Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut sport1 soll der FC Bayern nun auch ein Auge auf Andre Ayew (O. Marseille) geworfen haben.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Die sollen sich lieber Jansen wieder holen und weiter auf die Jugend bauen!!
Das ist doch der richtige Weg. Einen Top-Innenverteidiger braucht man noch, der Rest wird schon! :=:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Eine weitere Frechheit in der Welt des Fußballs... :/: :/:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Mir geht das einfach auf den Keks, dass die mit solch immensen Summen in den Miesen sein dürfen und alles trotzdem locker und leicht weiter geht. Das ist in England so, Italien und jetzt auch immer mehr in Spanien. Diese horrenden Summen, einfach nur Utopisch und eigentlich nicht bezahlbar. Umsonst gehen die Vereine nicht direkt auf die Pleite zu. Kredit hin oder her, sowas sollte unterbunden werden!!
In Deutschland regt man sich über Schalke und vorher Dortmund auf und die ausländischen Clubs haben erst recht Narrenfreiheit.... :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Van der Wiel wird scheitern...da bin ich mir fast so sicher wie bei Braafheid. Aber man hats ja :rolli: Durch die Verpflichtung rückt Contento wieder in den Hintergrund und wenn nun noch ein Innenverteidiger kommt, hat auch Badstuber wieder schlechtere Karten...ich weiß nicht, was ich davon halten soll :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wartet doch bei van der Wiel erstmal ab, wie er sich entwickelt. Der Junge ist Anfang zwanzig und hat die ganze Karriere noch vor sich. Und wenn wir von WM Eindrücken ausgehen, müsste Badstuber in euren Augen ja auch eine Graupe sein, ist er aber nicht.
Das einzige was es zu kritisieren geben könnte ist der Preis und die Tatsache, dass er eben kein "fertiger" Spieler ist, wie z.B. Coentrao. Van der Wiel hätte den Vorteil, dass Lahm wieder auf links gehen könnte. Würde es allerdings auch schade finden, wenn Contento dadurch wieder zurückfällt.