Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werewolf... The hunt is on!
SCHREI NICHT SO !!! ;)
Mit Bürger meinst du Dorfbewohner?
@Crusher Kane: Wenn ichs beantworten darf, ja meint er..

Und ja schrei net so xD
Wann war das Spiel nochmal zu Ende ? Wenn alle Bürger oder Werwölfe tot sind ?
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wann war das Spiel nochmal zu Ende ? Wenn alle Bürger oder Werwölfe tot sind ?

Entweder wenn alle Bürder und der Flötenspieler tot sind.

Oder wenn Werwölfe und der Flötenspieler tot sind.
Und bis wann hat man jetzt Zeit sich für einen Kill zu entscheiden, sprich wann ist die Deadline ?
Deadline ist nächste Woche Sonntag (11.07) 20:00 Uhr!

Edit:

Nein ich schrei nicht, ich mach es nur deutlich ;)
Ich habe heute mal wieder fast überhaupt keine Zeit!

Deshalb steig ich erst ab morgen so richtig ins Spiel ein! ;)
"Grausamer Fund im Flussbett: Leiche bis zur Unkenntlichkeit entstellt."

Doomtrain schluckt, als er die Schlagzeile der Morgenzeitung erblickt. Wie gebannt blättert er die ersten Seiten durch, um genauere Informationen zu erhalten.

"Nachdem in den letzten Wochen einige Bewohner der verträumten Kleinstadt -Peoplesville- spurlos verschwanden, ist dieser Fund ein erster Hinweis auf das Ausmaß dieser Katastrophe. Schlimmste Befürchtungen wurden mit der gefundenen Leiche zur Wirklichkeit. Bisher konnte noch kein Tatverdächtiger dingfest gemacht werden. Die Bevölkerung ist schockiert. Hinweise auf einen etwaigen Tathergang sind umgehend an die zuständigen Behörden weiterzuleiten."

Doomtrain läßt sich die Zeilen nochmals durch den Kopf gehen und sein Blick schweift in Gedanken versunken über die leergefegte Hauptstraße, welche im Schein der Morgensonne einen idyllischen Anblick bietet. Kopfschüttelnd schreitet er langsam vom Briefkasten zurück zu seiner Haustür. Noch ein kurzer, prüfender Blick über die Schulter... und mit einem kurz gemurmelten "Unfassbar.", läßt er die Tür ins Schloß fallen.

----------

An alle: In welcher Zeit wollen wir das hier spielen? Von "heute" ausgehend, oder eher vor 100-150 Jahren? Habe das in meinem Post noch offen gelassen. :winke:
Danke für den ersten Story Post und die clevere Frage. ;)

Ich hatte mir das Ganze in der Zeit vor ca. 150 Jahren vorgestellt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste