Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Husky Harris genießt guten Ruf
[Bild: http://image.cdnl3.xosnetwork.com/pics11...150349.jpg]

- Der Wrestling Observer berichtet in seinem neuen Newsletter, dass NXT Rookie Husky Harris bei seinen Kollegen und Mitarbeitern zur Zeit einen guten Ruf genießt. Obwohl viele der Verantwortlichen seinen Namen schrecklich finden, erinnert er die meisten an einen jungen Cody Rhodes, der schnell, athletisch und vor allem sehr charismatisch ist. Auch die beiden WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin sowie langjähriger WWE-Kommentator Jim Ross konnten nur gute Worte über den Wrestler der dritten Generation verlieren. Beim ersten Pro´s Poll vor 2 Wochen kam er zwar nur auf den vorletzten Platz, das hat aber vor allem damit zu tun, da er momentan einen Heel verkörpert. Wichtiger ist jedoch, dass er intern eine Menge Unterstützung erhält.
Ich denke auch wenn HH in der nächsten NXT Sendung ausscheiden würde, würde er wegen seines guten Rufes sicher bessere Karten haben in den Mainkader zu kommen als z.B. Brayn Danielson....(nur ein Beispiel)
Ich hoffe inständig, dass er es in den Mainroster schafft. Und nach dieser Nachricht glaube ich fast schon sicher dran. Manche meinen, dass er eine schlechte Kevin Steen Abklatsche ist, aber trotzdem kann er mich im Ring und vor allem auch am Mic sehr überzeugen.
Dass er momentan am vorletzten Platz des Pro´s Poll steht, hängt natürlich auch mit seinem aktuellen Heel-Gimmick zusammen. Aber sofern er intern die Unterstützung erhält, passt ja alles. Smile
Ich musste ehrlich gesagt lachen, als man ihn mit einem jungen Cody Rhodes verglich und dann das Bild dazu sah Breites Grinsen
Der sieht doch gar nicht aus wie Cody, na ja war ja auch nicht gemeint.
Ansonsten kann ich euch nur zustimmen.
Was ich so lustig finde ist die Zeile mit dem "jungen"Cody Rhodes.Seit wann ist Cody denn alt? Breites Grinsen

Zu Husky: Das er ein Kevin Steen Abklatsch ist finde ich nicht,da beide nur gemeinsam haben das sie recht massig sind.Was denn Kampfstil angeht sehe ich nichts was ihn zum KS-Abklatsch macht,denn er zeigt weder einen Package Piledriver,noch einen Rolling Senton in die Ringecke oder eine Swanton Bomb,sondern verwendet lediglich Powermoves auf die noch viele andere Wrestler auch zurück greifen.
Einen Package Piledriver wird man wohl nie in der WWE zu sehen bekommen. Nach den Verletzungen beim Piledriver wird in der WWE nur noch der Tombstone gezeigt, da hier keine Gefahr einer Nackenverletzung besteht!

Und als Kopie kann man auch auf Grund des Auftretens nicht nur auf Grund der Moves gelten. Ein wenig erinnert er schon an einen "jungen Kevin Steen" ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alberto del Rio genießt keinen guten Ruf / Money in the Bank PPV Sawyer 7 1.327 19.07.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Double F
  Ric Flair Update (Spoilergefahr)/Vince McMahon News/Jamie Noble mit guten Kontakten und mehr Double F 3 1.022 08.03.2008, 21:32
Letzter Beitrag: King Warrior
  ECW Rating/Chris Harris verpflichtet Double F 0 621 31.01.2008, 11:30
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Chris Harris verpflichtet Nefercheperur 2 667 13.01.2008, 10:03
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste