Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Laut sport1 soll der FC Bayern nun auch ein Auge auf Andre Ayew (O. Marseille) geworfen haben.
Die sollen sich lieber Jansen wieder holen und weiter auf die Jugend bauen!!
Das ist doch der richtige Weg. Einen Top-Innenverteidiger braucht man noch, der Rest wird schon! :=:
Zitat:Original von Double F
Die können momentan nix ausgeben, weil sie total in den Miesen stehen Breites Grinsen

Diesem Kauf, von Barca, sollte mindestens die UEFA dazwischen stehen!!! :=:
Wieso, haben doch nen Kredit über 150 Millionen bewilligt bekommen. Da ist also nix mehr mit Geldnot.
Eine weitere Frechheit in der Welt des Fußballs... :/: :/:
Erklär mir das bitte. Was ist anders, wenn der FC Barcelona oder der 1. FC Köln einen Kredit aufnimmt?
Mir geht das einfach auf den Keks, dass die mit solch immensen Summen in den Miesen sein dürfen und alles trotzdem locker und leicht weiter geht. Das ist in England so, Italien und jetzt auch immer mehr in Spanien. Diese horrenden Summen, einfach nur Utopisch und eigentlich nicht bezahlbar. Umsonst gehen die Vereine nicht direkt auf die Pleite zu. Kredit hin oder her, sowas sollte unterbunden werden!!

In Deutschland regt man sich über Schalke und vorher Dortmund auf und die ausländischen Clubs haben erst recht Narrenfreiheit.... :/:
Zitat:Original von Doomtrain
Die Einigung zwischen Bayern und Amsterdam beträgt angeblich 17 Millionen Euro. Allerdings hätte sich auch der FC Barcelona inzwischen bei van der Wiel gemeldet und es finden nun Gespräche mit beiden Klub-Interessenten statt.

Angeblich ist der Wechsel zum FC Bayern perfekt. Ablöse sollen 20 Mio sein. Allerdings nicht auf einmal, sondern in Raten bzw. je nach Erfolg könnten es bis zu 20 Mio werden

Bayern verkauft auch Anteile an Audi und Adidas ... Eine Frechheit ist das.

So ist die Finanzwelt nunmal. Völlig legitim.
Und abgesehen davon ist Barca einer der Vereine, der da noch recht humane Summen zahlt, von Ibrahimovic mal abgesehen. Da muss man einfach nur mal schauen, wieviel Spieler im Kader aus der eigenen Jugend kommen. Mehr als lobenswert und absolut einmalig in Europa. Vor allem verbunden mit dem Erfolg, den man dazu noch hat.

Dreist ist es, wenn man behauptet, dass man keine Schulden hat und kurz darauf einen riesigen Kredit aufnimmt, so wie Real Madrid im vergangenen Jahr.

Und die Van der Wiel-Verpflichtung ist ein Witz, gerade für die Summe. Man ist sich zu fein einige Millionen mehr auszugeben für einen Linksverteidiger, der sich in den Vordergrund gespielt hat und holt dafür den schwächsten Spieler aus der holländischen Stammelf für einen mehr als übertriebenen Preis. Da hoff ich mal, dass Bayern damit auf die Schnauze fliegt. Allgemein kann ich dieser Hollandisierung nix abgewinnen ... Auf einmal kriecht die deutsche Presse einem der großen Erzfeinde in den Arsch. Was für ein Blödsinn ...
Van der Wiel wird scheitern...da bin ich mir fast so sicher wie bei Braafheid. Aber man hats ja :rolli: Durch die Verpflichtung rückt Contento wieder in den Hintergrund und wenn nun noch ein Innenverteidiger kommt, hat auch Badstuber wieder schlechtere Karten...ich weiß nicht, was ich davon halten soll :/:
Wartet doch bei van der Wiel erstmal ab, wie er sich entwickelt. Der Junge ist Anfang zwanzig und hat die ganze Karriere noch vor sich. Und wenn wir von WM Eindrücken ausgehen, müsste Badstuber in euren Augen ja auch eine Graupe sein, ist er aber nicht.

Das einzige was es zu kritisieren geben könnte ist der Preis und die Tatsache, dass er eben kein "fertiger" Spieler ist, wie z.B. Coentrao. Van der Wiel hätte den Vorteil, dass Lahm wieder auf links gehen könnte. Würde es allerdings auch schade finden, wenn Contento dadurch wieder zurückfällt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.576 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.917 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.226 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.815 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.966 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F