Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Quittung haben sie schon lange verdient... und nicht nur S04.
Klar ist Raul ein großer Name, aber ob da noch entsprechende Leistung kommt... ich bezweifel es. Für mich ist das nur ein "protzen" mit großem Namen, da man ja in der CL was darstellen möchte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erstmal ist es echt krass, das Schalke bei ihrer finanziellen Lage tatsächlich Raul verpflichten wollen.
1. Problem: Rauls Vertrag bei Madrid läuft er im nächsten Jahr auf, was eine Ablöse nach sich ziehen würde die wohl kaum unter 10 Mio. liegen würde.
2. Problem: Das angesprochene Jahresvertrag. Dieses wird wohl auch nicht viel weniger als das von Ballack betragen.
Ob Raul dann auch direkt einschlägt ist auch ne Frage.
Aber nachlegen müssen sie im Sturm wohl, außer sie haben ein ernstes Talent auf der Bank. Denn Farfan ist ein Spieler für die Außen und der neue Edu hat in seiner letzten Saison nicht geglänzt (2 Tore in 13 Spielen, 359 Minuten pro Tor).
An Pantelic würde ich schon eher glauben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Real lässt Raúl ablösefrei ziehen. Das hat Real schon gesagt. Wenn er weg will, wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Hab übrigens irgendwo gelesen, dass Real sogar ein Teil des Gehalts weiter zahlen würde. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.