Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ach ja Benoit war das. Habe ich nicht mehr so im Hinterkopf, weil ich die aktuelle Szene nicht groß verfolge.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danielson wurde ja Entlassen weil er (wie hieß er nochmal?) gewürgt hat. Chris Benoit hat auch seinen Sohn und Frau mit Kabelschläuchen gewürgt und dann sich selber.
MFG Dino
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Mal eine neue Frage von mir...
Mich würde interessieren, wer ab den 90er Jahren die Hauptbooker der WCW & WWF waren? Kann man das wo nachlesen bzw. die Gründe warum man andere geholt hat?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zur WWF in den 90ern: Soviel ich weiß war Vince Russo lange Zeit der Headwriter der WWF, dann wechselte er aber zur WCW und wurde dann von Chris Kreski ersetzt. Der war bis September 2000 Headwriter der WWF, bis er schließlich von Stephanie McMahon ersetzt wurde. Mehr weiß ich leider auch nicht. Aber gute Frage, würde mich auch interessieren!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Vince Russo kam doch erst mitte der 90er zur WWF oder? Er wechselte dann zusammen mit Ed Ferrera zur WCW um sie vor dem Untergang zu Retten... Wie dies ausging, wissen wir ja
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1992 war Russo Schreiber des WWF Magazins, erst Anfang 1997 wurde er zum Headwriter von RAW und 1999 wechselte er zur WCW, da eben auch sein guter Freund Ed Ferrera dort hin wechselte.
Aber wer vor Russo Headwriter der WWF war, das weiß ich leider nicht... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor dem Verkauf der WWF Rechte an Vince Jr. 1982 waren im Prinzip die Leute am Booking beteiligt, die auch zu den Teilhabern gehörten.
Arnold Skaaland
Gorilla Monsoon
Vince Senior
Phil Zacko
William Gilzenberg
Toots Mondt (bis 1969 im Team der Capitol Board Director)
Größeren Einfluss hatten Gilzenberg (WWWF Präsident 1963-78) und Zacko (Chefsekretär). Promoter Jim Barnett wirkte hinter den Kulissen bei der WWE ab 1983. Zacko trat mit dem Rechtekauf 1982 zurück. Kurzzeitig war 1957 noch Promoter Johnny Doyle bei Capitol Wrestling. In dem Jahr wurde das zentrale Booking Office in Washington D.C. gegründet. Am Aufbau war Zacko dort auch schon beteiligt. Herb Freeman war Booker für die WWWF von 1963 bis zu seinem Tod 1966. Charley Johnston war Co-Promoter im MSG für McMahon bis zu seinem Tod 1969. Aber Charley organisierte auch noch Shows für andere Leute. Er war quasi unabhängig.
Ein Chefbooker für Vince Senior war damals noch Bernard Yockelson.
Was Barnett angeht, so hatte er auch wesentlichen Einfluss in der WCW. Jim Herd natürlich ebenfalls. Aber generell zu den 90er Jahren fällt mir jetzt auch nichts weiter ein.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Eine andere Frage, warum wurde Randy Savage so um 93 nur noch sporadisch im Ring eingesetzt bzw. war meist nur Kommentator? War er irgendwie verletzt? Wenn ich da an den Rumble 93 glaube ich war das zurück denke, da wurde er als letzter von Yokozuna eliminiert (was in meinen Augen schon ein gewisser Push ist wenn man so lange drin bleibt), aber bis auf seine "Mini Fehde" mit Doink kam da nichts mehr.....
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WM 8 war im Jahre 92... Er stand ja 93 schon wieder im Ring und bestritt Matches, aber halt nur sporadisch... Naja evtl wollte Vince auf andere Leute setzten. Wundert mich, dass der Macho Man danach nie wieder für WWF antrat. Gabs bei seinem Abgang zu WCW irgend einen Vorfall?