Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
04. Juli 1954
Es passiert das "Wunder von Bern". Die deutsche Fußballnationalmannschaft gewinnt mit einem 3:2 Erfolg über Ungarn zum ersten Mal den WM-Pokal.

04. Juli 2004
Griechenland wird Fußballeuropameister, nachdem sie Gastgeber Portugal mit 1:0 bezwingen.

04. Juli 2000
Bayern führt eine Blue Card für ausländische Computerspezialisten ein, bei der die Aufenthaltsgenehmigung zeitlich an die Dauer der Arbeitserlaubnis gebunden sind.
06.07.1415
Auf dem Konstanzer Konzil wird der tschechische Reformator Johannes Hus als Ketzer verbrannt

06.07.1854
Der deutsche Großindustrielle August Borsig, Gründer der gleichnamigen Lokomotiven- und Maschinenfabrik, stirbt in Berlin

06.07.1950
Die Oder-Neiße-Linie wird im Görlitzer Vertrag zwischen der DDR und Polen als neue polnische Westgrenze festgelegt
07. Juli 1974
Deutschland wird Fußballweltmeister nach einem Sieg über Holland mit 2:1.

07. Juli 1985
Boris Becker gewinnt als erster Deutscher und jüngster Tennisspieler Wimbledon.
08. Juli 1990
Deutschland wird nach einem 1:0 Erfolg über Argentinien zum dritten Mal Fußballweltmeister.

08. Juli 1952
In München werden die ersten Zebrastreifen in Deutschland angelegt.

08. Juli 1995
Steffi Graf gewinnt zum sechsten Mal Wimbledon.
10. Juli 1851
Louis Jacques Daguerre, Erfinder des nach ihm benannten Fotografieverfahrens, stirbt in Frankreich

10. Juli 1943
Unter General Dwight D. Eisenhower landen britische, US-amerikanische und kanadische Truppen auf Sizilien

10. Juli 1962
Der erste Kommunikationssatellit wird ins All geschossen
11. Juli 1951
Deutschland tritt der UNESCO bei

11. Juli 1995
Beim Massaker von Srebrenica sterben rund 8000 Menschen
13. Juli 1930
Die allererste Fußball-Weltmeisterschaft wird in Uruguay eröffnet. Im Eröffnungsspiel besiegt Frankreich Mexiko mit 4:1 vor ung. 1000 Zuschauern.

13. Juli 100 v. Chr.
Julius Cäsar wird in Rom geboren.
13. Juli 2010
Sawyer erreicht 14.000 Postings Breites Grinsen
Huch? Stimmt, sehs gerade. Seitdem der Postingzähler weg ist hab ich überhaupt keine Ahnung wie viele Posts ich denn habe. Danke für die Erinnerung. Mann, das ist heftig. Breites Grinsen
15. Juli 1965
Die US-amerikanische Raumsonde Mariner 4 liefert die ersten Nahaufnahmen vom Mars.

15. Juli 1982
Im US Bundesstaat Colorado versagt in den Rocky Mountains der Lawn-Lake-Staudamm. Insgesamt 3 Menschen kamen ums Leben; der Sachschaden betrug 21 bis 31 Mio. US $.

15. Juli 1997
Der Deutsche Jan Ullrich gewinnt bei der Tour de France die Pyrenäen-Etappe und übernimmt gleichzeitig die Führung in der Gesamtwertung. Dieser Sieg bedeutete den ersten Toursieg eines Deutschen.
Jan's Erfolge als Radsportler sind mit dem Dopingskandal damals nur noch ein vergangener Schatten. :/: Abstreiten tut er ja bis heute, obwohl die Beweise offensichtlich sind. Man ließt ja auch oft von den erfolgreichen DDR Sportlern. Dass die DDR sich auch bei Olympia und anderen Turnieren gut platzierte, lag nur am ausgefeilten Doping Apparat. Das Schlimme daran ist noch, dass viele Sportler Dopingmittel ohne ihres Wissens verabreicht bekommen haben.
Zitat:Original von Crusher Kane
Jan's Erfolge als Radsportler sind mit dem Dopingskandal damals nur noch ein vergangener Schatten. :/:

Sehe ich anders. Bei der Tour sind doch eh alle gedopet, die meisten nur so, dass man sie nicht erwischt. Und wenn alle dopen sind es wieder gleiche Voraussetzungen, womit Ullrich klar gewonnen hat.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Crusher Kane
Jan's Erfolge als Radsportler sind mit dem Dopingskandal damals nur noch ein vergangener Schatten. :/:

Sehe ich anders. Bei der Tour sind doch eh alle gedopet, die meisten nur so, dass man sie nicht erwischt. Und wenn alle dopen sind es wieder gleiche Voraussetzungen, womit Ullrich klar gewonnen hat.

Man sollte auch nicht vergessen, dass Radsportler oder andere Leistungssportler trotz Doping imense Leistungen vollbringen. Es ist ja nun nicht so, als wenn einer uns ein wenig Zeug einschmeißt und schon die Tour mitfahren könnte.

Ob die Voraussetzung dann gleich waren, wage ich zu bezweifeln, da Leute wie Ullrich oder Armstrong in Punkto Doping sicher über andere Möglichkeiten verfügt haben als Fahrer kleinerer Teams. Kann ich mir jedenfalls so vorstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 100 Jahren-San Francisco Erdbeben Nefercheperur 0 693 18.04.2006, 22:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 50 Jahren der aufstieg des Rock`N Roll Nefercheperur 0 625 04.07.2004, 12:30
  Heute vor 23 Jahren.... Nefercheperur 6 1.682 09.12.2003, 21:22
  Heute vor 40 Jahren.Der tag der die Welt veraenderte Nefercheperur 7 1.896 24.11.2003, 23:29
  Heute vor X Jahren... 0 16.312 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste