Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werewolf... The hunt is on!
Ich habe heute auch eigentlich keine Zeit jetzt hier die Story weiterzuführen und morgen fahre ich ja weg..

Ich denke das [COLOR=sky blue]Crusher Kane[/COLOR] ein Werewolf ist..
Der nächste Tag verging und Peoplesville war fast wie ausgestorben. Keiner traute mehr dem Nachbarn und nach den Geschehnissen war alle klar, dass es Werewölfe gibt. Double F zerbrach sich seinen Kopf und wusste nicht, wie er seine Entscheidung treffen sollte. Sind die Werewölfe alte bekannte? Oder sind sie eher die ruhigen im Dorf? Für wen soll er sich nur entscheiden? Da er sich nicht sicher sein konnte, was jetzt die richtige Entscheidung ist, muss er sich für Peruh entscheiden, da er als Heiler eher dem Mystischen hingegeben ist und somit mit den Werwölfen unter einer Decke stecken könnte...

Muss mich heute schon entscheiden, da ich am WE wohl kaum online komme!
Jungs... Deadline ist morgen Abend also bitte... schreibt rein, wen ihr lynchen wollt... es muss auch nicht in nem Story Text stehen :winke:
Ich denke das [COLOR=sky blue]Peruh[/COLOR] ein Werewolf ist und will auf seinem Grab tanzen Smile
Ich nominiere auch Peruh
Ich muss es leider auch kurz machen. Unistress sei Dank^^

Also ich nominiere ebenfalls Peruh.
Muss es auch kurz machen, ab nächster Woche wieder zeit für Story-Posts: Pauleta.
Peruh war also verdammt. Am anfang war er sauer gewesen. Doch er hatte es eingesehen. Seine Mutter wurde auch oft beschimpft, eine Hexe sollte sie sein.

Er wurde auch einmal beinahe verprügelt.

Nun, nach seinem Tod würden sie verstehen... sie würden verstehen.
Doch nun musste er dafür die vorbereitungen treffen.

Er ging mit seinem schlurfenden, langsamen, inzwischen schon kraftlosen Schritten auf den Marktplatz.
Unterwegs sprach er den Zaren an, er wusste das er ihn vertrauen konnte. Er solle doch bitte alle anderen vom Dorf bei ihm versammeln.

Nun stand er auf dem Podest, ungeduldig wartend einen Fuß auf den anderen setzen.

Langsam, qüalend langsam füllte sich der Marktplatz, fragen wich Peruh einfach aus oder ignorierte sie.

Es waren genug da, das hatte er entschieden...
Alle sahen ihn an, ein unbehagliches Schweigen herrschte.

Peruh setzte sich langsam und bedächtig in den Schneidersitz und wartete...

Dann erhob er seine Stimme über die Grabesstille, und seine Worte schallten von den Dorfenden wieder.

"Meine Freunde... Double F... Mephisto ... Carlito ... Zar... ihr habt den größten Fehler gemacht der möglich war. Bitte, kommt näher."

Die vier näherten sich, allerdings blieben sie im großzügigen abstand stehen.

"Ihr wollt mich tot sehen... nun... machen wir es Kurz..."

Er hohlte Tief luft. Was er jetzt sagen würde würde ihn umbringen. Doch da sein Schicksal schon geschrieben war...

"Ich bin der Seher ... Ich weiß, dies öffentlich zu sagen bedeutet meinen Tod durch die Wölfe, aber ihr habt mich ja sowieso umgebracht.
Nun könnt ihr euch fragen wieso ich euch das erzähle... nun, ich habe dafür zwei gute Gründe:

1.) Will ich den Zaren vor euch schützen, er ist ein unschuldiger, ich habe es gesehen.
2.) Kenne ich einen Werwolf..."

Peruh grinste, trotz der absolut beschissenen Situation in der er sich befand.

"Ich bitte euch nun, eure Anschuldigungen gegenüber mir zurückzunehmen und stattdessen eben diesen Werwolf zu wählen"

Peruh lachte sogar kurz auf wegen der nahezu abstrusen Situation in der er sich befand.

"Es ist meine bitte als Toter Mann. Mein Geheimniss ist gelüftet... ich werde heute Nacht durch die Werwölfe sterben.
Also wählt stattdessen den Werwolf TAKEROCK "

Er sah in die geschockten Gesichter seiner Kolegen...

"Im schlimmsten Falle werde ich Morgen Abend durch eure Hand sterben wenn das hier eine Falle sein sollte. Was habt ihr großartig zu verlieren"

Peruh dachte das es noch eine Chance gäbe einen weiteren Werwolf zu entdecken, aber dazu müssten die Dorfbewohner seine bitte erhören und der Hexer sein Leben um einen Abend verlängern...

Er hoffte nicht mehr wirklich darauf das er den Morgigen Tag erleben würde, aber wenn dann könnte er unter umständen den Dorfbewohnern das Leben retten...
Da nur so wenige gevotet haben, gilt die Deadline noch bis morgen :winke:
Die Sache mit Peruh schlug im Dorf wie eine Bombe ein. Auch der Crusher hörte von den Gerüchten und konnte es sich anfangs nicht vorstellen. "Hmmm....dieser hinterhältige Peruh ist also doch ein Werwolf. Dann will ich ihn auch am Pranger sehen. Stecken wir ihn am besten gleich ganz in meinen Ofen. Peruh, Peruh es nützt nichts dein jammern, denn bald landest du in Crushers Speisekammer.....HAHAHA......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste