Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Cody Rhodes
Puh, also eh nur aus purer Langeweile...ich dachte schon du bist regelmäßiger Sport1-SD!-Zuseher. Breites Grinsen

Mir gefällt der Theme nicht, sein neues Gimmick eigentlich auch nicht... wirkt immer noch sehr blass der Gute.
@Chris
Wenn ich mal Wrestling auf deutsch gucken will,schalte ich Eurosport ein,und nicht DSF.Immerhin bin ich ein Fan von fähigen Kommentatoren. ;)

Ich find auch nicht wirklich dass das Gimmick vom selbstverliebten Jungstar der sich für überaus attreaktiv hält zu ihm passt.Dafür sieht er irgendwie nicht gut genug aus.
Läuft auf Eurosport auch WWE? Also aktuelles Programm oder nur Vintage Collection?
Auf Eurosport läuft um 21.00 Uhr "This week",und direkt danach kommt dann die Vintage Collection.Außerdem was heißt hier"nur"?
75% von dem was man bei der Vintage Collection sieht ist wesentlich besser als das aktuelle Programm.Zum Beispiel sind zur Zeit Cruiserweight/Light Heavyweight-Wochen.Gestern gab es Match mit Christian aus seiner Anfangszeit. (8)
"Nur" hatte eigentlich keine besondere Bedeutung. ;)

Ich werd bei Gelegenheit mal reinschauen. ;-)
"Dashing" als Spitzname finde ich eigentlich ziemlich gut für ihn, auch der daraus resultierende Push.

Schade ist jetzt aber, dass man ihm den tatsächlich als Beinamen geben möchte, was das Ganze ziemlich lächerlich macht.

Perfekt wäre es, wenn dies einfach nur sein Spitzname geworden wäre. Dann wäre er des öfteren "dashing" gewesen um seinen neuen Gimmick treu zu bleiben und eigentlich sollten die Leute mit neuen Gimmicks gepusht werden, wofür würde man sich sonst die Arbeit machne.

Seine Entrance fand ich auch ganz cool... hoffe man macht den Rest jetzt mit ihm richtig.
Cody hat sich in den letzten Monaten seit seinem Wechsel zu SmackDown stark verbessert!

Von seiner Presantation, seinem Auftreten, seinen Promos und bis zu seiner In-Ring Leistung wurde er besser. Schade, dass er momentan in der Luft hängt. Für einen festen Midcarder ggf. Intercontinental Champion hätte er genug Talent. Sein Gimmick sollte nur dann nicht mehr Dashing von gut aussehend her, sondern Dashing von der Überraschung her sein!
Spox veröffentlichte ein Interview mit "Dashing" Cody Rhodes.

In diesem spricht er u.a. über Comic-Helden, das Leben mit den Superstars und eine Karriere als Hollywood-Star.
Schönes Interview von Cody. Er kommt sehr locker und menschlich rüber. Spricht auch den Aspekt der Freundschaft Backstage an und die Verhältnisse in seiner Familie. Daumen hoch
Ich finde sein neues Gimmick bringt ihn als Heel mehr und mehr over. Würde mir nur noch ein paar mehr Dashing Promos im Ring wünschen!
Ein Beispiel wie sowas aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=RUdZJCawSUw

3:45 - I can literally hear you getting fatter!

LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cody Rhodes Shoot Interview ueber seine WWE Zeit Nefercheperur 3 912 23.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart ueber Scripted Promos und Seth Rollins/Cody Rhodes Nefercheperur 7 1.527 11.08.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Arrow: Cody Rhodes besucht 5. Staffel der DC-Serie Zamorra72 0 619 04.07.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Zamorra72
  Cody Rhodes Statement warum er WWE verlaesst Nefercheperur 3 1.151 29.05.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bye Bye Cody Rhodes Barney-Gumble 39 6.024 26.05.2012, 02:13
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste