15.12.2002, 16:58
Nun ich glaube das heisst,der unterschaetzteste Wrestler denn es gibt.Also denn man immer unterschaetzt und eigentlich viel mehr Potenzial in ihm steckt.Ihr koennt auch alte Wrestler nehmen,und die Jahreszahl dazuschreiben wo ihr dachtet,Mensch der haette doch viel weiter oben stehen muessen,und wurde damals viel zu schlecht verkauft.Auch aus diesem Aspekt da man jetzt sage ich mal aus der "Markzeit" etwas raus ist ;) ,und vielleicht manchen Heel anders sieht.
Also hier mal meine Favs,ich werde nicht zuviel nehmen :
-Mike Awesome(2000)
in der WcW haette Awesome locker den World Title verdient gehabt,mit seinem ECW Gimmick,und nicht als 70's Guy
-[lexicon]Owen Hart[/lexicon] (Karriere)
Eigentlich in der gesamten Karriere.Ich fande immer er haette hoeher eingesetzt werden soll,der [lexicon]WWF title[/lexicon] ist wieder eine andere Geschichte.
-[lexicon]Tatanka[/lexicon] (1994/95)
Fuer mich ein ME Kandidat gewesen 1994/95 wenn man ihn richtig eingesetzt haette.Leider hat man ihm nach dem Turn nicht gut eingesetzt.
-Jerry Lynn (2001)
Naja wie man ihn in der WWE einsetzte im Jahre 2001 war wohl eine Unverschaemtheit,er haette locker denn LH title pushen koennen,doch er hat den Title zwar 3 Monate gehalten aber leider nur 2 mal verteidigt,beim 3 mal musste er jobben X( .Gegen X [lexicon]PAC[/lexicon] glaube ich :nervous:
Also hier mal meine Favs,ich werde nicht zuviel nehmen :
-Mike Awesome(2000)
in der WcW haette Awesome locker den World Title verdient gehabt,mit seinem ECW Gimmick,und nicht als 70's Guy
-[lexicon]Owen Hart[/lexicon] (Karriere)
Eigentlich in der gesamten Karriere.Ich fande immer er haette hoeher eingesetzt werden soll,der [lexicon]WWF title[/lexicon] ist wieder eine andere Geschichte.
-[lexicon]Tatanka[/lexicon] (1994/95)
Fuer mich ein ME Kandidat gewesen 1994/95 wenn man ihn richtig eingesetzt haette.Leider hat man ihm nach dem Turn nicht gut eingesetzt.
-Jerry Lynn (2001)
Naja wie man ihn in der WWE einsetzte im Jahre 2001 war wohl eine Unverschaemtheit,er haette locker denn LH title pushen koennen,doch er hat den Title zwar 3 Monate gehalten aber leider nur 2 mal verteidigt,beim 3 mal musste er jobben X( .Gegen X [lexicon]PAC[/lexicon] glaube ich :nervous:
The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”