Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Jetzt geht der Kühler gar nicht mehr. Werde den Laptop heute Abend einschicken lassen. Toll! sad
So,nun hab ich auch mal ein Problem.
Und zwar kommt beim Start von Windows Movie Maker folgende Nachricht:
Zitat:Die Sammlungsdatei ist ungültig oder beschädigt.Es wurde eine neue leere Sammlungsdatei erstellt
Auch kann keine Bild- oder Mp3 Datei mehr in den Movie Maker importiert werden.
Welchen Dateityp hat denn das Bild z.B.? Gif, Jpeg,...? Vielleicht unterstützt WMM diesen Dateityp nicht.

MP3 Dateien sollte er allerdings nehmen, da weiß ich leider auch nicht weiter...
Sind Jpeg-Dateien,welche er sonst immer auch angenommen hat.
De-Installieren, neu installieren. Das Programm hat einen Fehler, den du so wohl nicht rausbringen wirst! :winke:
Nächstes Problem: Der Movie Maker lässt sich nicht löschen, weder der gesamte Ordner noch die einzelnen Dateien.
Es kommt,wen ich löschen will,folgende Nachricht:
Zitat:Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs
Systemsteuerung --> Software --> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen --> Windows Movie Maker hinzufügen --> deinstallieren
Hast du das schon versucht? :winke:
Nunja,die Meldung,das die Sammlungsdatei ungültig oder beschädigt wär, kommt nich mehr nachdem ich die Sammlungsdatei gelöscht hab.
EDIT: Und die Meldung kommt doch noch

Aber Dateien will er immer noch nicht importieren.
Und Deinstalieren/löschen lässt er sich auch nicht.
Sorry, wenn ich eure Unterhaltung unterbreche. Wollte nur sagen, dass mein Laptop in Reparatur ist und ich nur alle paar Tage in die Nähe eines Computers komme...lg
Passt wohl nicht so in den Urlaubsthread, da es ja doch was mit EDV zu tun hat. Breites Grinsen Na dann bis die Tage! :winke:

Santo, eigentlich müsste der WMM schon zu deinstallieren gehen. Der sollte bei "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" zu finden sein bei "Software" in der SSteuerung. Man kann ja fast wirklich alles deinstallieren, sogar Spiele, Rechner, etc. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste