Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Läuft auf Eurosport auch WWE? Also aktuelles Programm oder nur Vintage Collection?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf Eurosport läuft um 21.00 Uhr "This week",und direkt danach kommt dann die Vintage Collection.Außerdem was heißt hier"nur"?
75% von dem was man bei der Vintage Collection sieht ist wesentlich besser als das aktuelle Programm.Zum Beispiel sind zur Zeit Cruiserweight/Light Heavyweight-Wochen.Gestern gab es Match mit Christian aus seiner Anfangszeit. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Nur" hatte eigentlich keine besondere Bedeutung. ;)
Ich werd bei Gelegenheit mal reinschauen. ;-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Dashing" als Spitzname finde ich eigentlich ziemlich gut für ihn, auch der daraus resultierende Push.
Schade ist jetzt aber, dass man ihm den tatsächlich als Beinamen geben möchte, was das Ganze ziemlich lächerlich macht.
Perfekt wäre es, wenn dies einfach nur sein Spitzname geworden wäre. Dann wäre er des öfteren "dashing" gewesen um seinen neuen Gimmick treu zu bleiben und eigentlich sollten die Leute mit neuen Gimmicks gepusht werden, wofür würde man sich sonst die Arbeit machne.
Seine Entrance fand ich auch ganz cool... hoffe man macht den Rest jetzt mit ihm richtig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cody hat sich in den letzten Monaten seit seinem Wechsel zu SmackDown stark verbessert!
Von seiner Presantation, seinem Auftreten, seinen Promos und bis zu seiner In-Ring Leistung wurde er besser. Schade, dass er momentan in der Luft hängt. Für einen festen Midcarder ggf. Intercontinental Champion hätte er genug Talent. Sein Gimmick sollte nur dann nicht mehr Dashing von gut aussehend her, sondern Dashing von der Überraschung her sein!