Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bourne ist technisch im obersten Drittel, und ein toller Athlet, aber für die WWE fehlt ihm leider Personality, Crowd Heat, Micwork und ein Gimmick.
Er wird immer der "ich bin mal kurz für etwas Akrobatik da"-Typ sein, der vielleicht mal US oder IC Champion wird. So ein typischer etwas besserer Midcarder wie Miz, R-Truth und co.
Bewertung:
0
Besser wie R-Truth auf jeden Fall, ein Miz ist für mich aber schon deutlich höher anzusiedeln. Der wird im Gegensatz zu einem Bourne auch mal an der Spitze stehen, wenn Cena und co. nicht mehr aktiv sind. Man scheint auch viel von Miz zu halten, was man auch gut sehen kann. Bourne wird immer im Micardtitlebereich mitmischen, mehr aber nicht. Ein zweiter Rey ist er für mich keiner. Dazu hat er zu wenig Charisma, kein Micwork usw.
Bewertung:
0
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Dazu hat er zu wenig Charisma, kein Micwork usw.
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
[YOUTUBE]VsbQE26fr_s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]iApgPdjuK-k[/YOUTUBE]
Watch the Indies before you say something like this!! :/: :/:
Bewertung:
0
Jetzt komm mal wieder runter, ja. Dann hat er eben nicht das notwendige Charisma eines Rey Mysterios.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Jetzt komm mal wieder runter, ja.
Bin ich irgendwen angegangen? Hab ich dich blöd angemacht? Ich war nie oben...
Und ein Rey Mysterio hat Charisma? Wo versteckt er das denn bitte? Er hat eine Kinderstimme und eine Maske, einen Steroidenkörper und eben einen guten Push hinter sich...
Da hat Bourne/Sydal meiner Meinung nach mehr Charisma und Micwork.
Ihm fehlt einfach die Fanbase von Rey, die dieser vor allem durch den Eddie-Push aufgebaut hat aber natürlich auch über Jahrzehnte erarbeitet.
Aber zu sagen, dass Bourne/Sydal kein Micwork hat, nur weil die WWE ihm keine Mic-Zeit gibt ist schon etwas engstirnig. Und das mit Charisma ist eben auch nicht wirklich richtig, sorry.
Bewertung:
0
Blöd angegangen nicht, nein, ":/: :/:" interpretiere ich aber als "oben sein". Warum sollte ich die Indies regelmäßig verfolgen? Ja, bessere Stories, besseres Wrestling - alles schön und gut, trotzdem ist es nicht jedermanns Sache.
Diese beide Videos waren sowas wie Backstage-Promos. Hast du auch Videos von ihm, wo er vor 15.000 Menschen eine Promo hält? Charisma hat Rey Mysterio mehr als ein Matt Sydal, ja. Charisma ist Ausstrahlung und die besitzt ein Rey Mysterio - mehr als es ein Sydal tut.
Bewertung:
0
Ich find nur schlimm, dass man sagt, dass einer was nicht kann, obwohl man das noch nicht gesehen hat! Genau deshalb sollte man sich vor solchen Aussagen eher mal informieren!
Nein hat man nicht, weil es kaum so große Zuschauerzahlen gibt.
Was hat Rey Mysterio denn bitte für eine tolle Ausstrahlung? Wenn er die hätte, würde sich keiner darüber aufregen, dass er jetzt World Champ ist.
Rey kann seine Spots durchziehen und ist ein Top Cruiserweight und guter Highflyer. Aber was hat er für Charisma?
Er hat eine Maske und feiert mit den Kindern. Was ist daran großes Charisma? Da hat Rey mir bislang nix wirklich großes gezeigt. Sein Mic-Work ist OK, aber seine Gegner tragen meist die Fehden. Nicht er...
Und ich weiß was Charisma ist. Aber das Mysterio mehr haben soll, als Sydal finde ich nicht. Sehe ich zumindest so nicht....
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Ich find nur schlimm, dass man sagt, dass einer was nicht kann, obwohl man das noch nicht gesehen hat! Genau deshalb sollte man sich vor solchen Aussagen eher mal informieren!
Hast du schon recht, aber "kein Micwork" war ja sowieso quatsch. Viel eher meinte ich aber, dass es ein Unterschied ist, wo man das Mic in die Hand gedrückt bekommt. Hat Bryan Danielson deiner Meinung nach in den Indies gute Promos abgeliefert? Ich kanns nicht beurteilen, aber kannst du dich noch an seine Versprecher anfangs bei NXT erinnern? Das ist einfach der Unterschied, ob ich jetzt eine Promo vor 300 oder 15.000 Menschen mit weltweitem Publikum halte. Und genau das meinte ich. Mic-Work hat natürlich JEDER Wrestler, aber es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ich mich jetzt Backstage bei einer Promo am Mic entfalte und wie vor weltweiten Publikum.
Zitat:Was hat Rey Mysterio denn bitte für eine tolle Ausstrahlung? Wenn er die hätte, würde sich keiner darüber aufregen, dass er jetzt World Champ ist.
Ich weiß nicht wie ich einem "tolle Ausstrahlung" erklären muss, aber siehst du denn keinen Unterschied, wenn beide zum Ring kommen oder eben ein Match worken? Rey hat natürlich einerseits seine Maske auf, aber er sticht auch halt heraus, ganz anders als ein Matt Sydal, der da eher "blass" wirkt. Rey hat ein gutes Micwork, Ausstrahlung hat er auch. Und trotzdem rege ich mich auf, dass er den Titel gewonnen hat... Also hast das nichts mit dem zu tun. Bei Rey ist es einfach ärgerlich, dass er von einem Tod eines großartigen Wrestlers profitiert hat und wahrscheinlich nur aufgrund dessen an der Spitze steht. Du siehst ja, ich kritisiere seinen Run ebenfalls, finde aber, dass er Ausstrahlung und gutes Mic Work mit sich bringt. Rey gehört viel eher in die CW-Division, so denken auch die meisten. Und genau das stört viele. Wäre er aber weiterhin im CW-Bereich, dann würden ihn alle "vergöttern".
Und dein letzter Satz... Du sagst ja, dass du es zuminest nicht so siehst. Aber warum stimmt es dann nicht?^^ Ich meine damit, dass jeder seine Meinung hat, was du in deinem Abschlussatz ja auch irgendwie zum Ausdruck bringst.
Du zeigst mir zweimal den "Thumbsdown-Smiley", obwohl das meine Meinung ist. Und dann bekomm ich zwei Backstagepromos...
Bewertung:
0
Bourne ist 2-facher National Wrestling Association Champion? Welche Liga führt denn noch Association unter dem NWA Dach? Scheint wohl ein Allianceableger zu sein.
|