannt, werden aber wie immer nachgereicht.
- WWE NXT auf SyFy erreichte am Dienstag bei der Ausstrahlung ein Rating von 0.83 Punkten. Nicht nur ist das eine Verschlechterung von 0.10 Punkten im Vergleich zur letzten Ausgabe, auch ist das das schlechteste Rating der bisherigen zweiten Season. Im Durchschnitt haben 1,128,000 Zuschauer die Ausgabe am Dienstagabend verfolgt. Im Hauptkampf gab es diesmal ein Tag Team Match zu begutachten. Cody Rhodes & Husky Harris besiegten hierbei Mark Henry & Lucky Cannon.
- WWE Superstars erreichte am Donnerstag, den 08.07.2010, ein Rating von genau 0.64 Punkten, womit man sich im Vergleich zur letzten Ausgabe wieder um 0.09 Punkte verbessern konnte. Im Durchschnitt haben etwa 715,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt. Bei der Show kam es unter anderem zu einer Masterlock Challenge. Die Wiederholung 3 Stunden später erreichte 0.20 Punkte mit 146,000 Zuschauern.
- WWE Monday Night RAW erreichte bei der Ausstrahlung ein Rating von 3.32 Punkten. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche, wenn auch nur minimal, wieder um 0.03 Punkte. Die einzelnen beiden Stunden erreichten 3.13 und 3.51 Punkte. Im Main Event kam es zu einem 6 on 1 Handicap Match zwischen John Cena und der Nexus-Gruppierung. Genauere Details zum Rating sich noch nicht bekannt.
Also der Wert der zweiten Stunden ist vollkommen in Ordnung bis gut, finde ich. Der Wert der ersten Stunde würde mir aber zu Denken geben, denn 3.13 klingt ja eher schlecht für RAW. Das 6 on 1 Handicap Match wird die Leute wohl animiert haben.
Jap, mit dem Wert der zweiten Stunde kann man sicherlich zufrieden sein. Ich glaube ebenfalls, dass dieser aus dem Handicap Match resultierte... Aber insgesamt doch ein ganz akzeptables Rating wenn man mich fragt. Von den widerlichen 3.05 Punkten hat man sich endlich abgesetzt und sich wieder an etwas höheren Werten angesiedelt.
- WWE NXT erreichte am Dienstag bei der Ausstrahlung ein Rating von exakt 1.11 Punkten. Somit konnte man sich im Vergleich zur Vorwoche fast um 0.30 Punkte steigern, was die Offiziellen sehr erfreuen dürfte. Im Durchschnitt haben etwa 1,446,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Bei der Episode feierte die Nexus-Gruppierung ihr "homecoming" zu NXT.

- Bei WWE Friday Night SmackDown! schaut es in Sachen Ratings auch weiterhin nicht gut aus. So erreichte man am 02. Juli nur 1.70 Punkte mit ungefähr 2,642,000 Zuschauern. Im Main Event kam es zu einem Tag Team Match, in welchem Rey Mysterio und The Big Show Cody Rhodes und Jack Swagger besiegten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 13.345 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 32.049 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 67.275 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste